Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 23 Kommentare

Samsung Galaxy S bei Amazon verfügbar

Ist Dir ein Fingerprintsensor wichtig oder egal?

Wähle Fingerprintsensor oder egal.

VS
  • 37741
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Fingerprintsensor
  • 31743
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal

Das Galaxy S ist mittlerweile bei Amazon verfügbar, und das zu einem guten Preis. EUR 479,89 für ein Phone mit folgende Specs geht durchaus in Ordnung:

ARM Cortex A8 Prozessor mit 1 GHz
4 Zoll Super Amoled-Display mit einer Auflösung von 800 x 480 Pixel
512 MB RAM
8 GB interner Speicher
5-Megapixel-Kamera und eine VGA-Kamera auf der Vorderseite
Android 2.1




 

Samsung hat sich mit dem ersten Galaxy keinen Gefallen getan, es gab wirklich einiges zu kritisieren. Was ich bisher von dem Galaxy S in diversen Videos gesehen habe, lässt hoffen, dass Samsung aus den Fehlern gelernt hat. Vor allem das Super AMOLED Display sieht schon "fett" aus ;-)

23 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • die specs im milestone... :D

  • Wenn da nicht der Samsung Schriftzug drauf wäre, dann hätte ich auf Apple getippt.
    Die Hardware scheint sehr gut zu sein.
    Was mich aber stört, ist dieser billige Plastiklook, bei solch einem Highend Teil.
    Hinzu kommt, das ich mir keine Samsung-Produkte mehr kaufen werde, seit ich mal mit deren "Service" zu tun hatte.
    Diese, meine Erfahrung wünsche ich keinem Samsungbesitzer!

  • @Christian
    Natürlich kann man auch einen eigenen Desktop bauen, gibt 7 Homescreens. Diese Verknüpfungen im iPhone-Style kommen nur bei den Programmen, ist aber ziemlich praktisch gemacht, da man die Anordnung verändern kann. Bei HTC Sense geht das nicht, dafür sind natürlich die Widgets von Sense absolut unschlagbar.

  • das Menü sieht ja auch ma scheiss aus. die sollten sich lieber was einfallen lassen und nich an appel orientieren. is Samsung sowas garnich peinlich? kann ich mir da überhaupt noch ein Desktop bauen oder hab ich da nur ein hässlichen Stapel Verknüpfungen?

  • @Andy Die sind rechts und links neben dem Hardwareknopf als touch sensitive Tasten 'versteckt'. Die Hometaste ist die Hardwaretaste.

  •   20

    Das ist wirklich absolut peinlich. Ein Wolf im Schafspelz sozusagen. ^^

  • 100% iPhone Look

    wie peinlich ist das denn bitte?

    Wer solch eine gute Technik herstellen kann sollte auch noch ein paar Euro für einen Designer investieren

  • Ohne Steuerkreuz nicht zu gebrauchen für mich...
    und die Sensortasten sind auch nicht nach meinem Geschmack.
    Dann lieber doch das Desire.

  • ich mag ja den langen Samsung Schriftzug nicht :D

  • Hat der A8 nicht die selbe Prozessorarchitektur wie Apples A4? (Anfängerhalbwissen ;-) )

  • Ist doch nicht schlecht. Müssen nur noch die passenden Spiele und Anwendung heraus kommen die das gerät ausnutzen.

  • wo sind bei dem ding eigentlich die Menübzw. zurück tasten?^^

  • Müssen Android-Handys nicht die 3 Hardware-Knöpfe (Home, Settings, Back) haben?

  • Das ist der Burner für den Preis !

  • @Marc @Manuel warum gefällt euch das Desire besser? Ohne Argumente ist die Aussage nichts?

  • Fabien Roehlinger
    • Admin
    • Staff
    24.06.2010 Link zum Kommentar

    Allerdings! Das Ding ist sackschnell...

  • L D 24.06.2010 Link zum Kommentar

    Nicht das iPhone 4, sondern das echte iPhone 3gs :P mit nem besseren Turbo als das iPhone 4

  • das ist doch das iPhone 4 oder :-)

  • Hammer Preis. Wenn ich mir überlege das von Preisen jenseits von 600 Euro gesprochen wurde und das Desire noch genauso viel kostet, dann ist das schon sehr gut!

  • Hammer Preis. Wenn ich mir überlege das von Preisen jenseits von 600 Euro gesprochen wurde und das Desire noch genauso viel kostet, dann ist das schon sehr gut!

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!