Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

 

Fingerprint-Sensor oder Filmen in 4K - was ist DIR wichtiger?

Wähle Fingerprint-Sensor oder 4K-Videoaufnahme.

VS
  • 9529
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Fingerprint-Sensor
  • 4466
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    4K-Videoaufnahme

Diese News ist schon ein wenig älter, habe sie aber eben erst bei den Kollegen bei mobiflip.de gefunden.

Zu sehen gibt es zwei Videos, in denen das Samsung Galaxy S in alle Einzelteile zerlegt, und anschließend wieder zusammen gesetzt wird. Ich fand es mal spannend sich das Ganze anzusehen. Wer das Galaxy S schon mal in der Hand hatte, weiss wie unglaublich leicht es im Vergleich zu anderen Smartphones ist. Von daher habe ich genau hingesehen was sich alles in diesem Gerät so verbirgt.

 Das Samsung Galaxy S ist das dritte Android Phone aus der Galaxy-Reihe. Und es gehört für mich zu den besten Android Smartphones, die es derzeit gibt. Es gibt jede Menge Features und vorinstallierte Programme, die das Phone zu einem echten Highlight werden lassen. Besonders herauszuheben ist dabei aber natürlich das 4'' Super AmoLED-Display, das dem neuen iPhone 4-Display angeblich kaum in was nachsteht. 

Außerdem wird ein 1 GHz Chip und ein 3D-Beschleuniger verbaut. Standardmäßig kommt das Gerät mit Android 2.1. Samsung garantiert aber das Update auf 2.2 noch in diesem Jahr. Man hat wohl aus dem Samsung Galaxy-Desaster gelernt. 

Der Marktstart steht übrigens unmittelbar bevor. Man kann gespannt sein welche Provider das Samsung Galaxy S anbieten werden.

 

Quelle: mobiflip.de

15 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Guter Artikel

  • Verflixte Autokorrektur des Legend! Sollte "Fingers" heißen, und nicht Fingerspitzengefühl...!
    ;-)

  • Asiaten haben häufig längere Fingernägel als Statussymbol. "Mann" zeigt, dass man keine körperliche Arbeit verrichten muss. Manchmal ist z.B. auch nur der Nagel des kleinen Fingerspitzengefühl an beiden Händen überdurchschnittlich lang...

  • nur mal als kommentar zum thema frauen und technik:

    in diesem fall, kann ich nur sagen, die meisten handy der welt werden von frauen montiert, siehe z.b. nokia, siemens, htc (weiss ich durch einen bekannten der mal ne besichtigung in einem htc werk gemacht hat)

  • Ich find´s sehr interessant, wie´s da drin aussieht.

    Dass aus so ein paar Teilen Metall und Kunststoff so schöne Spielzeuge gebastelt werden, ist für mich ´Naturwissenschaftler´ immer wieder ein kleines Wunder.

  • oh schaut eucht noch einige videos an, in dem asiaten handys auseinander legen, dann werdet ihr oft solchen fingernägeln begegnen

  • welcher kerl hat den bitte so ne fingernägel? frauenhände;-)
    egal is auf alle fälle schön zusehen

  • bin ich auch der meinung..... *g* ok damit alle was haben
    super ding und schön auseinander gebaut...
    FRAUENHÄnde

  • nein ist es nicht.
    ganz offensichtlich nicht.

  • Hier gehts um Handys, nicht um Chauvinismus. Ist doch total egal, wer das jetzt auseinander gebaut hat.

  • die Fingernägel bei nem Mann ok also eher doch ne Frau

  • Ich hätte auch auf Männerhände getippt ;-)

  • für mich schauts eigtl eher nach chinesichen männerhänden aus ^^

  • Netter Bericht.

    Aber muss ausgerechnet eine Frau sich an der Technik vergreifen? :P

    (Nein, ich habe nichts gegen Frauen und dieser Kommentar war lediglich auf das Sprichwort "Frauen und Technik" bezogen. Es sollte weder direkt abwertend sein noch sonst in irgendeiner Form einem Angriff gleichkommen. Ist mir lediglich gerad mal so aufgefallen :P )

  • In Wien gab es heute ein Event wo man 1 von 50 Galaxy S gewinnen konnte, leider keines bekommen, aber ein Kollege hat es sich gekauft und war sehr angetan von dem Teil.^^ Aber das Update-Fail und die TouchWiz Oberfläche von Samsung gefallen mir leider relativ wenig.^^

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!