Topthemen

Samsung Galaxy S in Einzelteile zerlegt

Samsung Galaxy S in Einzelteile zerlegt

 

Diese News ist schon ein wenig älter, habe sie aber eben erst bei den Kollegen bei mobiflip.de gefunden.

Zu sehen gibt es zwei Videos, in denen das Samsung Galaxy S in alle Einzelteile zerlegt, und anschließend wieder zusammen gesetzt wird. Ich fand es mal spannend sich das Ganze anzusehen. Wer das Galaxy S schon mal in der Hand hatte, weiss wie unglaublich leicht es im Vergleich zu anderen Smartphones ist. Von daher habe ich genau hingesehen was sich alles in diesem Gerät so verbirgt.

 Das Samsung Galaxy S ist das dritte Android Phone aus der Galaxy-Reihe. Und es gehört für mich zu den besten Android Smartphones, die es derzeit gibt. Es gibt jede Menge Features und vorinstallierte Programme, die das Phone zu einem echten Highlight werden lassen. Besonders herauszuheben ist dabei aber natürlich das 4'' Super AmoLED-Display, das dem neuen iPhone 4-Display angeblich kaum in was nachsteht. 

Außerdem wird ein 1 GHz Chip und ein 3D-Beschleuniger verbaut. Standardmäßig kommt das Gerät mit Android 2.1. Samsung garantiert aber das Update auf 2.2 noch in diesem Jahr. Man hat wohl aus dem Samsung Galaxy-Desaster gelernt. 

Der Marktstart steht übrigens unmittelbar bevor. Man kann gespannt sein welche Provider das Samsung Galaxy S anbieten werden.

 

Quelle: mobiflip.de

Die besten Smartphones bis 1.000 Euro im Vergleich und Test

  Das beste Smartphone bis 1.000 Euro Das beste iPhone Beste Android-Alternative Das beste Kamera-Handy Preis-Leistungs-Verhältnis Das beste Foldable Das günstigste Smartphone
 
Abbildung Samsung Galaxy S24 Product Image Apple iPhone 15 Product Image Xiaomi 13T Pro Product Image Google Pixel 8 Pro Product Image Nothing Phone (2) Product Image Samsung Galaxy Z Flip 5 Product Image Google Pixel 7a Product Image
Zum Test
Zum Test: Samsung Galaxy S24
Zum Test: Apple iPhone 15
Zum Test: Xiaomi 13T Pro
Zum Test: Google Pixel 8 Pro
Zum Test: Nothing Phone (2)
Zum Test: Samsung Galaxy Z Flip 5
Zum Test: Google Pixel 7a
 
Zu den Kommentaren (15)
Fabien Röhlinger

Fabien Röhlinger
Co-Founder

Smartphones und ich – das ist seit 2007 eine echte Symbiose. Mobiltelefone haben mich an sich schon immer interessiert. Aber der Start des iPhones hat bei mir sowas wie einen Booster gezündet. Im Jahr 2009 habe ich dann AndroidPIT gegründet. Die Idee war, dass Android das Gegengewicht zu Apple und iOS schaffen würde. Aus AndroidPIT wurde dann im Jahr 2019 NextPit. Es gab tatsächlich noch keine Generation des iPhones, keine der Apple Watch oder des iPads, die ich ausgelassen hätte. Viele meiner Arbeitsprozesse basieren auf den vielen Möglichkeiten, die Apple-Geräte bieten.

Zeige alle Artikel
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
15 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Jörg W. 64
    Jörg W. 27.03.2016 Link zum Kommentar

    Guter Artikel


  • Marcus R. 3
    Marcus R. 20.06.2010 Link zum Kommentar

    Verflixte Autokorrektur des Legend! Sollte "Fingers" heißen, und nicht Fingerspitzengefühl...!
    ;-)


  • Marcus R. 3
    Marcus R. 20.06.2010 Link zum Kommentar

    Asiaten haben häufig längere Fingernägel als Statussymbol. "Mann" zeigt, dass man keine körperliche Arbeit verrichten muss. Manchmal ist z.B. auch nur der Nagel des kleinen Fingerspitzengefühl an beiden Händen überdurchschnittlich lang...


  • Andre S. 8
    Andre S. 19.06.2010 Link zum Kommentar

    nur mal als kommentar zum thema frauen und technik:

    in diesem fall, kann ich nur sagen, die meisten handy der welt werden von frauen montiert, siehe z.b. nokia, siemens, htc (weiss ich durch einen bekannten der mal ne besichtigung in einem htc werk gemacht hat)


  • Bodo P. 43
    Bodo P. 19.06.2010 Link zum Kommentar

    Ich find´s sehr interessant, wie´s da drin aussieht.

    Dass aus so ein paar Teilen Metall und Kunststoff so schöne Spielzeuge gebastelt werden, ist für mich ´Naturwissenschaftler´ immer wieder ein kleines Wunder.


  • 24
    Sascha M. 19.06.2010 Link zum Kommentar

    oh schaut eucht noch einige videos an, in dem asiaten handys auseinander legen, dann werdet ihr oft solchen fingernägeln begegnen


  • Paul Fischer 12
    Paul Fischer 19.06.2010 Link zum Kommentar

    welcher kerl hat den bitte so ne fingernägel? frauenhände;-)
    egal is auf alle fälle schön zusehen


  • 3
    otti. 18.06.2010 Link zum Kommentar

    bin ich auch der meinung..... *g* ok damit alle was haben
    super ding und schön auseinander gebaut...
    FRAUENHÄnde


  • Thomas D. 11
    Thomas D. 18.06.2010 Link zum Kommentar

    nein ist es nicht.
    ganz offensichtlich nicht.


  • Anonymon Anonymus 15
    Anonymon Anonymus 18.06.2010 Link zum Kommentar

    Hier gehts um Handys, nicht um Chauvinismus. Ist doch total egal, wer das jetzt auseinander gebaut hat.


  • 3
    otti. 18.06.2010 Link zum Kommentar

    die Fingernägel bei nem Mann ok also eher doch ne Frau


  • pareh 10
    pareh 18.06.2010 Link zum Kommentar

    Ich hätte auch auf Männerhände getippt ;-)


  • 24
    Sascha M. 18.06.2010 Link zum Kommentar

    für mich schauts eigtl eher nach chinesichen männerhänden aus ^^


  • Kay R. 33
    Kay R. 18.06.2010 Link zum Kommentar

    Netter Bericht.

    Aber muss ausgerechnet eine Frau sich an der Technik vergreifen? :P

    (Nein, ich habe nichts gegen Frauen und dieser Kommentar war lediglich auf das Sprichwort "Frauen und Technik" bezogen. Es sollte weder direkt abwertend sein noch sonst in irgendeiner Form einem Angriff gleichkommen. Ist mir lediglich gerad mal so aufgefallen :P )


  • Stefan G. 9
    Stefan G. 18.06.2010 Link zum Kommentar

    In Wien gab es heute ein Event wo man 1 von 50 Galaxy S gewinnen konnte, leider keines bekommen, aber ein Kollege hat es sich gekauft und war sehr angetan von dem Teil.^^ Aber das Update-Fail und die TouchWiz Oberfläche von Samsung gefallen mir leider relativ wenig.^^

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel