Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

Die Gerüchte um das erste Android Handy von Samsung verdichten sich. Jetzt berichtet schon MobileCrunch über das erste Samsung Android Phone. Auch die Fotos werden besser ;-), wobei ich jetzt vermute, dass das eine "Crunch-Samsung-Kreation" ist.

Ich lese diesen Artikel, weil mir auf der Arbeit langweilig ist.
...
50
50
42797 Teilnehmer

Was mich überrascht, bzw. was jetzt neu an dieser Meldung ist (wenn ich es denn richtig verstanden habe): das erste Samsung Phone wird eine Kopie des HTC Magic.

Warum ein so großer Elektronikkonzern wie Samsung auf Dritthersteller zurück greift, bleibt mir allerdings ein Rätsel. Auch hatte ich gehofft, mit Samsung etwas Neues für Android zu "erleben", das wird jetzt leider nicht so sein. Ich gehe davon aus, hier treffen zwei Probleme aufeinander: Samsung hat den Erfolg von Android UND den Aufwand für eine eigene Android Hardware unterschätzt.

Keine Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!