Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 19 Kommentare

Samsung Galaxy S Plus – Galaxy S mit 1.4 GHZ Prozessor kommt nach Deutschland?

Ich muss zugeben, von dem Gerät hatte ich bisher noch nichts gehört. Es handelt sich beim Samsung Galaxy S Plus um ein „überarbeitetes“ Samsung Galaxy S, welches in dieser Form wohl eigentlich nur in Russland erscheinen sollte.

Die Neuerungen im Bezug auf das erste Galaxy S sind der Prozessor des S Plus, dieser soll über 1.4 GHz Taktfrequenz verfügen. Außerdem soll der Akku etwas stärker sein. Die Vermutung, dass das Gerät zu uns kommen wird, liegt nahe, da das Gerät auf Samsung.de aufgetaucht ist.

Ob dieses Gerät in Zeiten von Dual-Core noch größeres Interesse erwecken wird?

Quelle: Computerbase.de

19 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • @Markus..
    danke du sprichst mir aus der Seele....
    ich war/bin eigentlich so kurz davor mir ein Galaxy S zu holen (kein S2 da ich keine LUST haben so viel geld für ein Handy auszugeben)

    doch die LED-Taschenlampe... sollte eigentlich dabei sein... für Fotos hab ich eine DSLR. Doch so eine kurze Taschenlampe ist schon praktisch.

  • Im Prinzip wäre das ein sehr interessantes Gerät, dass alle "nicht-Leistungshungrigen" durchaus zufrieden stellen könnte. Warum man das überarbeitet aber wieder auf einen LED-Blitz verzichtet verstehe ich nicht. Ohne geht gar nicht. Schade, wäre Preis-Leistung echt gut gewesen.

  •   13

    Design - fail

  • Danke @ Romel.

    Schade, aber nun gut, pech :)

    @ Stefan:
    Immer diese Plastikflames, aber dann heulen wenn man kein WLAN Empfang hat :D

  • @fiddler: Danke!

    Leider gibt es Daily Briefing in der Vers. 2.3 gar nicht mehr.

  • @tboggi
    Es handelt sich bei drr Wetter und Kalender App um die Widgets des Daily Briefings vom GalaxyS

  • @ Amko
    den Rahmen kann man leider nicht alleine tauschen, denn das Display gehört dazu.
    Alleine das Ersatzteil Display kostet ca. 140 Euro bei Samsung.
    Wird also ne ziemlich teure Angelegenheit, und nicht wirklich lohnenswert!

  • LoL Stefan ;)

  •   11

    Ein weiterer Kunstwerk aus der Plastikmanufaktur Samsung. Wann bauen die mal Geräte, die nicht so aussehen und sich nicht so anfühlen wie frisch aus dem gelben Sack gezogen?

  • Naja..

    Vor Monaten war doch die Rede von einem

    Samsung Galaxy S2 Mini mit 1.4 Ghz CPU.

    Wird wohl die selbe CPU, bei einem 3.7" Display oder so :)

    Das Mini wird wohl sehr oft verkauft, denke ich mir.
    Es ist nicht jeder bereit 500€ für ein Handy zu zahlen (leisten kann man sichs locker) so wie ich und viele anderen hier.
    Da wird wohl das Mini sehr recht kommen, falls ein attraktiver Preis lockt.

    Meiner Freundin hab ich bereits ein SGS1 (gebraucht) besorgt..sehr billig und sehr gut.. mehr braucht ein "normaler" User nicht!

  • Dass das Galaxy S Plus nach Deutschlamd kommt wurde bereits von Samsung bestätigt.

    Ich hab mir jetzt erst mal das Galaxy S2 bestellt :D.

    Ich sehs kommen, in 2 Jahren spätestens: Samsung Galaxy Ultra mit 4 Ghz :D da können schon manche Computer einpacken. :D

  • @tboggi das Wetter app müsste von accuweather sein, steht ja klein im widget, Kalender weiss ich nicht

  •   23

    Das Gerät findet bestimmt seine Abnehmer. Gerade weil viele mit Dualcore noch nichts anfangen können und trotzdem ein sehr leistungsstarkes Gerät wollen ist es ein sehr gutes Produkt, das viele Abnehmer finden wird!

    Jetzt ist HTC in Zugzwang. Aber ich habe die Vermutung das da auch schon ein Gerät auf Halde liegt, das mit der 1.5GHz-CPU des Flyer daherkommt. Irgendwie liegt das immer in der Luft wenn ein Mitbewerber ein neues Produkt auf den Markt bringt, das HTC da nachzieht und etwas bringt das mindestens gleichwertig ist. LG kommt gerade mit dem ersten 3D-Phone, HTC legt mit einem 0.2GHz besseren Takt nach... Samsung bringt DC mit 1.2GHz, HTC legt nach und spendiert geringfügig höher aufgelöstes Display. Ich wart mal ab und prophezeihe eine baldige News über HTC mit 1.5GHz...

  • Kann man irgendwo diesen grauen Plastikrahmen fürs SGS1 kaufen?

    Habe meiner Freundin ein gebrauchtes SGS gekauft und der Rahmen ist net grad schön^^

    Die Rückseite gibt es für ca 10€ auf Amazon!

  •   17

    @ Marek denke mal eher das ist das Gerät in Ceramic White (siehe Technische Daten)

  • Mich als Galaxy Besitzer interessieren da mehr die Rückencover...
    Wenn das ganz rechts (auf der Samsung Homepage) aus Alu ist, hoffe ich mal dass es das auch einzeln zu kaufen gibt!!!

  • Was ist das für ein App, mit dem Wetter und Kalender ??

  • Und das Galaxy auf dem Bild hat leider keine Hörmuschel. :-D

  • habe ich nicht auf androidpit schon vor nem Monat davon gelesen???? ka.

    ist aber wohl schon länger bekannt.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!