Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 15 Kommentare

Samsung Galaxy S Nachfolger wird auf dem MWC vorgestellt

Gerüchte dazu gab es die letzten Tage schon einige, aber jetzt ist es offiziell. Laut Shin Jong-Kyun, Leiter der Mobilfunksparte von Samsung, wird das „neue“ Galaxy S in Kürze auf dem Mobile World Congress in Barcelona vorgestellt.

Der Nachfolger des beliebten Galaxy S soll laut Shin Jong-Kyun über einen Dualcore Prozessor und ein Super-AMOLED-Plus Display mit hoher Auflösung verfügen. Beim ersten Dualcore Smartphone von Samsung soll Android 2.3 an Bord sein, wahrscheinlich mit Samsungs TouchWiz User Interface.

Des Weiteren soll es auf dem MWC auch neue Informationen zum nächsten Galaxy Tab geben.

Quelle: Computerbase.de

15 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Viele vergessen hier das die 2.2.1 Firmware für das SGS dem normalen Anwender in Deutschland und vielen anderen Ländern immer noch nicht offiziell zur Verfügung steht. Und alles vor 2.2.1 läuft grotten langsam. Da hilft dann auch die beste Hardware nix.

  • jop sgs 2.2.1 jpy egal welches dateisystem derzeit das beste...

  • Joa seh ich auch so
    Das Galaxy S ist mit 2.2 ziemlich flüssig, also bei mir :D

    Finde ist wirklich zurzeit das beste Android-Handy

  •   18

    Wieso eins der Besten... das SGS mi aktueller Firmware IST zurzeit das beste Android-Handy...

  • Galaxy S mit 2.2.1 welche lags bitte? Es ist immer noch eines der besten Android Smartphones auf dem Markt keine Chance für HTC

  • wenn das wieder so eine Tupperschűssel mit dieser beschi.... Kies-Software Kőnnten die auch eine quadcore-CPU einbauen und die Kiste wird sich von lag zu lag schwingen.

  • Solange Samsung weiter am RFS-Dateisystem festhält, hole ich mir kein Handy mehr von denen. Das Galaxy S hat mir gereicht, hatte nämlich die beste Hardware und lief dennoch nicht flüssig. Da bin ich mit dem Desire HD viel zufriedener.

  • Die sollen lieber ihre Kapazitäten erhöhen und dafür sorgen das es genügend Amoleds für HTC gibt als immer bessere Displays für sich selber zu bauen :-D
    Find ich toll das Android Pit Live auf der Messe in Barcelona sind, da gibts dann wieder schlag auf schlag die neusten News im Blog

  • das wird mein neues handy!

  • könnte auch mein "neues" gerät werden, auch wenn ich mich an das DHD mittlerweile gewöhnt habe :)

    die "gerüchte" haben in den vergangenen tagen wieder zugenommen und klingen sehr vielversprechend!

    vorfreude ist eben die schönste freude!!!

  • Fabien Roehlinger
    • Admin
    • Staff
    13.01.2011 Link zum Kommentar

    AndroidPIT wird übrigens vor Ort sein und berichten..

  • Die MWC findet übrigens vom 14. bis 17. Februar statt.
    http://www.mobileworldcongress.com/

  • ... wird das vielleicht die ablösung meines heros???
    es bleibt spannend

  • Darauf bin ich echt gespannt, vor allem auf Super Amoled Plus mit hoher Auflösung.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!