Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 16 Kommentare

Samsung Galaxy Tab „On Shooting“ – Video

Ist Dir wichtig, dass dein Smartphone wasserdicht ist oder ist es Dir egal?

Wähle wasserdicht oder egal.

VS
  • 22928
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    wasserdicht
  • 16131
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal

Auf die Idee muss man erst einmal kommen, und zwar auf sein Galaxy Tab zu schießen, um zu sehen, ob das Gerät auch keinen Schaden nimmt. Zwar handelt es sich „nur“ um eine Luftpistole, aber dem Geräusch nach zu urteilen, hat die schon einen ganz guten „Druck drauf“.

 

Das Display des Galaxy Tabs ist aus Gorilla Glass, speziell dafür entwickelt, dass das Display möglichst immun gegen Schäden durch Kratzer, Druck, oder auch andere Arten von Gewalt ist. Es gab ja schon diverse Scratch-Tests mit Schlüsseln oder ähnlichen Gegenständen, das Schießen auf ein Display ist mir bisher noch nicht untergekommen.

Quelle: The Androidsite

16 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Hm, hät er mit nem Paintball-Marker drauf geschossen.........hät er zum Schluß wenigstens nen Farbpunkt drauf gehabt.

  • . . . hoffentlich trug er 'ne Sicherheitsbrille . . .

  • Ohne Worte !!!!

  • hhm...also wenn ne neue iPhone-Generation rauskommt, ballern irgendwelche Idioten immer mit einer echte Wumme drauf ;)

  • selten so einen sinnlosen beitrag gelesen! schade

  • Hallo,

    abgesehen davon, dass es absoluter Blödsinn ist....ich hab so ein Ding (eine CO2-Pistole, leider kein Pad) und muss sagen, dass hier eine sehr geringe Schussenergie eingestellt war (kann man verstellen). Der Typ hatte wohl selbst Angst um sein Galaxy Tab.

  • hehe mal was anderes als einfach nur mit dem hammer drauf ;)

  •   4

    krank, aber gut zu wissen ;)

  • @Marko G.: Ich könnte dir mal ein Foto schicken was eine Co2 Softair mit 6mm Alukugeln aus 2mm starken Alublech macht. Das zieht dir da 3mm tiefe Krater rein.
    Das kannst du gerne mal versuchen mit nem Schlüssel hin zu bekommen...
    Da stecken ca. 2 Joule Energie hinter. Also ich würde damit nicht auf meine Elektronik schießen...

    Irgendwie sieht sein Galaxy Tab unten auch nicht mehr so Gesund aus, oder?
    EDIT: Achso, das ist ne Schutzfolie. Wozu, wenn das Gorilla Glas so gut ist? ^^

  •   7

    Mensch Leute, gibt es sonst nix zu berichten, das ihr über einen solchen Schwachkopf schreiben müsst?

  • lol... ist doch nur gasdruck... dachte anfangs der nimmt ne echt wumme um zu sehen, ob das ding durchhätl xD
    die gasdruck-dinger sind doch garnicht so schlimm... vor allem, da die patronen nicht so schwer sind...
    hätte er nen schlüssel genommen und mit etwas kraft dagegengeklopft häts dem display mehr weh getan...

  • klasse! ich hätte gern so ein tab und die schießen drauf. man man man

  • Süße Bettwäsche!

  •   13

    @ Hans M. - ABSOLUT!

  • Sehr sinnfrei?

  • moe 10.11.2010 Link zum Kommentar

    Es gibt doch echt bescheuerte Leute auf der Welt ....

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!