Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 10 Kommentare

Samsung Galaxy S „Giorgio Armani Edition“ wird ausgepackt – Video

Dual-SIM oder Metall-Unibody - was ist DIR wichtiger?

Wähle Dual-SIM oder Metall-Unibody.

VS
  • 5979
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Dual-SIM
  • 8632
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Metall-Unibody

Mhhh… so ganz sicher bin ich mir nicht, was ich davon halten soll. Es gibt wohl jetzt eine „Giorgio Armani Edition“ des Samsung Galaxy S. Kosten soll das Gerät laut Engadget ca. €700, das sind mehr als €200 über dem Preis, den man mittlerweile für das Galaxy S berappen muss.

Was das Design angeht, gefällt mir das Gerät schon mal besser als das „Original“, auch wenn ich mir wahrscheinlich etwas blöd vorkäme, wenn auf meinem Handy ein Giorgio Armani Logo wäre. Andererseits wird sich das Gerät wohl auch nicht so plastikmäßig anfühlen, wie das Galaxy S. Als „Bonus“ soll es speziellen „Armani Multimedia Content“ geben, was das genau sein soll, wird allerdings nicht verraten.

Wie auch immer, auch für die „Giorgio Armani Edition“ wird sich wohl der ein oder andere Käufer finden lassen…

Quelle: Engadget

10 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!