Topthemen

Samsung Galaxy S in abgespeckter Form - YP-MB2 Media Player

Samsung Galaxy S in abgespeckter Form - YP-MB2 Media Player

So wie es aussieht, hat sich Samsung Apple zum Vorbild genommen (auch was das Design des Samsung Galaxy S angeht) und arbeitet an einem Media-Player, der optisch auch aussieht wie das Galaxy S. Es wird vermutet, dass das Gerät Galaxy Touch heißen soll. Irgendwie kommt mir der Name bekannt vor …

 

Laut den Androidguys soll das Gerät über einen 4 Zoll AMOLED Touchscreen, TouchWiz 3.0 und GPS verfügen. Samsung bezeichnet das Gerät als "multi functional Mobile Internet Device(MID) with touch-pad", was wohl bedeuten dürfte, dass auch WLAN an Bord ist.

Also eigentlich ein Galaxy S ohne Telefonfunktion? Wobei es über das Innenleben keine weiteren Infos gibt, also auch nicht, welcher Prozessor in dem Gerät werkelt.

Ob das Gerät Sinn macht, hängt wohl davon ab, was es kosten wird.
 

 

Quelle: Androidguys

Smart Rings: Die besten Modelle im Vergleich

  Redaktionstipp Premium-Tipp Komfort-Tipp Exklusiv für Frauen Fürs Schlaftracking
Produkt
Abbildung Oura Ring Heritage Product Image Oura Ring Horizon Product Image Ultrahuman Ring Air Product Image Movano Evie Ring Product Image Go2Sleep Ring Product Image
Preis (UVP)
  • ab 329 €
  • ab 399 €
  • ab $349
  • ab $269
  • ab $89
Angebot*
Zum Angebot
Zum Angebot
Zum Angebot
Zum Angebot
Zum Angebot

 

Zu den Kommentaren (8)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
8 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Moritz B. 13
    Moritz B. 05.08.2010 Link zum Kommentar

    ich fands beim Galaxie schon peinlich (da aber mehr die UI) und jetzt legt Samsung noch einen drauf. naja ich finde ein Mp3 player im gleichen Format wie das Handy eh quatsch. schon bei Apple. naja wir werden sehen, zur Not selektiert hält der Markt ;)


  • Zahni Tue 16
    Zahni Tue 05.08.2010 Link zum Kommentar

    Die Schrift 'Yepp' sagt eigentlich schon fast alles. Ist ja der Tradename der MP3-Player Serie von Samsung:)


  • Bernd B. 18
    Bernd B. 05.08.2010 Link zum Kommentar

    und dann noch über KIES ein zweites itunes aufziehen ^^

    (wer kies kennt, weiss wie toll das dann werden würde)


  • 4
    Megan 05.08.2010 Link zum Kommentar

    Kommt wie von euch schon gesagt auf den Preis an.
    Wer kein Telefon braucht, für den ist es schon eine Alternative.
    Aber die Namensgebung wird schon langsam peinlich.


  • 10
    Gelöschter Account 05.08.2010 Link zum Kommentar

    Apple hat den neusten iPod "touch" getauft, weil es davor schon andere iPods ohne Touchsvreen gab. Was soll das denn jetzt das Galaxy "touch" zu nennen, ausser der Hoffnung, dass der wiedererkennungswert steigt, was ich uebrigens erbaermlich finde...


  • Leo 19
    Leo 05.08.2010 Link zum Kommentar

    doof... ein Gerät fuer alles in der Tasche, und net eins fuer X, und das andere fuer Y. Fail Samsung!


  • Jupp S. 18
    Jupp S. 05.08.2010 Link zum Kommentar

    oh nein. jetzt lassen die sich nicht mal nen eigenen namen einfallen. so langsam finde ich das richtig peinlich.
    ist die telefonfunktion eigentlich vorraussetzung um "with google" zu sein?


  • Markus Gu 33
    Markus Gu 05.08.2010 Link zum Kommentar

    warum nicht? ;) das galaxy s ist ein super gerät und mit einem anständigen player sicher auch für sowas gut geeignet.

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel