Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können.

1 Min Lesezeit 46 Kommentare

Samsungs Galaxy S2 schlägt in Sachen Vorbestellungen das iPhone 4

Smartphone-Meldung: “Nicht genug Speicherplatz verfügbar.”
Kennst Du das auch?
50
50
12294 Teilnehmer

(Bild: Phandroid)

Wirklich überraschend ist diese Meldung ja nicht. So hat beispielsweise Engadget, obwohl in diesem Jahr die Hölle nicht zugefroren ist, das Samsung Galaxy S2 zum aktuell besten Smartphone auf diesem Planeten gekürt. Diese hohe Meinung von einem Tech-Blog, das doch sehr Pro-iOS zu sein scheint, will schon was heißen.

Man bekommt ja auch hier auf AndroidPIT mit, wie „heiß“ viele auf dieses Gerät sind (und so wie es aussieht, zu recht) und den Deutschlandstart kaum erwarten können. In Korea scheint dies nicht anders zu sein, 200.000 Vorbestellungen (innerhalb einer Woche) wurden dort getätigt. Beim iPhone 4 waren das 110.000 im Monat vor dem Erscheinen des Gerätes.

Irgendwie habe ich das Gefühl, ich komm am Galaxy S2 auch nicht vorbei ...

Quelle: Phandroid

46 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • Offiziell lt. Samsung war die Markteinführung in Deutschland am 02. Mai.
    Nach Auskunft der Business Hotline von Vodafone soll es bei denen ab der 19. Kw (also nächste Woche) verfügbar sein, die Shops sollen es dann auch bereits haben und insgesamt, damit man damit nicht so auf den Bauch fällt wie beim Iphone, auch in genügender Anzahl.
    Mir hatte man auch gesagt, dass ich daher am Montag bereits damit rechne könne. Bzw. mit viel Glück sogar zum WE, da die Montag Morgen schon in den Shops liegen sollen und Sonntags nicht geliefert wird. Einzig die technischen Unterlagen liegen noch nicht in den Computern der Kundenbetreuung vor, wohl aber seit 3 Wochen in der Technik, damit die sich drauf einstellen können. Dies soll dann aber mit der Einführung nachgeholt werden.


  •   10

    wann kommts denn jetzt offiziell? meins wurde heut von Amazon vom 5. auf den 25. verschoben..


  • :D Ich bin aber auch voll aufgeregt...


  • Das ist ja schlimmer als Weihnachten.
    Noch 5 Tage und dann ist Montag äh SG II Tag :-)


  • das ist echt mies, mein beileid^^ für die falschlieferung würd ich mich gleich ins auto setzen, zu den öschis fahren und randale machen ;)


  • Ohh, na ich hoffe Du bist jetzt nicht böse auf mich, hätte mich ja auch gefreut weil meines dann auch bald kommen würde.

    ABER, ich habs ja gesagt :-P


  • Das tut mir leid für dich...


  • Fehlanzeige und Falschlieferung. Es wurde eine SGS geliefert. Sorry

    &%#*@!§/"$


  • @Hans: Male den Teufel mit dem SGS nicht an die Wand. :-(


  • @Hans 120 min und ich bin sicher. Und nein, sie darf das Ding nicht angreifen. Diese jungfreuliche Entpackung lasse ich mir nicht entgehen.


  • Sie solls doch einfach mal aufmachen!!! Bin neugierig!

    Oder die haben Dir am Ende ein SGS anstatt eines SGSII geschickt :-P


  • @Asuka, Evelyn, Hans

    Geliefert wird es im Rahmen einer Vertragsverlängerung von T-Mobile Austria. Und ja, ich hoffe meine Frau hat den Lieferschein richtig gelesen.


  • @Alex

    lass mich raten, Du hast das Gerät zusammen mit einem Vertrag bestellt oder?

    Dann muss ich Dich leider enttäuschen, in dem Paket ist die SIM-Karte und Deine Vertragsunterlagen.

    Das Gerät wird nachgeliefert sobald es verfügbar ist :-(


  • @Asuka / Alex - lasst mich raten! Amazon?


  • @Alex jetzt werde ich dich fragen ... lügst du und wenn nicht WOHER ?! xD


  • Also ich möchte da nicht unnötigen Neid aufkommen lassen, aber mein S2 wurde laut Göttergattin gerade mit der Post.geliefert. :-)


  • Ich bin auch schon ganz hibbelig, bis ich das Gerät endlich in den Händen habe ^^ Hoffe ja noch, dass der CyanogenMod auf das Gerät kommt!


  • @ M.B:

    Leider kann das HTC Senastion mit dem SGS2 nicht mithalten (weniger Ram, Display ist schlechter obwohl höhere Auflösung, 1gb intern für Apps only).

    Ich wollte mir auch das nächste "HighEnd" HTC zulegen, aber nun wirds doch das SGS2!

    @ Stefan:

    So und nicht anders :)


  • @Hans M:
    SamFirmware.com in Kombination mit Odin! ;)


  • Gibt es eine Alternative zu KIES? Also zumindest für Firmwareupdates, Samsung bietet ja die Updates nicht OTA an oder?

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu