Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 18 Kommentare

Samsung spricht Klartext - kein Galaxy S3 auf dem MWC

Akkupower von morgens bis abends ist für Heavy User leider immer noch keine Selbstverständlichkeit.
Stimmst Du zu?
50
50
670 Teilnehmer

(Bild: Pocketlint)

So, ein kurzes und bündiges Statement von Samsung macht jetzt also alle Hoffnung zunichte, dass sich das Galaxy S3 vielleicht doch noch auf dem Mobile World Congress blicken lässt. Das Galaxy S3 wird auf einem separaten Event in der ersten Jahreshälfte vorgestellt werden, jedoch wird das Gerät dann auch bald erhältlich sein. Das wiederum sind ja eigentlich gute News, denn monatelang auf ein Gerät zu warten, das schon angekündigt wurde, macht ja auch keinen Spaß, oder?

"The successor to the Galaxy S II smartphone will be unveiled at a separate Samsung-hosted event in the first half of the year, closer to commercial availability of the product."

In diesem Statement, das Pocket-Lint von Samsung bekam, wird weiterhin angekündigt, dass es auf dem Mobile World Congress durchaus einige neue tolle Samsung-Geräte zu sehen geben wird:

"Samsung is looking forward to introducing and demonstrating exciting new mobile products at Mobile World Congress 2012”

Es könnte sich ja z. B. um das 11.6“ Android-Tablet mit 2 GHz Dual-Core-CPU handeln, aber vielleicht hat Samsung ja auch noch weitere Asse im Ärmel?

18 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • Keine Angst.. es wird in weniger als 4 Monaten erscheinen :)


  • wenn es stimmt ,das das s3 in der ersten hälfte dieses Jahres rauskommen soll müsste die Vorstellung ja mindestens 1 Monat vorher laufen. Da das s3 vorproduziert werden muss. (Spekulation)


  • Wo gibts das S2 für 300? :)


  • @Eddy:
    Kauf dir das S2 für 300€, denn ein halbes jahr ist noch lang hin. Wie ich gehört habe, wollen die das wegen ihrem kleinkrieg mit apple, erst zusammen im sommer mit dem iphone 5 herausbringen.
    Du musst dir dann das S3 auch nicht sofort holen, sondern warte erstmal ab bis die üblichen kinderkrankheiten ausgebügelt sind und hole es dir ca. zwei monate später.
    Das S2 ist jetzt ein ausgereiftes gerät, das im märz das neue ICS bekommt!


  • @ Heiko
    Mai und Juni gehören auch noch zur ersten Jahreshälfte und dann kann es schon bald im Oktober erscheinen !
    P.s. sorry grüne Farbe war aus !!!

    Schöne Weihnachten
    Bosc80


  • Ich finde es so gut, im März oder April wird es vorgestellt und dann bald verfügbar sein, passt doch ;-)
    Solange bin ich begeisterter S2 Nutzer.


  • Ich find die Aussage "erste Jahreshälfte" nicht sehr hilfreich. Nachdem mein Versuch mit dem Sensation schief gegangen ist wollte ich mal das S2 probieren bis das Gerücht über S3 kahm. Und jetzt frag ich mich was ich machen soll.


  •   6

    Nur die waren Fanboys kaufen sich das S3 ;-) Und des willens wegen, das die Sammlung komplett ist :-)


  • Denke ich auch. Das S3 wird eher was für Vertragsverlängerer, wer schon ein S2 hat, hat ausgesorgt ;)


  • Ich glaub übrigens nicht, dass es sich so gut verkauft wie das S2, denn der (gefühlte) Sprung wird nicht so riesig sein wie vom S1.

    Nennt mir eine App oder sonstirgendwas, die auf dem S2 nicht flüssig läuft :)


  • eigtl. ist es egal wann es dieses jahr erscheint ich sag nur hauptsache es erscheint dieses halbjahr


  • "denn monatelang auf ein Gerät zu warten, das schon angekündigt wurde, macht ja auch keinen Spaß"

    Ist eine Ankündigung für eine Ankündigung eines Gerätes bei dem der Name feststeht und man sich jetzt nicht nur die Specs sondern auch das Erscheinungsdatum zusammenreimen kann keine Ankündigung?


  • wird sicher ein geiles teil


  • Hoffentlich zeigt Samsung dafür das Galaxy Tab 11.6, oder wenigstens das Galaxy S Advance / Galaxy Ace Plus...


  • Es erscheint eh bald :)


  •   6

    Ja wer hätte es erwartet ;-) Aber finde ich gut. Somit wird auch gleich dem iPhone 5 (Wenn es denn so heißt) die Show gestohlen. Und Samsung wird uns mit dem S3 mit absoluter Sicherheit wieder ein Top Smartphone bieten, welches die Bestenlisten wieder anführen wird. Da warte ich doch gerne :-)


  • Steht da bloß das es "näher" an der Verfügbarkeit vorgestellt werden soll ? Das hieße nämlich rein gar nichts.


  •   20

    Überraschung...

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!