Topthemen

Samsung Galaxy Tab „On Shooting“ – Video

Samsung Galaxy Tab „On Shooting“ – Video

Auf die Idee muss man erst einmal kommen, und zwar auf sein Galaxy Tab zu schießen, um zu sehen, ob das Gerät auch keinen Schaden nimmt. Zwar handelt es sich „nur“ um eine Luftpistole, aber dem Geräusch nach zu urteilen, hat die schon einen ganz guten „Druck drauf“.

 

Das Display des Galaxy Tabs ist aus Gorilla Glass, speziell dafür entwickelt, dass das Display möglichst immun gegen Schäden durch Kratzer, Druck, oder auch andere Arten von Gewalt ist. Es gab ja schon diverse Scratch-Tests mit Schlüsseln oder ähnlichen Gegenständen, das Schießen auf ein Display ist mir bisher noch nicht untergekommen.

Quelle: The Androidsite

Die besten Smartphones bis 1.000 Euro im Vergleich und Test

  Das beste Smartphone bis 1.000 Euro Das beste iPhone Beste Android-Alternative Das beste Kamera-Handy Preis-Leistungs-Verhältnis Das beste Foldable Das günstigste Smartphone
 
Abbildung Samsung Galaxy S24 Product Image Apple iPhone 15 Product Image Xiaomi 13T Pro Product Image Google Pixel 8 Pro Product Image Nothing Phone (2) Product Image Samsung Galaxy Z Flip 5 Product Image Google Pixel 7a Product Image
Zum Test
Zum Test: Samsung Galaxy S24
Zum Test: Apple iPhone 15
Zum Test: Xiaomi 13T Pro
Zum Test: Google Pixel 8 Pro
Zum Test: Nothing Phone (2)
Zum Test: Samsung Galaxy Z Flip 5
Zum Test: Google Pixel 7a
 
Zu den Kommentaren (16)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
16 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • 12
    DerZombie 10.11.2010 Link zum Kommentar

    Hm, hät er mit nem Paintball-Marker drauf geschossen.........hät er zum Schluß wenigstens nen Farbpunkt drauf gehabt.


  • Walter R. 3
    Walter R. 10.11.2010 Link zum Kommentar

    . . . hoffentlich trug er 'ne Sicherheitsbrille . . .


  • 2
    Andy G. 10.11.2010 Link zum Kommentar

    Ohne Worte !!!!


  • 14
    Martin W. 10.11.2010 Link zum Kommentar

    hhm...also wenn ne neue iPhone-Generation rauskommt, ballern irgendwelche Idioten immer mit einer echte Wumme drauf ;)


  • 10
    Ronny B. 10.11.2010 Link zum Kommentar

    selten so einen sinnlosen beitrag gelesen! schade


  • Josef Leeb 12
    Josef Leeb 10.11.2010 Link zum Kommentar

    Hallo,

    abgesehen davon, dass es absoluter Blödsinn ist....ich hab so ein Ding (eine CO2-Pistole, leider kein Pad) und muss sagen, dass hier eine sehr geringe Schussenergie eingestellt war (kann man verstellen). Der Typ hatte wohl selbst Angst um sein Galaxy Tab.


  • 13
    S. S. 10.11.2010 Link zum Kommentar

    hehe mal was anderes als einfach nur mit dem hammer drauf ;)


  • 4
    Gelöschter Account 10.11.2010 Link zum Kommentar

    krank, aber gut zu wissen ;)


  • OxKing 10
    OxKing 10.11.2010 Link zum Kommentar

    @Marko G.: Ich könnte dir mal ein Foto schicken was eine Co2 Softair mit 6mm Alukugeln aus 2mm starken Alublech macht. Das zieht dir da 3mm tiefe Krater rein.
    Das kannst du gerne mal versuchen mit nem Schlüssel hin zu bekommen...
    Da stecken ca. 2 Joule Energie hinter. Also ich würde damit nicht auf meine Elektronik schießen...

    Irgendwie sieht sein Galaxy Tab unten auch nicht mehr so Gesund aus, oder?
    EDIT: Achso, das ist ne Schutzfolie. Wozu, wenn das Gorilla Glas so gut ist? ^^


  • 7
    Gelöschter Account 10.11.2010 Link zum Kommentar

    Mensch Leute, gibt es sonst nix zu berichten, das ihr über einen solchen Schwachkopf schreiben müsst?


  • Marko G. 13
    Marko G. 10.11.2010 Link zum Kommentar

    lol... ist doch nur gasdruck... dachte anfangs der nimmt ne echt wumme um zu sehen, ob das ding durchhätl xD
    die gasdruck-dinger sind doch garnicht so schlimm... vor allem, da die patronen nicht so schwer sind...
    hätte er nen schlüssel genommen und mit etwas kraft dagegengeklopft häts dem display mehr weh getan...


  • Mike Funke 3
    Mike Funke 10.11.2010 Link zum Kommentar

    klasse! ich hätte gern so ein tab und die schießen drauf. man man man


  • 13
    Patrick Stephan 10.11.2010 Link zum Kommentar

    Süße Bettwäsche!


  • 13
    Gelöschter Account 10.11.2010 Link zum Kommentar

    @ Hans M. - ABSOLUT!


  • Hans M. 36
    Hans M. 10.11.2010 Link zum Kommentar

    Sehr sinnfrei?


  • moe 13
    moe 10.11.2010 Link zum Kommentar

    Es gibt doch echt bescheuerte Leute auf der Welt ....

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel