Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 4 Kommentare

Samsung Galaxy Tab 8.9 lässt noch auf sich warten

Akku-Power satt oder neue Kameratechnik - was ist DIR wichtiger?

Wähle Akkupower oder Kameratechnik.

VS
  • 12333
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Akkupower
  • 5942
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Kameratechnik

(Bild: Stereopoly)

„Verspätungen“ sind wir ja mittlerweile gewöhnt, solche Meldungen dürften niemanden verwundern. Gerade Samsung scheint es mit Terminangaben nicht so genau zu halten, das Galaxy Tab 8.9 sollte eigentlich schon längst bei uns erhältlich sein.

Der große Bruder, das Galaxy Tab 10.1, hat es ja mittlerweile auf den deutschen Markt geschafft, auf das 8.9“ Tablet müssen wir weiter warten. Laut eines Samsung PR Mitarbeiters über Twitter wird es September - ob Anfang, Mitte oder Ende des Monats bleibt vorerst offen.

Quelle: Stereoploy

4 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Amazon hat mein Galaxy 10.1 heute versendet. Bestellt am 10. Juni.

  • Sag mal kennt jemand das Widget, auf der rechten Seite, steht glaub ich PenMemo dran, unter diesem Namen findet man aber nichts.

  • Nach einem Monat mit dem Firmen XOOM finde ich 22cm eh nicht mehr so attraktiv.

    Ich glaube nicht das die 3cm das Tablett viel mobiler machen dafür werden die Schriften in nicht an Tablett angepasste Apps noch unleserlicher.

    Mit ≈170dpi liegt das 8.9 nämlich leicht über dem 160dpi Richtwert von für mdpi Geräte. Umgekehrt liegt das 10.1 mit ≈150dpi leicht darunter.

    Aber auch hier jedem das seine: Wer 120% Sehschärfe hat und für den Lesebrillen noch kein Thema ist, der kann mit dem 8.9 noch ein extra Quäntchen Mobilität raus holen.

    Und hier noch mal der Links aufs Wiki:

    http://www.androidpit.de/de/android/wiki/view/Tablet/Samsung_Galaxy_Tab_8.9

  • Ich mag Samsung Produkte, aber es wundert mich nicht

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!