Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 1 mal geteilt 8 Kommentare

Samsung Hercules – Galaxy S2 mit 4.5“ Display lässt sich mal wieder blicken

Leider gibt es „nur“ zwei neue Bilder, die einen Blick auf das Design und das Ergebnis eines Quadrant Benchmarks erlauben. Ob es sich beim „Hercules“ wirklich um eine Galaxy S2 Version handelt, steht übrigens immer noch nicht fest, allerdings erscheint mir dieses Gerücht nicht unwahrscheinlich.

Samsung bringt sein aktuelles Flagschiff ja in diversen Versionen, vor allem in den USA, über diverse Provider auf den Markt. Das Ergebnis des Quadrant Benchmarks entspricht ca. dem eines „normalen“ Galaxy S2, wobei es ja mittlerweile eigentlich aussagekräftigere Benchmark-Apps gibt.

Quelle: Androidcentral

8 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Gefällt mir nicht... Zu rund! Finde gerade dieses eckige Design beim SGS2 so gut.
    Würde ich sowas hier wollen könnt ich mir auch 'n HTC holen.

  • :-D HTC .... KLAAAGT :-D Das sieht sehr sehr dem Sensation ähnlich

  • das sieht mir aber verdammt nach Iphone 3 aus....wenn Samsung da mal nicht neue Probleme bekommt.....

    Ich versteh aber nicht, wenn es ein S2 sein soll, warum Samsung das ganze dann so geheim hält, wegen den 4,5"?

    Außerdem sieht es überhaupt nicht nach S2 aus.

    Wer weiß, wer weiß

    edit: obwohl es verdammt fett aussieht, finde ich es schicker als das "jetzige" S2

  • Ich finde es sieht dem Sensation sehr ähnlich ... oder auch den Gerüchten für das neue HTC ...

  • und die auflösung?
    immer noch 800*480?

  • hat damit nichts zu tun ^^

    die epic reihe (tatstatur) sehen der S serie auch nicht ähnlich... trotzdem sind es welche ;)

  • Ich finde es fett und häßlich.

    Sieht zudem nicht aus wie ein S(2), weshalb ich mir auch nicht vorstellen kann, dass es als solches vermarktet wird.

  • finde es sieht sehr gut aus ! ;)

1 mal geteilt

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!