Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
2 Min Lesezeit 2 mal geteilt 18 Kommentare

Sensationelle Zauberei mit Smartphones - Und: Tipp 3 um ein Galaxy Note zu gewinnen

 

Was viele hier bei AndroidPIT wohl nicht wissen, ist, dass ich viele Jahre lang aktiv gezaubert habe. Und noch heute ist mir die Zauberei sehr wichtig, beigeistert und fasziniert mich gleichermaßen. Ihr könnt Euch vorstellen, wie cool es dann erst ist hervorragende Zauberei mit Smartphones zu sehen.

Der bekannte Schweizer Zauberkünstler Marco Tempest hat eine sensationelle Performance mit Smartphones gezeigt, die mich richtig begeistert hat. Und selbst wenn der Zauberkollege Telefone der falschen Firma verwendet: Dieses Video ist absolut sehenswert und darf einer Android-Community nicht vorenthalten werden. 

Eigentlich wäre das Video ein wunderbares Beispiel für unseren ersten Tipp zum Samsung Galaxy Note Gewinnspiel gewesen, da es da ja darum ging besonders kreativ zu sein. Keine Angst: So viel Kreativität braucht Ihr nicht, um bei uns ein Galaxy Note abstauben zu können. Dennoch bin ich mir sicher, dass jeder Tipp von vielen Leuten hier herzlich angenommen werden dürfte.

Aus diesem Grunde gibt es heute Tipp Nummer 3:


Teile Deine Arbeit nach Veröffentlichung mit möglichst vielen Menschen

Wir wollen, dass die Community die aus ihrer Sicht besten Arbeiten herauspickt. Deshalb lassen wir auch darüber abstimmen. Natürlich ist es aber so, dass die Menschen hier auf Deine Arbeit aufmerksam gemacht werden müssen. Jede Arbeit wird eine eigene URL bekommen. Diese könnt - und solltet Ihr - dann über Eure Kanäle verteilen:

  • Bittet Eure Freunde via E-Mail darum für Euch zu voten
  • Habt Ihr Twitter? Dann schickt die Arbeit an Eure Follower
  • Seid Ihr stolz auf Eure Arbeit? Zeigt es Euren Facebook-Freunden und lasst auch die für Euch abstimmen
  • Macht Euren Link in Eure Signatur hier im AndroidPIT-Forum
  • ...

Je mehr Leute von Eurer Idee erfahren und sie gut finden, desto höher sind auch Eure Chancen auf einen Gewinn. Wir zählen immer aktuell die Votes und haben ein dynamischen Ranking. Die am Besten bewerteten Arbeiten stehen somit immer weiter oben. Damit steigt auch die Chance, dass die vielen Besucher hier bei AndroidPIT auf Eure Arbeit aufmerksam werden.

Übrigens: Keine Angst, wir zeigen nicht nur die besten zehn Arbeiten an. Es gibt auch eine Sektion auf der Seite, bei der wir rein zufällig Eure Arbeiten präsentieren. 

Ihr wollt bei unserem Gewinnspiel mitmachen? Hier findet Ihr alle Informationen zum Samsung Galaxy Note Gewinnspiel.

2 mal geteilt

18 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Izzy
    • Blogger
    07.11.2011 Link zum Kommentar

    Zählen meine Bücher eigentlich auch als kreative Arbeit? Dann hätte ich da mittlerweile bereits drei tolle Forums-URLs zum Voten ;)

  • der schmetterling war nun auch das billigste an der show^^
    da waren schon mindestens 20 stellen besser in dem video ;)

  • Nun den Trick sieht man ja, an der Stelle wo der einzelne Schmetterling zusehen ist, aber dennoch gut gemacht.

  • @LuBo
    Ich denke, das weiß jeder. Aber das, was so hervorragend inszeniert ist, ist das Timing. Ich will nicht wissen, wie lange er dafür gebraucht hat ;)

  • @ luba, ach was. was hast du denn gedacht was er da macht?? echte magie?? ;))

  • man merkt an ziemlich vielen stellen, dass das videos sind, die da abgespielt werden! genau aufpassen, dann erkennt man es! der schmetterling klebt unter dem "konkurrenz-produkt". merkt man genau da wo er die dinger aufeinanderstapelt, da der flügel noch zur seite raushängt ;D

  • ach ja lieber fabien, hier werden keine smartphones sondern mp3-player verwendet. eigentlich müsste der *zauberer* ein note für seine *kreativität* bekommen... oder ich bekomme eins weil ich erkannte das da jemand in seiner show einen mp3-apfel anrufen lässt :-)

  • das video ist genial...lässt sich aber leider nicht teilen. hier das gleiche ohne veranstaltung http://www.youtube.com/watch?v=jvXqXcVF5S8

  • Krass, das ist ja der Hammer! Was für eine Arbeit dahinter stecken muß!

  • Das Video ist echt super gemacht!
    Hut ab.

  • man kann ja verstehen das ihr die seite noch bekannter machen wollt, aber damit ist klar, das 10 der handy sicher nicht an die besten gehen, sondern an die FB G+ kontakte sammler ....

  •   20

    Kommt mir vor wie eins dieser nervenden sammelspiele, drück jedem den link auf die nase....

  •   14

    Ich weiß nur eines: Sollte ich tatsächlich ein Note gewinnen, dann brauche ich kein anderes Smartphone mehr - und ein Motorola schon gar nicht.

  • Ab wie viel Jahren darf man teilnehmen?

  • Fabien Roehlinger
    • Admin
    • Staff
    03.11.2011 Link zum Kommentar

    @Eren: Alles Gute zum Geburtstag!

    @Sherzad: Den Link bekommt Ihr, wenn die Votingphase losgeht.

  • Das Video ist echt faszinierend. Spitze der Mann und bei TED genau richtig.

  • ich hab heute geburtstag bekomm ich eins geschenkt?

  • ich verstehe eins nicht .... wo krieg ich denn meinen link ??

    ich habe ein video reingestellt und mitgemacht, wann soll ich denn werbung für mich machen?

    ich habe ya keinen link für meine freunde zum voten .

    Danke schonmal für die antwort

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!