Topthemen

SlingMedia präsentiert den SlingPlayer

SlingMedia präsentiert den SlingPlayer

Das der SlingPlayer dieser Sommer für Android kommen wird wissen wir ja schon, jetzt ist ein funktionierend BETA auf dem Weg. Es sieht sogar so aus als könnte das eine öffentliche BETA werden, nachdem der Sling Mitarbeiter Dave eine Video der neusten SlingPlayer Version für Android bei YouTube hochgeladen hat. Mehr dazu nach dem Break.

In der kurzen Videodemonstration zeigt Dave das es ein sehr schnelles App ist. Es ist ein LiveStream zu sehen der nur 10 Sekunden nach App-Start anläuft. Die Android Version vom SlingPlayer hat auch noch ein Android exclusive Funktionen wie z.b. die Favoritenleiste.

Die iPhone-Version kostet 29,99 $ es ist davon auszugehen das die Android-Version ähnlich viel kosten wird.

Das Demovideo findet ihr hier.

 

Smart Rings: Die besten Modelle im Vergleich

  Redaktionstipp Premium-Tipp Komfort-Tipp Exklusiv für Frauen Fürs Schlaftracking
Produkt
Abbildung Oura Ring Heritage Product Image Oura Ring Horizon Product Image Ultrahuman Ring Air Product Image Movano Evie Ring Product Image Go2Sleep Ring Product Image
Preis (UVP)
  • ab 329 €
  • ab 399 €
  • ab $349
  • ab $269
  • ab $89
Angebot*
Zum Angebot
Zum Angebot
Zum Angebot
Zum Angebot
Zum Angebot

 

Zu den Kommentaren (10)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
10 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • 4
    Daniela Sacrista 30.08.2012 Link zum Kommentar

    na ja für knapp 30USD kann man besseres erwarten. So wie anytv für windows, kaum de sender drauf.


  • 11
    I. S. 30.05.2010 Link zum Kommentar

    Die Meldung liest sich wie irgendwo mit Google Translate kopiert ....


  • 4
    georg a. 28.05.2010 Link zum Kommentar

    ja wie genau funktioniert dass ?
    ich hab i wo was von ner sling box gelesen die man auch noch braucht.
    @mike also sling player zapft glaub ich einen sateliten,dvd player oder einen DVB-T tuner über ein wifi netzwerk über die slingbox an .

    bitte verbessern wenn ihr wisst wie es genau ist!


  • Christian 4
    Christian 28.05.2010 Link zum Kommentar

    Mir persönlich würde schon eine Lösung wie für das HD2 reichen. Also extended Akku mit Ministänder zum Ausklappen :D


  • Mike W. 23
    Mike W. 28.05.2010 Link zum Kommentar

    @jan stimmt so nciht hanz, das eva hat einen ausklapbaren "ständer" aber das im vid ist irgendeine andre halterung

    zum player ....
    ist das ein onlinestream? oder realTV?
    also quasi ein software DVBT ersatz?

    wenns soweit ist werden wohl sehr schnell die 32gb sdcards verbessert werden müssen.... mit 8gb kommt man da nicht weit hab schon allein 5-6gb mit musik voll und da hab ich mich stark begrenzt! -.-


  • 4
    georg a. 28.05.2010 Link zum Kommentar

    als bei amazon gibts schon halterungen fürs auto und ähnliches aber so eine hab ich noch nicht gesehen.
    naja ich würde sagen fragen wir Google^^


  • Christian 4
    Christian 28.05.2010 Link zum Kommentar

    @georg: aber was für eine weiste nicht zufällig?
    @jan - öha?! das wusste ich nicht - cool das


  • 4
    georg a. 28.05.2010 Link zum Kommentar

    ja im evo ist zwar eine halterung integrier aber im video war eine nicht integrierte große halterung zu sehen.


  • 4
    Jan D. 28.05.2010 Link zum Kommentar

    Oh ja der SlingPlayer ist was cooles.

    @christian: der halter ist im evo direkt integriert. muss man nur ausklappen :)


  • Christian 4
    Christian 28.05.2010 Link zum Kommentar

    Schicker Player! Wenn die Bandbreite stimmt ist sowas IMHO die Zukunft. Was mich noch interessiert - was ist das für ein Halter wo das EVO drauf steht?? Weiß jemand was? Schöne Sache das ;-)

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel