Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 14 Kommentare

Schick, schön, schade: Carmangi WebStation noch nicht verfügbar

Entertainment am Smartphone beim Joggen ist für mich...?

Wähle unverzichtbar oder egal.

VS
  • 1301
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    unverzichtbar
  • 2045
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal

Wie schade: für dieses Device wurde zwar heute eine eigene Webseite gelauncht. Es ist aber nicht zu haben. 

Zugegeben: bis vorhin wussten wir noch nichts von seiner Existenz. Aber die Carmangi WebStation ist sofort ein echter Blickfang für uns gewesen und beweist, dass Android (Android 1.5) Geräte richtig schön sein können! 

Dabei ist die WebStation nicht nur ein Tablet, sondern versteht sich als echtes Entertainment Device, mit viel Platz für Musik und Filme, aber auch für eBooks. Denn ganz offensichtlich greift Carmangi mit diesem Gerät den Kindle von amazon an. 

Die WebStation hat die folgende Hardware:

  • 7-inch TFT LCD
  • 120 x 200 x 14,5 mm
  • Marvell PXA303 624 MHz
  • 128 MB Mobile DDR
  • 265 MB Flash Memory + 8 GB Flash

Ein Preis wird auf der Webseite noch nicht genannt.

Quelle: engadget

14 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  •   33

    Yay, ich hol mir das als Telefon. ;)
    Stellt euch mal vor, das Ding vibriert, du holst es raus, und hälst dir das riesen Teil ans Ohr mitten in 'ner Versammlung. x)
    Das ist doch mal 'ne tolle Zukunftsvision.

  • Das Milstone mit diesem Design... das wäre was :-)

  • Also ich könnte mir das schon gut als Ebook-Reader vorstellen, aber auch gut als Frühstücks-Info-Entertainment-System - Morgens eben die neusten News, Wetter etc. anschauen, dabei Musik hören. Bin mal auf den Preis gespannt. Bis heute gibt es ja noch 100USD Gutscheine zu kriegen, also wird der wohl so bei 300-400 liegen. Was ich dann wieder nicht bereit wäre dafür hinzulegen.

  • ich denk eher nicht, das es auf Kindle angriff nimmt, denn das sieht überhaupt nicht nach ebook reader aus.. vlt. nebenbei...

  • jo das weiß jeder der mal in besagter Handtasche seinen Autoschlüssel suchen musste =)

    zurück zum Thema ich glaube das Ding wäre ne nette Geschichte für Kurztrips wo man das Notebook nicht immer dabei hat

  • Fabien Roehlinger
    • Admin
    • Staff
    26.11.2009 Link zum Kommentar

    Nee, da findest Du es bestimmt nicht wieder - unter all den Schuhen, der Wechselwäsche für die nächsten fünf Tage, dem Fön, dem Schminkschrank samt Inhalt und all dem Zeug was man als Frau so "braucht"...

  •   31

    Stimmt, da könnte man bestimmt öfters die WebStation schlichtweg übersehen ...

  • stimmt irgendwo findet man immer platz =)
    ne idee wäre die Handtasche der Freundin, ob man das Ding allerdings wieder findet, wenn man es da rein tut ist in vielen Fällen ne andere Geschichte *gg*

  •   31

    Ach was, Platz findet man immer wenn man will ;-)

    Na dann lassen wir uns mal überraschen...

  • Fabien Roehlinger
    • Admin
    • Staff
    26.11.2009 Link zum Kommentar

    Nein, das auf keinen Fall! Vielmehr eine Art Kindle mit mehr Funktionen. Mit 7 inch wäre das ein wenig zu groß für die Tasche... :)

  •   31

    Soll das die iPod / iTouch Anwort mit Android sein ??

  • Fabien Roehlinger
    • Admin
    • Staff
    26.11.2009 Link zum Kommentar

  • 128MB RAM scheinen mir ein wenig mager wenn ich davon ausgehe dass das Gerät wohl größer als ein Mobiltelefon ist

  • Nice, I would love to have one. do you have the link to the site?

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!