Topthemen

Samsungs neues Android Phone - Samsung Moment

Samsungs neues Android Phone - Samsung Moment

Auch wenn ich zur Zeit einen Favoriten habe, was die kommenden Phones angeht, ist folgendes Gerät doch auch sehr interessant, das Samsung Moment, das Sprint herausbringen wird. Das UI ist nichts „besonderes“ und auch die Specs zum großen Teil „Standard“ (Wifi, GPS, 3.2“ Display, 3.2 Megapixel Kamera), jedoch besitzt das Gerät ein AMOLED Display, was nicht unbedingt jedermanns Sache ist. Das Galaxy meiner Freundin gefällt mir zwar ganz gut, aber das Display (auch ein AMOLED) eher weniger. Jedoch sticht eine Sache aus den bisher bekannten Features hervor, ein 800MHz Prozessor, der sollte für ausreichend Power sorgen. Auch optisch sieht das Gerät alles andere als schlecht aus.

Quelle:Engadget

Die besten Smartphones bis 1.000 Euro im Vergleich und Test

  Das beste Smartphone bis 1.000 Euro Das beste iPhone Beste Android-Alternative Das beste Kamera-Handy Preis-Leistungs-Verhältnis Das beste Foldable Das günstigste Smartphone
 
Abbildung Samsung Galaxy S24 Product Image Apple iPhone 15 Product Image Xiaomi 13T Pro Product Image Google Pixel 8 Pro Product Image Nothing Phone (2) Product Image Samsung Galaxy Z Flip 5 Product Image Google Pixel 7a Product Image
Zum Test
Zum Test: Samsung Galaxy S24
Zum Test: Apple iPhone 15
Zum Test: Xiaomi 13T Pro
Zum Test: Google Pixel 8 Pro
Zum Test: Nothing Phone (2)
Zum Test: Samsung Galaxy Z Flip 5
Zum Test: Google Pixel 7a
 
Zu den Kommentaren (7)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
7 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Jörg W. 64
    Jörg W. 19.04.2016 Link zum Kommentar

    Gut


  • Markus Gu 33
    Markus Gu 08.10.2009 Link zum Kommentar

    gefällt mir. tastatur ist für mich schon ein muss.


    • 16
      Friedrich W. 08.10.2009 Link zum Kommentar

      Hallo Michael,
      zum ersten Mal lese ich, dass jemandem das Display nicht gefällt. Ich hatte das Samsung Gerät ebenfalls, hab es aber umgehend wieder verkauft, auch wegen des Displays, das immer wieder als das bessere herausgestellt wird.
      Ich kann das nicht verstehen, ich fand es in seiner bonbonfarbigen Buntheit furchtbar. Mich würde interessieren, was dir nicht daran gefällt. Ich habe mich schon gefragt, ob es nur mir so geht.

      Gruß
      Friedrich


      • Michael Maier 34
        Michael Maier 08.10.2009 Link zum Kommentar

        In erster Linie die Farben. Es geht mir wahrscheinlich so wie dir, ich finde das "zu Bunt", irgendwie nicht schön....

        Habe aber auch schon mal gehört, dass es nicht jeder so toll findet, obwohl es so gelobt wird...


      • 16
        Friedrich W. 08.10.2009 Link zum Kommentar

        Hallo Michael,
        ich atme auf, dass ich nicht allein bin mit der Wahrnehmung der Buntheit. Ich finde die Farben schlichtweg als "unnatürlich" und fruchtbar. Man kann es selbst auf den obigen Fotos sehen.


      • Michael Maier 34
        Michael Maier 08.10.2009 Link zum Kommentar

        ;-)

        Ne, das finde ich auch nicht schön....


      • Anton S. 27
        Anton S. 12.10.2009 Link zum Kommentar

        Farben können doch nie zu bunt sein, ich finde sie eher zu grell. Da hat Samsung sich nicht lange dahintergehockt, damit es zu einem besseren Ergebnis kommt. Schade.

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel