Verfasst von:

[Gerücht] Samsung Galaxy S3 – neues Bild und Launch am 22. Mai

Verfasst von: Michael Maier — 05.04.2012

Und wieder einmal ein Samsung Galaxy S3 Leak/Gerücht: Wie man einem aktuell im Netz aufgetauchten angeblichen Pressefoto entnehmen kann, könnte das Galaxy S3 am 22. Mai in London vorgestellt werden. Ganz ehrlich: Bis es mal was offizielles von Samsung zu dem neuen Flaggschiff des Herstellers zu hören gibt, tendiere ich dazu, gar nichts mehr von dem zu glauben, was immer mal wieder im Netz auftaucht/geleakt wird.

Das Gerät auf dem Bild sieht auch irgendwie so gar nicht nach Samsung aus, oder? Es könnte natürlich sein, dass Samsung mit dem Galaxy S3 ein komplettes Redesign durchziehen will, was ich mir aber eigentlich nicht vorstellen kann. Was denkt ihr? Eines von weiteren gefälschten Bildern oder vielleicht wirklich das Galaxy S3?

Quelle: Übergizmo

95 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Amy K. 10.04.2012 Link zum Kommentar

    AR88
    Ich bin deiner Meinung !!!

  • sambu40 10.04.2012 Link zum Kommentar

    Es wird von Samsung auf jeden Fall ein Gerät am 22 Mai vorgestellt. Ob es sich dabei um ein Samsung Galaxy S3 handelt wissen wird danach.

  • Alex M. 07.04.2012 Link zum Kommentar

    Vor dem ganzen Hype und jeden Tag neue Leaks usw. wollte ich umbedingt ein S3.
    Aber jetzt wird langsam langweilig und nervig.
    Da spielt man dann schon mit dem Gedanken sich ein HTC One oder Huawei zu holen.

  • Thorsten F. 06.04.2012 Link zum Kommentar

    Eines muss man Dir lassen. Dein Handy passt zu Deinem Auto! Da scheinst Du recht konsequent zu sein.

  • 18
    Der Wüstenfuchs 06.04.2012 Link zum Kommentar

    @
    baggi72
    das waren noch autos , man konnte alles selber machen schau dir den schrott heute mal an alles mit plaste verbaut im motorraum, kaum noch chrom, ja ja die guten alten zeiten

  • salento75 06.04.2012 Link zum Kommentar

    @ i.r. da gebe ich dir recht..was denkt Samsung sich..kann doch nicht so schwer sein mal was von sich zu geben...andere haben ihre flagschiffe draußen und verkaufen sie gut...ich Scheiss auf Samsung...;-)))

  • I.R. 06.04.2012 Link zum Kommentar

    Langsam wird die S3 uninteressant. Dieses ewige hin und her wird langweilig...

  • Patrick M. 05.04.2012 Link zum Kommentar

    Sieht auf jedwn Fall interessant aus :-)

  • Nima Begli
    • Mod
    05.04.2012 Link zum Kommentar

    Sorry Wüstenfuchs deine Argumentation kann ich nicht ernst nehmen...

    Das iPad 3 wird bei normaler Benutzung außen 50 Grad warm? Dein iPad wurde so warm wie ein Notebook (welche Aufgrund der massiven Wärmeentwicklung Lüfter brauchen)?

    Das iPad hat am Anfang für Aufsehen gesorgt, weil es wärmer wurde als das iPad 2, aber es bleibt immer noch kühler als ein Großteil der Android Tablets. Ich habe aber vergessen, dass die auch alle -wenn dein iPad 50 Grad warm wurde - an die 55-60 Grad warm werden. Und da sie noch aus Plastik bestehen und deshalb die Wärme nicht so gut leiten, herrschen in Android Tablets knapp 100 Grad. Ist natürlich mehr als klar...

    Anstatt deiner andauernden Beleidigungen solltest du mal deine Argumente überdenken. Niemand behauptet dass das neue iPad nicht wärmer wird, aber gleich alle zu beleidigen, die mittels Quellen deine Argumente widerlegen, ist hier auf AndroidPit nicht gerne gesehen...

  • Baggi72 05.04.2012 Link zum Kommentar

    Hehe na dann.
    Und Opel Admiral ist ein Hammer Auto. Durfte schon oft mitfahren. Schon was her aber sowas fiel schon vor 20 Jahren auf. *Wehmut* ; -)

  • 18
    Der Wüstenfuchs 05.04.2012 Link zum Kommentar

    jop hast ja recht hat spaß gemacht :-) muß auch mal sein nun kommen wir wieder in die realität an

    frohe ostern ;-))

  • Baggi72 05.04.2012 Link zum Kommentar

    @Wüstenfuchs ich hab glaube ich geschrieben, dass es der Bruder verkauft hat...Der hätte es wissen müssen. Btw gibts halt Leute ü50, die sich mit Smartphone und co. nie beschäftigt haben. Aber nu is auch gut.

  • 18
    Der Wüstenfuchs 05.04.2012 Link zum Kommentar

    @ thorsten f.
    ich fahre nen opel astra , wenn ich das geld mal ebenso hätte würd ich mir nen diplomat oder nen admiral holen wenns ginge schön mit h kennzeichen alles original.

  • Thorsten F. 05.04.2012 Link zum Kommentar

    @Wüstenfuchs

    Wie findest Du OPEL?

  • 18
    Der Wüstenfuchs 05.04.2012 Link zum Kommentar

    @thosten f.
    kann ich dir genau sagen 1 meter wasser tiefe 30 minuten das sollte zum schwimmen reichen ohne das das gerät schaden nimmt, das reicht selbst zum surfen, rafting etc etc

  • Thorsten F. 05.04.2012 Link zum Kommentar

    Wie lange haste denn Unterwasser nen guten Empfang? Tauch mal bitte für zwei drei Stunden ab.. Danke!

  • 18
    Der Wüstenfuchs 05.04.2012 Link zum Kommentar

    richtig nen anderen hersteller kann ich dir noch nicht nennen das stimmt, noch hat keiner ein mir bekanntes solches tab auf den markt gebracht, aber wie nima oben schreibt das es nur minimal wärmer wird als das 2er ist ja völlig latte, knapp an die 50 grad finde ich nen bissel mehr als nur minimal wärmer .
    du und nen samsung habe ich nicht ich habe nen sony mit dem gerät habe ich guten empfang auch unter schwierigen bedingungen!! das kannste glauben oder auch lassen! und weiste was sooo super toll ist ?? auch unterwasser habe ich noch nen guten empfang.

    ps nettes video aber wer bitteschön hält so sein smartphone ?

  • Thorsten F. 05.04.2012 Link zum Kommentar

    @Wüstenfuchs

    Das iPhone4 meiner Freundin hat mit dem "Antennenbug" einen DEUTLICH besseren Empfang als mein Galaxy S! Du verstehst die Zusammenhänge wirklich nicht, und sowas nervt einfach. Bei Deinem Androiden ist der Empfang natürlich immer bombig, egal wie Du Dein Smartphone hälst, oder? Eben nicht, die Samsung Teile waren in der Vergangenheit auch eine Zumutung, aber da störts anscheinend niemanden. Die Antenne des iPhone4 ist recht gut. Wenn man sie entsprechend hält, kann die Verbindung schlechter werden, und genau die gleiche Problematik, bzw. noch weit schlimmer gibt es beim Galaxy S oder HTC oder sonst was. Ich ertrag Dein Halbwissen echt nicht mehr.

    Hier ein Video zum S2:

    http://www.youtube.com/watch?v=mvGGG-vH0D0&feature=related

    Und zu der Hitzeentwicklung. Hier sagt niemand, ein iPad3 habe keine höhere Hitzeentwicklung als ein iPad2, hat NIEMAND abgestritten, es wird wärmer, wie bei allen anderen Geräten auch. Das iPad3 liefert angesichts der Power aber brachiales. Das kann so kein anderer Hersteller. Nenn mir mal einen Hersteller mit der Auflösung, der Akkuleistung, in so einem Gehäuse mit der Grafikpower? KANNSTE NICHT! Weils KEINEN gibt! Und dennoch ist es KÄLTER als die Konkurenz.

    Hier mal ein vergleich:

    http://www.appdated.de/2012/03/das-neue-ipad-im-warmevergleich-tablets-im-stresstest/

    Ich steig hier echt aus. So ein dummes Geschwätz von Dir.

    EDIT: Und schau Dir deine Quelle von Chip mal genauer an. Oh Mann.. Du liest ja nichtmal mehr Deine eigenen Quellenangaben. Denn sonst hättest Du gemerkt, wie sehr Du auf dem Holzweg bist. Ach egal..

    Mein Fazit dieser sinnlosen Diskussion: Zum Glück habe ich keinen VW!

  • 18
    Der Wüstenfuchs 05.04.2012 Link zum Kommentar

    @michi k
    habe ja schon ne andere quelle genannt, tja warum so viele leute das gerät nicht zurückgegeben haben,ich denke mal eher das es daran liegt das die leute einfach nur auf diese modewelle mitschwimmen , jobs als gottvater verspricht den himmel auf erden und alle glauben es, selbst wenndie dinger xplodieren könnten wäre es den verstrahlten apple usern total egal, daran sieht man mal wieder wie blöde man sein muß, und wenn jobs gesagt hätte damit könnt ihr eier kochen hätten die ihm das auch geglaubt, allein die geschichte das er damals schon seinen ehemaligen kompanion wozniak beschissen hatte als es darum ging weniger chips bei gleicher leistung auf einer platine , ich denke mal das wars, unterzubringen und diesen entwurf als seinen angepriesen hatte, hätte schon jedem klar sein müssen was für nen hinterhältiger type das war, und solchen leuten wird noch geglaubt , ja schöne heile welt !!

  • Michi K. 05.04.2012 Link zum Kommentar

    @Wüstenfuchs

    Klick doch mal in deinem Link auf "Bestenliste - Alle Tablets im Test" und dort auf "Alle Details" und sortiere mal nach Temperatur. Dort liegt das iPad 3 auf Platz 16 (web) bzw. sogar nur 23 (Video). Iconia, Transformer, Galaxy Tab, Xoom, Playbook Sony S,..... alle werden heißer im normalen Betrieb als das neue iPad.

Zeige alle Kommentare