Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

Nicht ein Tag, ohne dass nicht ein "Android Samsung Gerücht" durch das Internet kursiert. Gestern die Meldung, dass Samsung "erstmal" HTC kopiert, um überhaupt ein Android Phone im Portfolio zu haben, heute dann die Meldung, dass Samsung das geplante "Killer Handy" Omnia HD, einst geplant mit Windows Mobile, nun mit Symbian und dann auch mit Android heraus bringen will, wird oder was auch immer :|. Ich wundere mich nur, wie schnell man plötzlich so seine Betriebssysteme wechseln kann. Wenn man meine Meinung hören möchte: Lieber das Android Omnia HD etwas später und dafür keine HTC Kopie, aber bei mir hat Samsung noch nicht angerufen. Ich würde mich auch erstmal über die verschwommenen Produktbilder beschweren. Bei Samsung muss es doch gute Kameras geben, oder?

Keine Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!