Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 3 mal geteilt 17 Kommentare

Samsung Galaxy S2 jetzt auch in Weiß erhältlich

Akku-Power satt oder neue Kameratechnik - was ist DIR wichtiger?

Wähle Akkupower oder Kameratechnik.

VS
  • 13379
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Akkupower
  • 6384
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Kameratechnik

Auch wenn ich selbst weiße Geräte ja ganz schick finde, verstehe ich den Hype, der – zumindest manchmal – darum gemacht wird, meistens nicht. Ob es diesen Hype auch beim Samsung Galaxy S2 gab oder gibt, weiß ich nicht, das Gerät ist jetzt auf jeden Fall auch in Weiß erhältlich.

Der Preis klingt sogar mit 499€ ganz human, wenn man bedenkt, dass es sich um das momentan wahrscheinlich beliebteste, aber auch performanteste Androidphone handelt, was auf dem Markt ist. Die inneren Werte sind natürlich dieselben, nur die „Außenhülle“ halt in Weiß. Wer zuschlagen will, das weiße SGS2 gibt es im Shop von Amazon.

Quelle: Smartdroid

17 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Weiß gilt - zumindest z.Z. - allgemein als modern. Zum Beispiel wurden früher Digitalpianos im klassischen Kirsche (helles Holz) oder in einer Rosenholz-Optik angeboten. Mittlerweile gibt es zunehmend weiße und schwarz (matte) Geräte.
    Dieser Trend ist also nicht auf Apple zurückzuführen. Apple hat bloß recht früh damit begonnen. In ein paar Jährchen sieht das Ganze auch wieder komplett anders aus.

  • @ceyngo

    Ein weisses Gerät anbieten ist "bei Apple abkupfern" ? - Lachnummer.
    Empfehle Berufswechsel - Anwalt für Patentrecht und sofort bei Apple bewerben - gleiche Wellenlänge und so - *Kopfschüttel*

  • Das magic gab es auch in weiß ;)

  • sieht nicht so schön aus wie das schwarze, außerdem könnte man es leicht als "doch" beweis markieten dafür das samsung bei apple abguckt = apple brachte auch erst sein schwarzes iphone 4 dann sein weißes :-). Klar ist es eine auslegungssache - aber hand auf herz ein bissle was wahres ist dran :-)

  • weiß sieht hübsch aus! :) tausche es aber trotzdem nich gegen mein HTC Sensation ein :>

  • Joa ist mal was anderes.

    Mal ganz nebenbei. Hat Apple jetz schon eine Klage eingereicht, weil die weiße Farbe patentiert ist?

  • Ich finde es einfach nur häßlich, so wie alle weißen Geräte. Ich kann den Hype nicht verstehen und würde eher einen Aufpreis bezahlen damit ich es NICHT in weiß bekäme.

    Aber Geschmäcker sind nunmal verschieden, und das ist auch sehr gut so!

  • woow - wie hässlich mann..

  • Falls es für jemanden relevant ist... Das Gerät lag auch auf der IFA. Dort war die Rückseite glatt...

  • Naja, also ich bin zwar kein Fan von weißen Smartphones, aber das sieht nun mal echt ganz gut aus. Wobei ich das schwarze S II den weißen immernoch vorziehen würde.

  • Wo ist die Klage von Apple?

    @Matthias Sch.:
    Ist MaWoSch deine Seite?

  • Meines ist schon bestellt. Die 20 € Aufpreis zum schwarzen sind es mir wert. Passt farblich perfekt zu meinem Auto ;-)

  • @Marianne
    Nokia war das und man konnte bei vielen Handy die Schalen täglich tauschen :-)

  •   1

    Weiß, Schwarz... Hmmm... Gab es das nicht schon mal bei einem anderen Hersteller?

  • sehr hüpsch :)
    schon immer weisse handys u. s phones gehabt und das wird auch so bleiben glaube ich

  • Ich bin kein Fan des S2 aber in weiß sieht es echt klasse aus :)

  • Edit: Wollte ich schon immer mal machen:

    Erster! ;-)

    Weiß schon jemand, ob Vodafone das Handy auch in Weiß anbieten wird? Wenn "Ja", wann ca.?

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!