Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
2 Min Lesezeit 4 mal geteilt 61 Kommentare

Update: Samsung Galaxy S3 wird schon früher vorgestellt, neues Bild

Samsung Galaxy S3

Was streamst Du häufiger?

Wähle Serien oder Musik.

VS
  • 922
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Serien
  • 1223
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Musik

Endlich mal wieder Neuigkeiten zum Samsung Galaxy S3, und dieses Mal von  offizieller Seite. Wie verschiedene koreanische Quellen mitgetielt haben, kündigte der Kim Young-Ha an, dass das sehnlichst erwartete Smartphone doch früher als gedacht auf den Markt kommt.

Bisher war als Ankündigungsdatum immer von Mai die Rede, doch wie Kim Young-Ha - Firmenchef von Samsung China - jetzt mitgeteilt hat, könnte die Vorstellung des Galaxy S3 nun auf April vorgezogen werden. Na, es ist ja auch langsam an der Zeit, dass der Release ein wenig mehr Form annimmt. Vor allem, dass diese Meldung von offizieller Seite kommt, ist ein gutes Zeichen, dass an der Sache auch tatsächlich etwas dran ist. 

 

Update: Wie es aussieht ist, scheint dass hier tatsächlich das Samsung Galaxy S3 zu sein (danke Andre Schön für den Tipp).

(Bild: versusio.com)

Technische Details gibt es auch noch:

  • Codename: GT-I9300
  • Maße: 131,3 x 63,7 x 8 mm
  • Gewicht: 125 Gramm
  • Dispaly:  4.8” Super Amoled HD (Auflsöung720 x 1280, 313 ppi)
  • Kameras: Hinten 12 MP mit LED-Blitz, vorne: 1.3 MP
  • 1.5 GHZ Quad-Core Prozessor 
  • Bluetooth 4.0
  • NFC
  • Wi-Fi a/b/g/n
  • MicroUSB 2.0
  • HDMI
  • Akku:1750 mAh
  • 32GB intern Speicher
     

 

Update 2: Wie es aussieht, handelt es sich auch bei diesem Bild wohl um einen Fake. Also heißt es noch etwas abwarten, bis dann das echte Telefon irgendwann vorgestellt wird.

 

Quelle: The Verge

4 mal geteilt

61 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Das Design ist jedenfalls nicht Samsung-untypisch.
    Seht euch mal das Samsung HM3100 (evt. als Negativbild) an.

  • the fuck???

  • Denkt euch mal den dunklen Rand weg dann würde es extrem genial aussehen oder?

  • achja, ich hab mich leider verrechnet:

    höhe ist 10,6 cm bei 1280pixel
    breite ist 6 cm bei 720pixel

    passt also noch immer in den rahmen ... :D wobei es an den seiten jetzt schon verdammt schmal sein müsste ...

    das ergibt einen ppi von 305, das ist allerdings noch kein beweis für einen fake weil die ppi berechnung bei den verschiedenen displayfertigungstechnicken abweichen kann

  • @Jim Knopf und Dominik Rrrr

    Anstatt hier wild zu spekulieren, wiso rechnet ihr es nicht einfach nach, ob es sein kann???

    Mit Tangens und Sinus lässt sich ziemlich schnell herausfinden, dass das Display mit den beschriebenen Eigenschaften eine Kantenlänge von ca. 8,4 cm hat und damit passt das Display in ein Gehäuse mit der Kantanlänge 13,13 cm locker rein ;)

    Jetzt könnte man sogar noch das Bild nehmen, es richtig skalieren, um zu sehen ob die Längen und Verhältnisse alle stimmen. Und wenn dann immer noch alles stimmig ist, dann ist es entweder ein guter Fake oder das Original ;)

  • so ein schwachsinn! habe noch nie einen schlechteren fake gesehen xD voll das photoshop gebastelte SII.. als wenn samsung so ein scheiss kram da releasen würde xD

  • JWs 21.03.2012 Link zum Kommentar

    4,8" ???? Hilfe! Zu groß! Da kann man ja gleich das Note oder ein 7" tab nehmen :-\
    Sollte es tatsächlich so groß ausfallen, werde ich es nicht nehmen trotz aller Ausstattung.
    Für ein Smartphone reichen 4,2 - 4,5" vollkommen aus

  •   9

    ich bezweifle es das es s3 ist

  • es wird ja immer schlimmer....die Gerüchte Küche ist ja bald schlimmer wie beim iPhone...;-)))

  •   19

    Lasst doch mal die Gerüchte Gerüchte sein und wartet ab bis Samsung hochoffiziell hinausposaunt wann es erscheinen soll und wie es dann aussieht. Inzwischen nimmt das alles ja keiner mehr ernst, und die die es tun fallen immer wieder auf den selben Mist rein. Die Specs sind Spekulationen die möglich und wahrscheinlich wären, aber das mit dem Akku kann und will ich nicht glauben. Das glaub ich erst ab dem ersten Verkaufstag wenn es die ersten Hands-On's gibt...

  •   34

    Wenn dass das SIII wirklich ist mache ich einen Ausflug zu Nokia und versuche mich mal mit den Windows Dingern. Den die sehen Stylish aus und beim Rest wird man sehen ob ich mit dem OS glücklich werde.

  • Ich war zwar noch nie ein Fan von Samsung, aber so ein "Brett" kommt / passt mir gar nicht in die Tasche..
    Ich freue mich schon auf's Xperia P.
    Edles Design, Alugehäuse, erweiterbar und für meine Bedürfnisse ausreichend Leistung..
    Mfg Peppi

  • Hoffentlich lassen die den Homebutton drin, das wär spitze !!

  • das ist das S3 sicher nicht.der homebikdschirm schaut bei jedem typ anders aus, und das ist das bild vom S2. Das ist eher der MP3 player von Samsung

  • so wie es jetzt rüber kommt, warte ich lieber auf die 4

  • Haha mein galaxy. Note hat 2500 mah

  • Okay, dann tendiere ich doch stärker zum Huawei Ascend D quad.
    +Low-light Kamera,
    +mehr Akku,
    +3 echte Subpixel.

    Aber warten wir die Benchmaks und Praxistests ab.

  • wenn es stimmen sollte gefällts mir sehr gut.endlich mal ein anderes design von samsung.und das mit den hardware tasten gefällt mir besser als ohne.und kein pures ics find ich auch top.sonst könnte ich mir auch das nexus holen und müsste nich so lange warten

  • Kleine Bemerkung: Der Batterie Anzeiger auf dem Titelbild ist blau. (Blau=ICS)
    Der Anzeiger auf dem zweiten Bild ist aber ganz klar grün. (Grün=Gingerbread).
    Außerdem: Auf dem Titelbild sind fünf Icons auf im Dock Bar zusehen (=ICS), auf dem zweiten Bild aber nur vier Icons (=Gingerbread).

    O_o

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!