Im Rahmen unserer Websites setzen wir Cookies ein. Informationen zu den Cookies und wie Ihr der Verwendung von Cookies jederzeit widersprechen bzw. deren Nutzung beenden könnt, findet Ihr in unserer Datenschutzerklärung.
Update: Samsung Galaxy S3 wird schon früher vorgestellt, neues Bild
Samsung Galaxy S3 2 Min Lesezeit 61 Kommentare

Update: Samsung Galaxy S3 wird schon früher vorgestellt, neues Bild

Samsung Galaxy S3

Endlich mal wieder Neuigkeiten zum Samsung Galaxy S3, und dieses Mal von  offizieller Seite. Wie verschiedene koreanische Quellen mitgetielt haben, kündigte der Kim Young-Ha an, dass das sehnlichst erwartete Smartphone doch früher als gedacht auf den Markt kommt.

Bisher war als Ankündigungsdatum immer von Mai die Rede, doch wie Kim Young-Ha - Firmenchef von Samsung China - jetzt mitgeteilt hat, könnte die Vorstellung des Galaxy S3 nun auf April vorgezogen werden. Na, es ist ja auch langsam an der Zeit, dass der Release ein wenig mehr Form annimmt. Vor allem, dass diese Meldung von offizieller Seite kommt, ist ein gutes Zeichen, dass an der Sache auch tatsächlich etwas dran ist. 

 

Update: Wie es aussieht ist, scheint dass hier tatsächlich das Samsung Galaxy S3 zu sein (danke Andre Schön für den Tipp).

(Bild: versusio.com)

Technische Details gibt es auch noch:

  • Codename: GT-I9300
  • Maße: 131,3 x 63,7 x 8 mm
  • Gewicht: 125 Gramm
  • Dispaly:  4.8” Super Amoled HD (Auflsöung720 x 1280, 313 ppi)
  • Kameras: Hinten 12 MP mit LED-Blitz, vorne: 1.3 MP
  • 1.5 GHZ Quad-Core Prozessor 
  • Bluetooth 4.0
  • NFC
  • Wi-Fi a/b/g/n
  • MicroUSB 2.0
  • HDMI
  • Akku:1750 mAh
  • 32GB intern Speicher
     

 

Update 2: Wie es aussieht, handelt es sich auch bei diesem Bild wohl um einen Fake. Also heißt es noch etwas abwarten, bis dann das echte Telefon irgendwann vorgestellt wird.

 

Quelle: The Verge

Facebook Twitter 4 mal geteilt
Dank ist diese Seite frei von Werbebannern

61 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Das Design ist jedenfalls nicht Samsung-untypisch.
    Seht euch mal das Samsung HM3100 (evt. als Negativbild) an.



  • the fuck???


  • Denkt euch mal den dunklen Rand weg dann würde es extrem genial aussehen oder?


  • achja, ich hab mich leider verrechnet:

    höhe ist 10,6 cm bei 1280pixel
    breite ist 6 cm bei 720pixel

    passt also noch immer in den rahmen ... :D wobei es an den seiten jetzt schon verdammt schmal sein müsste ...

    das ergibt einen ppi von 305, das ist allerdings noch kein beweis für einen fake weil die ppi berechnung bei den verschiedenen displayfertigungstechnicken abweichen kann


  • @Jim Knopf und Dominik Rrrr

    Anstatt hier wild zu spekulieren, wiso rechnet ihr es nicht einfach nach, ob es sein kann???

    Mit Tangens und Sinus lässt sich ziemlich schnell herausfinden, dass das Display mit den beschriebenen Eigenschaften eine Kantenlänge von ca. 8,4 cm hat und damit passt das Display in ein Gehäuse mit der Kantanlänge 13,13 cm locker rein ;)

    Jetzt könnte man sogar noch das Bild nehmen, es richtig skalieren, um zu sehen ob die Längen und Verhältnisse alle stimmen. Und wenn dann immer noch alles stimmig ist, dann ist es entweder ein guter Fake oder das Original ;)


  • so ein schwachsinn! habe noch nie einen schlechteren fake gesehen xD voll das photoshop gebastelte SII.. als wenn samsung so ein scheiss kram da releasen würde xD


  • 4,8" ???? Hilfe! Zu groß! Da kann man ja gleich das Note oder ein 7" tab nehmen :-\
    Sollte es tatsächlich so groß ausfallen, werde ich es nicht nehmen trotz aller Ausstattung.
    Für ein Smartphone reichen 4,2 - 4,5" vollkommen aus


  •   9
    Gelöschter Account 21.03.2012 Link zum Kommentar

    ich bezweifle es das es s3 ist


  • es wird ja immer schlimmer....die Gerüchte Küche ist ja bald schlimmer wie beim iPhone...;-)))


  •   20
    Gelöschter Account 21.03.2012 Link zum Kommentar

    Lasst doch mal die Gerüchte Gerüchte sein und wartet ab bis Samsung hochoffiziell hinausposaunt wann es erscheinen soll und wie es dann aussieht. Inzwischen nimmt das alles ja keiner mehr ernst, und die die es tun fallen immer wieder auf den selben Mist rein. Die Specs sind Spekulationen die möglich und wahrscheinlich wären, aber das mit dem Akku kann und will ich nicht glauben. Das glaub ich erst ab dem ersten Verkaufstag wenn es die ersten Hands-On's gibt...


  •   34
    Gelöschter Account 21.03.2012 Link zum Kommentar

    Wenn dass das SIII wirklich ist mache ich einen Ausflug zu Nokia und versuche mich mal mit den Windows Dingern. Den die sehen Stylish aus und beim Rest wird man sehen ob ich mit dem OS glücklich werde.


  • Ich war zwar noch nie ein Fan von Samsung, aber so ein "Brett" kommt / passt mir gar nicht in die Tasche..
    Ich freue mich schon auf's Xperia P.
    Edles Design, Alugehäuse, erweiterbar und für meine Bedürfnisse ausreichend Leistung..
    Mfg Peppi


  • Hoffentlich lassen die den Homebutton drin, das wär spitze !!


  • das ist das S3 sicher nicht.der homebikdschirm schaut bei jedem typ anders aus, und das ist das bild vom S2. Das ist eher der MP3 player von Samsung


  • so wie es jetzt rüber kommt, warte ich lieber auf die 4


  • Haha mein galaxy. Note hat 2500 mah


  • Okay, dann tendiere ich doch stärker zum Huawei Ascend D quad.
    +Low-light Kamera,
    +mehr Akku,
    +3 echte Subpixel.

    Aber warten wir die Benchmaks und Praxistests ab.


  • wenn es stimmen sollte gefällts mir sehr gut.endlich mal ein anderes design von samsung.und das mit den hardware tasten gefällt mir besser als ohne.und kein pures ics find ich auch top.sonst könnte ich mir auch das nexus holen und müsste nich so lange warten


  • Kleine Bemerkung: Der Batterie Anzeiger auf dem Titelbild ist blau. (Blau=ICS)
    Der Anzeiger auf dem zweiten Bild ist aber ganz klar grün. (Grün=Gingerbread).
    Außerdem: Auf dem Titelbild sind fünf Icons auf im Dock Bar zusehen (=ICS), auf dem zweiten Bild aber nur vier Icons (=Gingerbread).

    O_o


  • @ Benjamin, genauso meinte ich es, allerdings habe ich es gerade mit photoshop bearbeitet, das weisse, ich weiss wurde schonmal gemacht, hatte keine lust zu suchen, aber hier kann man ja keine bilder rein machen!!! schieb es mal im forum hoch!!!


  • Fake!


  • Verdammt wir sind ma wieder auf nen fake reingefallen also langsam nervts

    http://allaboutsamsung.de/2012/03/nein-das-ist-nicht-das-galaxy-s3-aber-ein-weiterer-sieg-fur-samsung/


  •   18
    Gelöschter Account 21.03.2012 Link zum Kommentar

    hm ich bin ja mal gespannt also ich hatte mal auf youtube nen video gesehen wo die das sgs 2 das xperia active und das arc s gezeigt hatten auf allen 3 geräten waren die gleichen bilder drauf, alle geräte waren auf max helligkeit gestellt, und siehe da , man staune das xperia active hatte die sattesten farben von allen , anderer vergleich arc s mit dem sgs 2 und der film avatar auf beiden geräten auch beide auf max helligkeit , die bravia engine kann samsung nicht schlagen never ever, und wenn doch dann hole ich mir nen samgung und bin von sony , naja sagen wa mal nicht ganz weg, aber nur son bissel hehe.

    aber auf jedenfall schaut das gerät nice aus mit dem nfc und den smat tags von sony könnte man schon mal son bissel das grübeln anfangen , naja schauen wa mal was es kosten soll ob man da was aufrüsten kann speicher etc und den akku tauschen, sollte das nicht der fall sein hole ich mir noch nen xperia, da weiß ich was ich habe und kann mir jederzeit den speicher aufrüsten sowie noch nen ersatzakku mitnehmen weil besser ist das

    ich habe nämlich keine lust mir die speicherkapazität vorschreiben zu lassen davon abgesehen ist das nen witz aber nen absoluter kommt des teil wirklich nur mit 32gig raus, ne, also wennich sehe das des iphone 4s das große 64 gig hat ist das nen himmelweiter unterschied, sollte jemand sagen ja des reicht doch , nein nicht wenn es nen neues gerät sein soll das mit apple iwi vergleichbar ist, wenn müsste es 2 versionen geben das wäre akzeptabel, es gibt immer hin von sandisk seit einiger zeit auch 64 gig speicherkarten die schon erfolgreich im sgs 2 getestet wurden , davon eine im gerät die andere im pastikbehälter schon hab ich ne klene mobile festplatte!!!


  • So (http://www.androidpit.de/de/android/blog/403336/samsung-galaxy-s3-erscheint) hätte es mir ja gefallen... aber so wie es jetzt hier aussieht? Mmmhh... eher nicht :/


  •   3
    Gelöschter Account 21.03.2012 Link zum Kommentar

    @Enrico: Das mag vielleicht sein, aber in meinen Augen sollte der Rahmen dann zumindest aus echtem Alu sein und nicht aus lackiertem Kunstoff. Ich bin zwar kein HTC Fan, aber die lösen die Sache beim Rahmen (One X) einfach schicker und stimmiger.

    Die Hardware ist wie erwartet "state of the art". Da gabs nie Zweifel. Display wird hoffentlich ohne Pentile kommen, dann liegts auf Apfel-Niveau + AMOLED natürlich. Gut, dass es bei 1280x720 bleibt und nicht wie spekuliert 1920x1080.


  • es vergeht kein tag wo kein neues gerücht kommt, ich denke wenn samsung mitbekommt, das man sich doch jetzt mehr und mehr nach anderen umsieht, bleibt ihnen nichts anderes übrig als es schnellstmöglich auf den markt zu bringen. wahrscheinlich wollen sie erstmal 50 000 000 geräte fertig produziert haben, da die anfrage ja sehr hoch ist...


  • @Marc: Das mit dem Rand mag ja bei der weißen Variante nicht so gut kommen, aber in schwarz sieht das bestimmt nicht schlecht aus.

    Kann jetzt bezüglich Hardware Aussehen nicht klagen, gefällt mir besser als das S2.


  •   3
    Gelöschter Account 21.03.2012 Link zum Kommentar

    Ich muss auch gestehen, dass mich das Design, falls es so final kommt, wirklich enttäuscht. Hatte das S1, nun das S2 und war extrem gespannt aufs S3. Aber nun sowas... Es wirkt optisch viel zu länglich und nicht sehr stimmig. Aber das schlimmste von allem ist dieser hässliche aufdringliche Rahmen. SAMSUNG, wieso macht ihr denn sowas??? Wenn nun auch wieder beim Interface die hauseigene Oberfläche anstatt pure ICS verwendet wird, geht Samsung in meinen Augen ein sehr hohes Risiko mit dem Gerät ein. Pure ICS ist immer mehr in aller Munde und die Leute wollen es nun auch haben, und kein Samsung Touchwizz mehr. Man bedenke, dass die Konkurrenz für dieses Jahr nicht geschlafen hat, wie das Huawei Ascend D Quad zeigt (schickes Design, viel Power, pure ICS und Huawei baut auch klasse Displays).
    Ich war immer heiß aufs S3, aber jetzt sieht die Sache anders aus. Schade...


  • da würde ich mal sagen nicht lange warten so schnell wie möglich her damit. einfach nur geil...


  • Hmm,

    und wieso sind da im Launcher jetzt nur 4 Icons nebeneinander und nicht wie im Bild davor 5?

    ...Alles Spekulatius. Aber schön, wie die ganzen Blogs nervös werden... :-)


  • die wollen doch nur das wir uns weiter verrückt machen... hinterher sind wir wie die eierphone user enttäuscht,
    wenn es danach geht, muss es wasserdicht sein, nicht viel grösser als sgs2 dennoch hd display, 4 kern processor, robust, falls ma runterfällt, LTE, was die meisten noch garnicht nutzen können der akku wäre echt nen witz, wenn es doch schon nen 2000er gibt, frontcam bleibt bei 2. mp warum sollten die abspecken?
    NFC, kabbelos aufladen, wie oben gesagt, am besten eigenes thermometer eingebaut, dual simfach, projektor mit drin, majel assistent, jellybean5.0
    und selbst wenn es das alle geben würde, würden alle noch meckern


  • mir wär das Display zu groß, allerdings die kabellose aufladmethode (sofern das Gerücht stimmt) ist wirklich cool. Auch die sonstigen technischen Daten sind sehr gut. Trotzdem werd ich mir ein HTC One S holen :D


  • wenn es diese maße hat wär nicht viel grösser als sgs2, was mich wundert sind die GB icons statt ICS...
    was ist mit dem bild was man aus dem video kannte. wenn es das ist hoffe ich auf eine black edition. so gefällt es mir kein bischen...


  • Wenn es so kommt, dann wird es mit Abstand das beste Display haben.
    Optisch gefällt es mir aber nicht.


  • Gebe Jim vollkommen recht. Zudem 1280/720 ist eine 16:9 Auflösung, die ja für softbuttons spricht. Da stimmt was nicht


  • Wenn das Bild stimmt werden wir am 22. Mai mehr wissen.. für mich wirkt die Form etwas stark länglich.. aber naja.. mal abwarten.. Hoffentlich ist wenigstens das ICS Update ausgerollt bis das S3 erschienen ist..


  •   6
    Gelöschter Account 21.03.2012 Link zum Kommentar

    Ok, anscheinend ist es wieder nur ein Fake. Also ich glaube hier nichts mehr, bis Samsung das Super-Phone offiziell Released hat! ;-)


  • Das Nexus hat ein 4,7" Display inklusive Tasten. Wie soll dann das S3 mit Hardwaretasten und einem 4,8" Display noch 3mm kürzer sein?

    Da stimmt definitiv etwas nicht!


  •   12
    Gelöschter Account 21.03.2012 Link zum Kommentar

    Außerdem weiß keiner ob es für Europa genauso aussieht.vergleicht mal allein das s2 für Europa mit dem s2 für die USA! Da liegen Welten zwischen.


  • Gefällt mir nicht, häßlich, Geschmacks Sache!



  • Was alle immer gegen die Touchbuttons haben? Kann ich nicht nachvollziehen


  • @Robert A.:

    Die Hardware-Tasten kann man weglassen, muss aber nicht. Viele Herstelller (siehe HTC mit dem One X) haben nach wie vor Hardware-Tasten, nur eben das Ice Cream Sandwich Layout. Das macht besonders dann Sinn, wenn das Display kein AMOLED-Display ist: Denn dann braucht auch eine schwarze Leiste Akku.

    Samsung wird das beim Galaxy S III wohl machen, weil es auch bisher bei den Galaxy Geräten ein recht eindeutiges Erkennungszeichen war (hervorgehobener HomeButton in der Mitte)


  • Das ist nicht das SGS SIII .... Das ist ein altes Konzept ...


  • Hmm .. Hardwaretasten, oder ist das nur ein grafischer Effekt?
    1750mA, da wird es ca. die selbe Laufleistung wie das S2 haben.


  • sollten mit ICS die buttons am unteren ende nicht zugunsten eines größeren displays verschwinden, so wie es auch beim nexus ist?


  • Hardwaretasten ergeben doch irgendwie keinen Sinn, wenn unten in der Leiste auch die Symbole verändert werden, bzw. wenn es mal drei mal vier sind...


  • Keine SD Karte
    Akku nur bei 1750 mah

    Aber einen Vorteil hat es, die Spekulationen hören endlich auf und vielleicht haben auch wieder andere Hersteller eine Chance beachtet zu werden.


  • Wi-Fi a - also 5 GHz - klingt mal interessant...


  • sieht gut aus, ist aber zu groß mein Handy sollte noch in die Hosentasche passen und nicht in nem Koffer hinterher getragen werden ;)


  • Warten wir es einfach ab. Ob das das richtige Bild ist, weis auch keiner. Hardwaretasten für ICS? Samsung macht es wie Apple und versucht eine Spannung aufzubauen. Akku ist wirklich etwas schwach für die Leistung. kennt man ja vom SII. Richtig toll nutzbar ist es erst mit dem 2000er Akku.


  •   7
    Gelöschter Account 21.03.2012 Link zum Kommentar

    Wenn es auch einen eingebauten Akku hat, dann hol ich mir auch wohl eher ein anderes.


  • Wie munkelt man.. 4,8"?!

    o_O
    .. na gut, tschüss


  •   10
    Gelöschter Account 21.03.2012 Link zum Kommentar

    Das schreit geradezu wieder mal danach, dass Samsung dann den Liefertermin nicht einhalten kann... Produktpräsentation vorziehen - dann folgt wieder so ein unmöglicher Release.


  • @Andre S.
    Also wenn das Design wirklich so bleibt wie auf den Bild dann werde ich mit dem S3 wohl nicht warm!


  •   6
    Gelöschter Account 21.03.2012 Link zum Kommentar

    Ok, Sammobile.com Breaking-News! Spezifikationen und ein Bild des SIII vorhaben! Und das soll es nun sein! Die Spezifikationen sowie das Bild sollen stimmen/echt sein! Wuuhuu :-)


  • xperia s gezogen


  • Egal wann es kommt (also zumindest bis spätestens Sommer).. dann ist es mein neues :-)


  •   6
    Gelöschter Account 21.03.2012 Link zum Kommentar

    Kann ich nur begrüßen :-)


  • Schon erstaunlich das sich Samsung mit dem S3 so ziert. Ich werde es dann mal mit dem One X von HTC vergleichen und dann zuschlagen.

Dank ist diese Seite frei von Werbebannern