Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können.

2 Min Lesezeit 55 mal geteilt 84 Kommentare

[Bilder] Sieht so das Samsung Galaxy S3 aus?

Was ist Dir lieber als Back-up? Externer privater Speicher oder Cloud im Internet?

Wähle Externer Speicher oder Internet-Cloud.

VS
  • 8887
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Externer Speicher
  • 3224
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Internet-Cloud

(Quelle Bilder und vermutete technische Daten)

Es besteht der Hauch einer Chance, dass es sich bei diesen Bildern – aber auch den technischen Daten, die mit den Bildern zusammen der Seite concept-phones.com zugespielt wurden – um das Galaxy S3 handelt. Wenn sich die vor Kurzem geleakten Bilder und die Specs bewahrheiten, kommt mit dem Samsung Galaxy S3 ein Android-Smartphone auf uns zu, dass alles bisher dagewesen – in Bezug auf Superlative – Toppen könnte.

Die Informationen stammen angeblich von einem Samsung Mitarbeiter, oder aber jemandem, der in enger Beziehung zu Samsung Russland steht. Wie schon erwähnt, schätze ich die Chancen, dass es echte Bilder und Daten sind, eher gering ein, aber wer weiß …

So soll das Galaxy S3 über einen 1.5 GHz Quad-Core-Prozessor (Samsung Exynos 4412) verfügen und ein 5“ HD Super AMOLED Display (1280x720 Pixel) besitzen. Wie man auf den Bildern sieht, geht dieses auf den langen Seiten bis direkt an den Rand des Gerätes, es wäre also nicht so breit wie beispielsweise das Dell Streak 5. Als OS soll Android 4.0 zum Zuge kommen. 

Weitere technische Daten sollen eine 12 Megapixel-Kamera mit Xenon Blitz, 32 oder 64 GB interner Speicher, NFC und USB 3.0 sein. Außerdem soll das Gerät über einen Stylus verfügen, also ähnliche Features wie das Galaxy Note bieten.

Klingt alles zu schön um wahr zu sein? Ich befürchte ja auch.

Relevante Artikel:

[Gerücht] Neue handfeste Gerüchte zum Galaxy S3!!!

[Bild] Konzept für Samsung Galaxy S3

[Gerücht] Erste Daten vom Samsung Galaxy S3 geleakt?

[Gerücht] Kommt das Samsung Galaxy S3 mit einem Quad-Core Exynos Prozessor?

Quelle: Übergizmo

55 mal geteilt

84 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • Weiss jemand was das für eine Uhr auf dem Display ist? Bzw. wo es die gibt?


  • Die oberen Bilder sind nur bearbeitet weil im Video von Samsung CES sieht man es nur kurz und nicht von vorne, also sagt erst das es ein fake ist wenn ihr euch das Video angeschaut habt.......

    Das ist das Bild aus dem Video
    http://www.pocketnavigation.de/wp-content/uploads/2012/01/Samsung_Galaxy_S3.jpg


  • hi leute also ich hab ein Video gefunden bei You Tube so nun weiss ich nicht ob es echt oder eine fälschung ist hier mal der link so soll angeblich das Galaxy S3 aussehen

    http://www.youtube.com/watch?v=6pWwbCBjXHE&feature=related

    ihr könnt mir eure meinung schreiben und ja es ähndelt dem galaxy note nur das S3 sieht cool aus


  • Einsatz meines neuen Galaxy S im Ausland
    Da die SIM-Karten des heimischen Mobilfunkanbieters sehr hohe Roamingkosten verursachen, setzt sich die Nutzung günstiger Daten SIM-Karten des jeweiligen Urlaubslandes mit der Verbreitung moderner, mobiler Internetzugänge immer mehr durch:
    Egal ob die Reise nach Spanien, Italien, Österreich,oder in die Ferne in die USA geht: http://www.prepaid-global.de/


  • WOS 26.12.2011 Link zum Kommentar

    also wenns wirklich so oder so ähnlich aussieht, werd's garantiert mein nächstes..... :-)


  • Wenn das auf dem Bild wirklich das S3 wäre, und das Display 5 Zoll hätte, dann wär das Teil ziemlich exakt auf den Millimeter genauso groß wie das S2.
    Aber das kriegen sie leider ziemlich sicher noch nicht hin. Wäre aber echt optimal.
    Ich hoff nur es wird nicht so groß wie das GNexus, die Größe ist zumindest für mich der gewichtigste Grund gegen den Kauf.


  • Das wird der Hammer Das IPhone kann anpacken


  •   1

    sieht wunderschön aus, aber viel zu groß.
    3,5 bis 4 Zoll wären ideal.


  • Nicht schlecht, aber die Form vom S 2 gefällt mir doch viel besser, aber es kommt ja auch auf die innere Werte an.


  •   7

    das s3 wird niemals 5 zoll haben, den dadurch verlieren sie die kunden die das S1 und S2 nutzen! Die 5er Zoll reihe wird dem note bleiben! Schätze 4,65 oder 4,7 zoll ist realistisch


  • ich finde die die Uhr geil. gibt es die vielleicht schon als app?


  • Ich glaube den meisten ist mitlerweile bewusst, dass es kein offizielles Design ist sondern nur ein Konzept. Aber leider verstehen viele heir nicht, dass so ein S3 mit 5" genauso groß wäre wie ein S2 und nicht so riesig wie das Note.
    Die Einwände gegen ein randloses Display verstehe ich allerdings nicht. Ist doch klasse! Ich hätte damit eigentlich beim iPhone 5 gerechnet, was ja dann doch ein 4S wurde. Umso erfreulicher wäre es bei einem Samsung als Vorreiter :-)


  • Wer es immer noch nicht rafft, hier die offizielle Bestätigung der Quelle:

    UPDATE: Samsung Russia just contacted us and said this is not a real phone. Here’s what they said: “The mock-ups, published in the article on Concept-Phones.com, were posted in the “Imagined Phones” section of “Samsung Phones Owners’ Club” group on VKontakte.ru. This section contains unofficial artworks and designs, created by group members, and are products of pure imagination, sometime even a joke”.

    Quelle: http://www.concept-phones.com/samsung/samsung-galaxy-iii-pictured-leak-russia-model-number-gti9500/

    Es wird Zeit, den Blogeintrag oben zu aktualisieren ....


  • @Kevin Jax

    Schau dir das Bild mal gaaaaaanz genau an.

    Das Teil hat ne Wippe.


  • Nach dem S2 hole ich mir im nächsten jahr lieber das galaxy note.
    Die uhr sieht ja sehr schön aus!! Weiß jemand ob es den app schon gibt??


  •   20

    Solche Blogs nehm ich aus Prinzip nicht mehr ernst. Gerüchtestreuung a la carte. 100 Webseiten und jede schreibt was anderes. Ich mag lieber Blogs die auf Tatsachen, nicht auf Gerüchten beruhen.


  • keone lautstärke wippe an der seite?


  • zu dem Beitrag von Aron L. ist nichts hinzuzufügen... sehe ich auch so... das ist kein "echtes" Bild... so ein schmaler Rand ist absolut fehl... auf jeden Fall schick... keine Frage...aber man würde zu oft Fehleingaben haben...


  • Die Uhr, gibt es die schon?
    Bekommt man die irgendwo? Sieht nett aus!

    Gruß,
    Andi


  • Das ist ein mock-up. Wer sich näher mit Grafikbearbeitung beschäftigt, nimmt sich das Bild vor und schaut sich die Ränder genauer an. Z.b. der Rand oben Rechts, Innenseite zum silbernen Rand.

    Die Speccs sind natürlich ebenso Blödsinn. Passt vorn und hinten nicht und sicher nicht zur Samsung Philosophie.

    Was es jedoch tut: es beginnt Gerüchte aufzuwerfen > man spricht über das (sicher) kommende S3 und dadurch öffnet man bereits einen Weg für gutes Marketing.

    War bisher jedes Jahr so (auch außerhalb dieser Branche üblich). :)

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu