Verfasst von:

Sony Dual Screen Androidphone Konzept?

Verfasst von: Michael Maier — 10.08.2010

Darum dürfte es sich wohl handeln, um ein Konzept bzw. eine Designstudie. Interessant sieht das Gerät ja aus, leider werde ich auch trotz Google Translator nicht schlau aus dem Artikel von Engadget China:

 

Mobile Entwicklung für so viele Jahre, Hersteller oder professionelle Design-Studio, eine neue Konzeption bieten, einige dumme, sind einige erstaunliche natürlich weiter, sind viele nicht in der Lage, etwas zu tun, Sony-Ericsson wird die Rotation der Freisetzung ein sehr interessantes Art Handy, mit horizontalen und vertikalen Dual-Achse, nur zwei Display des Mobiltelefons in einem Rezept Form kombiniert werden, die angezeigt wird, können auch die oberen und unteren Dual Screen geworden Mobiltelefon können Clamshell-Handy auch die gleichen wie die Zulassung, sowohl große als auch Bildschirm Merkmale, sondern auch die Vorteile von Licht, mehr zu gehen, es kann auch als Walkie-Talkie zu benutzen getrennt werden! (Siehe Hinweis auf den Hauptbahnhof von Yanko Design Concept Map innerhalb), scheint es, ist alles toll, aber vielleicht nicht aus der Massenproduktion von einem kleinen Abstand zu gehen, kann nur der werden, der Welle von der Stärke einer unruhigen .

Ich verstehe nur Bahnhof, und zwar Hauptbahnhof von Yanko Design Concept.

Falls hier jemand chinesisch beherrscht, kann er ja vielleicht etwas Licht ins Dunkel bringen. 

 

Quelle: Engadget China

14 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben: