Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können.

1 Min Lesezeit 6 mal geteilt 14 Kommentare

Samsung Galaxy Tab 10.1 wird weiterhin in Deutschland verkauft, zumindest vorläufig

Mein neues Lieblingsphone - welches hättest Du gern?

Wähle Nokia 8 oder Galaxy S8.

VS
  • 878
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Nokia 8
  • 1521
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Galaxy S8

Das klingt für mich durchaus einleuchtend, was Florian Müller - Experte für Patentrecht und derjenige, der die Anklageschrift von Apple gegen Samsung und das Galaxy Tab 10.1 im Netz veröffentlicht hat - in diesem Artikel berichtet. So wird es das Galaxy Tab 10.1 vorerst, auch beispielsweise heute als „Special Deal“ bei Media Markt, noch in Deutschland zu kaufen geben, zumindest bei dem ein oder anderen Händler.

Der Verkaufsstopp des Tablets richtet sich laut Florian Müller direkt an Samsung, nicht an die Händler, die noch Geräte in den Regalen haben. Stellt sich nur die Frage, wie viele Galaxy Tabs liegen noch in deutschen Regalen, bzw. wie schnell werden diese alle verkauft sein?

Noch gestern schien das Galaxy Tab 10.1 bei O2 noch verfügbar zu sein, mittlerweile ist dies nicht mehr der Fall. Also ist es dort entweder vergriffen, oder aber man will auf Nummer sicher gehen und hält sich an den Verkaufsstop, der O2 eigentlich gar nicht betrifft?

War heute schon jemand beim Media Markt und kann bestätigen, dass das Galaxy Tab 10.1 dort verkauft wird?

Quelle: Fosspatents

6 mal geteilt

14 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu