Topthemen

Samsung Saturn "gesichtet" – Neues Android Phone von Samsung?

Samsung Saturn "gesichtet" – Neues Android Phone von Samsung?

Bei den folgenden Bildern könnte es sich um eine neues Samsung Android Phone handeln, allerdings sind das zuerst einmal wieder nichts als Gerüchte. Wenn diese stimmen, soll das Gerät Anfang 2010 auf den Markt kommen. Es soll über eine 800MHz CPU und einen 3,2 Zoll Touchscreen verfügen, außerdem angeblich noch mit Android 1.5 laufen.

Die Bilder stammen wohl von der Seite Mobile-Review.com, allerdings habe ich dort keinen entsprechenden Artikel gefunden. Auch die Jungs von Phandroid.com sind sich nicht sicher, ob es sich hier wiedereinmal um einen Fake handelt.

Quelle: Phandroid

  Tipp der Redaktion Beste Alternative Beste Akkulaufzeit Bestes Apple-Modell Bestes ANC Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis Preis-Leistungs-Alternative Bestes günstige Modell
Produkt
Bild Sony WH-1000XM5 Product Image Bose QuietComfort Headphones Product Image Sennheiser Momentum 4 Wireless Product Image Apple AirPods Max Product Image Bose QuietComfort Ultra Headphones Product Image Anker Soundcore Space Q45 Product Image Sennheiser Accentum Wireless Product Image Anker Soundcore Life Q35 Product Image
Bewertung
Test: Sony WH-1000XM5
Test: Bose QuietComfort Headphones
Test: Sennheiser Momentum 4 Wireless
Test: Apple AirPods Max
Test: Bose QuietComfort Ultra Headphones
Test: Anker Soundcore Space Q45
Test: Sennheiser Accentum Wireless
Test: Anker Soundcore Life Q35
Offers*
Zu den Kommentaren (15)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
15 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Jörg W. 64
    Jörg W. 27.03.2016 Link zum Kommentar

    Hässlich


  • 18
    Gelöschter Account 12.12.2009 Link zum Kommentar

    Was noch nicht passt: In den Specs ist bei Camera nichts angegeben, die Bilder zeigen allerdings eine ...


  • 33
    Gelöschter Account 10.12.2009 Link zum Kommentar

    Das Gerät sieht für mich aus, wie aus dem PC gerendert. <,.<''
    Und das Design sieht so aus, wie die restlichen, bis zu dem damaligen Aldi-Handy. x)


  • Michael Maier 34
    Michael Maier 10.12.2009 Link zum Kommentar

    Der war gut ;-)


  • Marius O. 24
    Marius O. 10.12.2009 Link zum Kommentar

    also 1.5 spricht schon für samsung :D


  • Michael Maier 34
    Michael Maier 10.12.2009 Link zum Kommentar

    "Android 1.5? That’s a pretty big disappointment if it’s true but earlier reports also mentioned 2.0"

    Die Specs sind wohl älter, und die Vermutung Android 1.5 neuer. (siehe Quelle oben)


  • Benjamin Stelter 9
    Benjamin Stelter 10.12.2009 Link zum Kommentar

    Ja wie jetzt?
    Android 1.5 oder 2.x?
    In den Specs steht "Android OS v2 (Eclair)!?

    Aber auf jeden Fall finde ich das Design recht... ähm... gewöhnungsbedürftig.
    Spricht mich überhaupt nicht an.


  • Paul S. 10
    Paul S. 10.12.2009 Link zum Kommentar

    ähhmm.. bei dieser Produktbeschreibung steht aber Android Os, v.2 (Eclair)


  • Patrick I. 14
    Patrick I. 10.12.2009 Link zum Kommentar

    von der Formensprache der Buttons am unteren Rand geht es schon in Richtung Samsung allerdings würde ich dann an Samsungsstelle mal den Chefdesigner feuern da ja überhaupt kein Fortschritt beim Design zu erkennen ist


  • Anton S. 27
    Anton S. 10.12.2009 Link zum Kommentar

    Es sieht aus als wäre es aus Gummi. Samsung hat schonmal schönere Geräte gebaut. Ich denke nicht, dass es ein Samsung sein wird.


  • Michael Maier 34
    Michael Maier 10.12.2009 Link zum Kommentar

    Aber wer weiß, vielleicht isses ja echt, wenns eben nicht echt aussieht?

    ;-)

    Nur so ne Vermutung...


  • 35
    Gelöschter Account 10.12.2009 Link zum Kommentar

    hmm, hast irgendwie recht. Für ein Samsung ist das Cover irgendwie zu matt, oder??


  • Michael Maier 34
    Michael Maier 10.12.2009 Link zum Kommentar

    Was haltet ihr von dem Bild?

    Sieht irgendwie nicht wirklich nach einem Samsung aus, oder?

    Aber ich bin ja auch schon auf Bilder reingefallen, die echt aussahen, vielleicht isses ja diesmal wirklich echt ;-)


  • 35
    Gelöschter Account 10.12.2009 Link zum Kommentar

    Sehe ich da tatsächlich ein "with google"?


  • Markus Gu 33
    Markus Gu 10.12.2009 Link zum Kommentar

    hmm wieviel ram steht da nicht, das wäre interessant

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel