Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 17 Kommentare

Samsung macht es spannend – Was kommt am 8. November?

Akkupower von morgens bis abends ist für Heavy User leider immer noch keine Selbstverständlichkeit.
Stimmst Du zu?
50
50
6268 Teilnehmer

Samsung Mobile hat in Amerika eine Einladung an ausgewählte Presse Leute verschickt. In dieser wird für den 8. November die Vorstellung eines neuen Android Gerätes angekündigt, mehr Infos dazu gibt es nicht.

Als gäbe es nicht schon genug Gerüchte in der Android Welt, forciert Samsung jetzt also neue.

Eventuell könnte es sich um das Samsung Continuum handeln, ein Gerät mit zwei Displays, über das vor einiger Zeit schon einige Infos bekannt wurden. Allerdings muss man es deswegen „so spannend“ machen?

Dann vielleicht doch eher ein Gerät, über das es erst seit einigen Tagen Gerüchte gibt?

Es wird vermutet, dass Samsung ein „Google Experience“-Phone herausbringen wird, also ein Gerät mit „purem“ Android „Gingerbread“ (Android 2.3 oder 3.0 oder von mir aus auch 2.75).

Das kann ich mir eigentlich mit am besten vorstellen, da es sich dabei um eine „ungewöhnliche“ Sache handel würde, da Samsungs eigenes (Touchwiz) UI nicht zum Einsatz käme, statt dessen eine Android Version "ohne Schnörkel". Vielleicht gibt es zu diesem Gerät dann ja auch noch weitere (nicht bekannte) Infos, die die Geheimniskrämerei rechtfertigen.

Quelle: Androidandme

17 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • Wenns da wirklich nur um das Continum geht, wars wohl eher schwach von Samsung:

    http://www.bgr.com/2010/11/08/samsung-continuum-user-guide-hits-verizon-wireless%E2%80%99-website/


  • Noch nix gehört...


  • und was ist es nun?


  • Also zum Thema Froyo update fürs Galaxy s: ES WIRD ZEIT.
    HTC ist aber auch nicht viel besser als Samsung, mein HTC Legend wartet auch noch auf froyo, obwohl es das desire ja schon lange hat und die beiden Handy sind ja ziemlich gleichzeitig auf dem markt gekommen!


  • Ich glaube langsam wir sind alle überrascht was da kommen wird


  • hmmm...mich würde es nicht wundern, wenn Samsung aufgrund der recht hohen Stückzahlen der verkauften GS I9000 deshalb das Update der Froyoversion auf Mitte November verschoben hat, um dann ja vielleicht 2 Updates für das GS I9000 anzubieten. Eine Froyoversion mit TouchWiz und ein nacktes Gingerbread...bin da mal gespannt inwiefern ich da richtig liege...


  • was mich etwas wundert.. hattet ihr damals das i7500er Disaster nicht verfolgt..
    warum sollte sich die update Politik u Support von Samsung ändern(klar die Hoffnung stirbt nie)
    samsung scheint nur wichtig zu sein so viel Geräte wie möglich zu verkloppen, neue Rekordverkaufszahlen aufzustellen und der Kunde bleibt links liegen.
    Ich hatte ein i7500 und für mich kommt auch kein Samsung Handy mehr ins Haus.


  • Ich denke alles raten ist müßig.. ich warte einfach ab. Ich habe einen Samsung 3D Fernseher, bin mit dem SGS sehr zufrieden und Kies geht auch wie es soll..
    Irgendwann (früher oder später) kommt ein Nachfolger, mir macht das nichts... die nächsten 2 Jahre reicht mir was ich habe. Froyo kommt auch irgendwann, wirklich brauchen tue ich es aber nicht. Ich freue mich wenn es gut ist und Neuheiten bringt mehr aber auch nicht.

    Bin kein Poweruser^^


  • Das passt aber nicht zusammen, wenn Samsung ein neues Phone ohne Touchwiz vorstellen würde, dann würden sie doch keine Touchwiz-Icons aufs Plakat drucken, oder?


  • Es war der größte Fehler sich das Galaxy S zu kaufen. Nie wieder Samsung. Kein Fernseher, kein Handy, kein gar nichts! Ich hab so die Schnauze voll von denen.

    Habe jetzt den Support schon 5 Mails geschrieben, weil ich Probleme mit Kies habe und das Froyo-Update anscheinend nicht mehr erscheint. Hier mal ein Auszug der Support-Mail, die ich erhalten habe:

    "Um Ihre Kies – Software zum einwandfreien laufen zu bringen, empfehlen wir Ihnen zunächst folgendes:

    Deinstallieren Sie Ihre Kies Software von Ihrem Computer und starten Sie diesen anschließend neu. Laden Sie sich nun die aktuelle Software - Version von Kies aus unserem „Download Center“ herunter und installieren Sie diese anschließend unter Berücksichtigung der folgenden Hinweise:

    - Adobe Flash Player (Version 10 oder höher)
    - Windows Media Player (Version 10 oder höher)
    - .NET Framework (aktuellste Version)
    - deaktivieren des Virenscanners und der Firewall
    - Windows-Updates (Bitte manuell aktualisieren)
    - Windows XP/Windows Vista (ServicePack 2 oderhöher)
    - Installieren Sie das Programm mit Administrator-Rechten"

    Ist das deren ernst? Wieso schaffen es andere Anbieter wie Apple eine Software rauszubringen, die auf Mac UND Windows problemlos (!!!) laufen und keiner solcher Einschnitte bedürfen? Klar, ich installier jetzt nochmal Vista oder XP, nur damit Kies läuft, ich deaktiviere auch noch Firewall und Virenscanne. Kies muss schließlich laufen... Geeeenau.

    Ach man, die nehmen einen nichtmal ernst. Denen ist es doch scheißegal wann sie Froyo auch hier in DE rausbringen. Hauptsache wir haben ihr teures Handy gekauft. Für Support usw. erhalten die ja keinen Cent, also wiesosollten sie sich auch noch um uns kümmern?! Bzw. uns zufriedenstellen?

    Nie wieder Samsung!


  • und die Community hinter HTC ist gewaltig wie du ja vermutlich weißt.


  • Da ich mein G1 in den wohlverdienten Ruhestand schicken wollte, hatte ich kurzzeitig überlegt HTC untreu zu werden, aber sowohl für Samsung als auch für SE scheinen Updates eher ein lästiges vernachlässigbares Übel zu sein. OK ein G1 hat normal auch nur bis 1.6 bekommen, aber es kamen wenigstens Updates.


  • Also alles was ich mir vorstellen könnte aber das Samsung ein Google Experience Smartphone in Verbindung mit Gingerbread vorstellen wird kann ich mir nicht vorstellen. HTC ja, Samsung nein und wenn dann ist das eine verar... der jetzigen Samsung Galaxy S Benutzer die noch immer auf Froyo 2.2 warten und warten und warten und ......

    Mein letztes Samsung war das Omnia II und das war das letzte in jeder Hinsicht.....


  • Naja, die Dockingstation kann man ja aus den USA bestellen auch wenns nicht die feine Art von Samsung ist, aber sie passt zu 100% und funktioniert genau wie sie soll http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/408101/Dockingstation-endlich-da

    Ich vermute da kommt ein neues Tab mit Gingerb.


  • Froyo für das I9000? Ok, das sollte Samsung endlich mal raus bringen (Hab zwar selber keins aber trotzdem).
    ReadersHub? Wann geht der den endlich? Will wissen was da für Angebote drin sind!

    Hab das Gefühl das Samsung immer wieder die geilsten Hardware Teile auf den Markt wirft, aber die Software total vernachlässigt.


  • Ich kann das nicht besser ausdrücken wie Kanta. 100% Sign.
    Ich werde, oder bin schon mitten dabei jedem meiner Freunde und Smartphone-Interessenten die Samsungphones auszureden/abzuraten.
    Schön wenn man von einem Release zum nächsten Hüpft. Aber es kann nicht sein das dieses 10 mio Projekt so vernachlässigt wird wie das Galaxy S ...
    Es gibt nichtmal ne Dockingstation .. in USA gibts zu allen 4 Telefonen Dockingstations. Also mir fällt da nichts mehr zu ein.
    Und zum offiziellen Kommentar vom Samsung-Support, wenn man ihn als solches bezeichnen kann: "// Uns sind keine Probleme mit Kies bekannt "// braucht man auch nichts mehr sagen ;)

    Ich vermute auch das es mein letztes Samsung Phone war. Die Politik ist furchtbar, da zahl ich lieber etwas mehr und bekomm weniger Specs, die aber auch nahezu so funktionieren wie sie sollen.


  • Sollen lieber mal Froyo für das I9000 offiziell raus bringen und damit ihr "Top Smartphone" gescheit Supporten. Etwas offizielles Zubehör wäre auch nicht schlecht, zb. eine KFZ Halterung oder eine Dockingstation usw usf.

    Wenn das weiter so geht dann war dies sicherlich mein letztes Smartphone von Samsung.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!