Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 12 Kommentare

Samsung Galaxy Tab 10.1 ab Ende April exklusiv bei Vodafone

Ist Dir ein Fingerprintsensor wichtig oder egal?

Wähle Fingerprintsensor oder egal.

VS
  • 38043
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Fingerprintsensor
  • 31974
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal

(Bild: Tabletblog.de)

Gestern hat Vodafone per Twitter verlauten lassen, dass das Samsung Galaxy Tab 10.1 voraussichtlich ab Ende April in Deutschland erhältlich sein wird. Laut diesem Tweet erscheint das Honeycomb Tablet exklusiv bei Vodafone, zum Preis wurden noch keine Aussagen gemacht.

Auch wenn ich persönlich mit meinem 7“ Galaxy Tab sehr zufrieden bin, interessieren mich die in Barcelona angekündigten 10" Tablets mit Honeycomb natürlich sehr. Nur was die Größe angeht, bin ich noch skeptisch, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. 7“ für unterwegs und 10“ fürs Sofa wäre wahrscheinlich schon eine gute Kombination.

Fabi hatte das Gerät in Barcelona in den Fingern, hier das Hands On Video: 

Videolink

Quelle: Tabletblog.de

12 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • full ack @Andreas ...

    das ist bei Samsung nicht nur in der Mobilsparte so. Bei der Unterhaltungselektronik wird der Kunde auch vorm Kopf gestossen. Ich hatte bei meinem 3D-TV immer fleißig Firmware-Updates aufgespielt und hab mich irgendwann mal gewundert, warum das 3D-Bild so schlecht ist. Da 3D-Content jetzt erst richtig zu bekommen ist, hab ich es erst sehr spät bemerkt. Samsung konnte natürlich keine Fehler feststellen und so war ich gezwungen ein von Samung nicht gewollten Firmware-Downgrade durchzuführen. Jetzt fahr ich wieder eine Firmware, die vernünftiges 3D darstellt, aber ich für meinen Teil kann Samsung-Geräte nur noch bedingt empfehlen.
    Samsung ist nur auf schnelles Geld verdienen aus. Der Kunde der schon gekauft hat, ist absolut nebensächlich. Wichtig sind nur potentielle Kunden.

  • Wahrscheinlich die letzten versuche von Vodafone die Kuendigungsquote zu senken. Haben ja sonst nichts zu bieten.

  • Was ist daran nicht zu verstehen? Ein Konzern wie Samsung macht nichts um Kunden zu beglücken, sondern möglichst die Kassen zu füllen, sollte jeder verstehen.
    Wenn nun ein Provider kommt und Summe XYZ für Exklusivrechte bietet, dieser dem Kunden auch noch eine Ratenzahlung bei so einem überteuerten Gerät bietet und damit wohl mehr absetzt als es im freien Markt werden würde, ist die Entscheidung doch eindeutig.
    Samsung wird schon wissen wie viel Geräte von Galaxy Tab wirklich über den Ladentisch gewandert sind, vielleicht sollen es diesmal einige Wenige mehr werden....

    Da hilft auch das rumheulen von ein paar Kunden nicht denen das Geld zu locker sitzt.

  • Ein falscher Schritt, manche Hersteller gehen in die Richtung die Apple schon verlassen hat. Ein Produkt zu einem Anbieter anzubinden ist definitiv die falsche Richtung. Lass den Markt sich frei entwickeln Mensch!

  • Exklusiv so ein Blödsinn. Ich versteh nicht warum die Hersteller so etwas immer noch machen.

  • Da nehme ich doch lieber das xoom, als das ich zu vodafone gehe....

  • Wieder der kranke Gedanke ich würde einen Providerwechsel mitmachen nur weil mir ein Gerät gefallen könnte.

    Krank...

  • eins für unterwegs und eins fürs Sofa? also dann brauch ich auch noch ein Esel der mir Dukaten schmeißt ;) Mal ehrlich wer kann sich denn sowas leisten, bzw. will sich so einen Synchronisierung Aufwand ans Bein heften

  • Es wird wahrscheinlich nur exklusiv von Vodafone subventioniert und beworben... aber ohne Vertrag sollte man es dennoch bekommen können.

  • sie hat die letzten zwei wochen anscheinend damit verbracht die specs zu lernen^^ aber definitiv ein nettes gerät und es hält noch ein tablet in den händen

  •   7

    Exklusiv bei Vodafone?
    Ist nicht deren Ernst? Ich hatte überlegt, mir das Gerät zu kaufen, aber nur wenn es frei am Markt zu bekommen ist.

  • hübsch... das Mädel :-) welches tab wurde doch gleich vorgestellt? :-)

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!