Topthemen

Software Update für Samsung Galaxy soll Akkuprobleme lösen!

Software Update für Samsung Galaxy soll Akkuprobleme lösen!

Habe mir schon gedacht, dass die das ändern. O2 hat zusammen mit Samsung ein Software-Update erstellt, welches die Probleme des schnellen entladens des Akkus beheben soll. Es wurde ja schon in einigen Foren darüber berichtet. O2 und Samsung haben sich der Sache nun angenommen und versprechen sich von dem Update Besserung.

Darüber hinaus soll auch die Performance verbessert worden sein.

Hier der ganze Artikel:

http://www.teltarif.de/samsung-galaxy-software-update/news/35211.html

Quelle: www.teltarif.de

Die besten Samsung-Smartwatches 2024

  Standardversion von 2023 Classic-Version von 2023 Standardversion von 2022 Pro-Version von 2022 Standardversion von 2021 Classic-Version von 2021
 
  Samsung Galaxy Watch 6 Product Image Samsung Galaxy Watch 6 Classic Product Image Samsung Galaxy Watch 5 Product Image Samsung Galaxy Watch 5 Pro Product Image Samsung Galaxy Watch 4 Product Image Samsung Galaxy Watch 4 Classic Product Image
Test
Zum Test: Samsung Galaxy Watch 6
Noch nicht getestet
 
Noch nicht getestet
 
Zum Test: Samsung Galaxy Watch 5 Pro
Zum Test: Samsung Galaxy Watch 4
Noch nicht getestet
 
Zum Angebot*
Zu den Kommentaren (7)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
7 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Jörg W. 64
    Jörg W. 27.03.2016 Link zum Kommentar

    Wäre gut.


  • Dirk S. 2
    Dirk S. 09.08.2009 Link zum Kommentar

    Da das Update nur mit WIndows funktioniert (fail¹, und da nur sehr schlecht, da die Updatesoftware total verbugt ist, fail²), die Samsung-Vertragsverstätten keine Ahnung von Android haben (fail³), und Samsung nur mit automatisch generierten Standardantworten auf Mails reagiert (fail?), habe ich als ausschließlicher Linux-User das Update bisher nicht einspielen können.

    Da Samsung das Update aber offenbar zurückgezogen hat (ohne O2 zu informieren), da seit dem Update offenbar vieles noch schlimmer geworden ist, finde ich das gar nicht mehr so schlimm, dass Samsung seine User so hängen lässt.


  • Stephan K. 12
    Stephan K. 04.08.2009 Link zum Kommentar

    Leider ist das Update nach hinten los gegangen! Das Galaxy war ja ganz schön Buggy aber jetzt.......nach dem Update schaltet es sich sogar von selber aus!
    Hmmmm.....und nun? Kein Problem....anruf bei Samsung!

    Samsung: Wie Update? Wir haben kein Update!
    Ich: Klar haben Sie.....ich habe es es doch sogar schon aufgespielt!
    Samsung: Waren Sie bei unserem Servicepoint für das Update?
    Ich: Nein ich habe es mir über das Internet aufgespielt!
    Samsung: Damit haben wir nichts zu tun!
    Ich: Aber Ihr Samsung PC Studio hat mir beim anschluss des Handys gemeldet dass es ein Update gibt!
    Samsung: Das verstehe ich nicht..........

    Usw....

    War echt ein tolles Gespräch!

    Angeblich wird man mich Morgen zurück rufen.


    • Thomas Reuter 2
      Thomas Reuter 06.08.2009 Link zum Kommentar

      Hallo Stephan!

      Gibt es schon etwas Neues? Würde mich brennend interessieren... Stehe momentan auch vor der Entscheidung, ob ich ein Update machen oder eher auf ein Update für das Update warten soll....

      Haben andere Galaxy-Besitzer schon das Update ausprobiert und können über ihre Erfahrungen berichten?

      Grüße,
      Thomas


      • 3
        Gelöschter Account 06.08.2009 Link zum Kommentar

        Hallo,

        ich habe das Update relativ schnell aufgespielt und keine Probleme damit. Allerdings würde ich auch nicht sagen, dass es ernom Performance steigernd wäre. Gehofft hatte ich, dass der Screen flüssiger wird, das hakt mir gegenüber dem Touch von Apple ziemlich.

        Akkulaufzeiten sollten auch besser sein als vorher, dazu fehlen mir aber die Vergleichswerte.

        Abstürze habe/hatte ich keine.


      • 5
        Kai Michalsky 07.08.2009 Link zum Kommentar

        Bei mir kann er sich ab und zu nicht ins Netz einloggen, weiss aber nicht, ob das Grad Zufall ist oder mit dem Update zusammenhängt!? Einmal hat er deswegen auch mal einen Neustart gemacht. Ansonsten scheint der Akku länger zu halten.


      • Dominik M. 2
        Dominik M. 07.08.2009 Link zum Kommentar

        Hi zusammen...

        in mehreren Foren wir sich über das Update beschwert. Samsung hat sich bisher noch nicht äußern wollen. Scheint sich wohl ein wenig der Fehlerteufel eingeschlichen zu haben.

        http://www.xonio.com/news/Galaxy-Nutzer-fluchen-ueber-neue-Firmware_37563224.html

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel