Topthemen

[Video] Teil 2: Samsung Galaxy Note vs Galaxy Nexus

[Video] Teil 2: Samsung Galaxy Note vs Galaxy Nexus

Nachdem Johannes von Newgadgets.de vor einigen Tagen Nexus im diesem Video mit Adobe Flash, was im ersten Zweikampf nicht der Fall war, dieser also eigentlich etwas unfair ablief.

Weiterhin kann man sich im Video die Größenunterschiede zwischen Galaxy Nexus, Galaxy Note, Galaxy Tab 7 und iPhone 4S genauer anschauen, aber natürlich noch einmal einen näheren Blick auf das Note, das Nexus und die Unterschiede zwischen den beiden High-End-Smartphones werfen. 

Link zum Video

Quelle: Newgadgets

  Wahl der Redaktion Kamera-Flaggschiff Flaggschiff-Alternative Bestes Gaming-Handy Preis-Leistungs-Sieger Günstige Alternative Einstiegsmodell
Gerät
Abbildung Xiaomi 13T Pro Product Image Xiaomi 13 Ultra Product Image Xiaomi 13 Product Image Xiaomi Poco F4 GT Product Image Xiaomi Redmi Note 12 Pro+ Product Image Xiaomi Poco F5 Pro Product Image Xiaomi Redmi Note 11 Product Image
Bewertung
Test: Xiaomi 13T Pro
Test: Xiaomi 13 Ultra
Test: Xiaomi 13
Test: Xiaomi Poco F4 GT
Test: Xiaomi Redmi Note 12 Pro+
Test: Xiaomi Poco F5 Pro
Test: Xiaomi Redmi Note 11
Angebote*
Zu den Kommentaren (16)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
16 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Philipp Zenz 5
    Philipp Zenz 29.01.2012 Link zum Kommentar

    Note forever! haha =D
    Beste Smartphone für mich ;)


  • Hans Brefin 2
    Hans Brefin 31.12.2011 Link zum Kommentar

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem Vergleichstest! Entgegen der bisherigen negativen Kritik an diesem Video finde ich dieses ausgesprochen wertvoll. So sollte meines Erachtens ein Vergleichstest aussehen, der für den Anwender etwas hergibt. Zu oft werden Insider-Infos und Anwender-Infos derart vermischt angeboten, dass sie für keine der beiden Gruppen noch irgendwelche Bedeutung haben können. Hier wurde jedoch offensichtlich der Anwender angesprochen, und dies in einer ausgesprochen anschaulichen und verständlichen Art und Weise. Aus meiner Warte möchte ich sagen: Ein gutes neues Jahr, und bitte weiter so !


  • 4
    Manyota 28.12.2011 Link zum Kommentar

    Das Note ist einfach nur genial :-)
    Und der S-Pen zusammen mit S-Note u. einigen anderen S-Apps ein absolutes Plus
    Nachteil: es wirkt mit seiner Größe etwas angeberisch.
    Vom Handling her finde sogar ich als Frau mit Frauenhänden das Note optimal. Ist nur ne Gewöhnungssache.


  • Pollux 23
    Pollux 27.12.2011 Link zum Kommentar

    Ich finde beide Handys ziemlich geil, habe aber leider nur eins davon


  • 17
    sascha mayr 27.12.2011 Link zum Kommentar

    ich lieb mein note :-) und was machen 2sec?? hauptsache es hat in allen belangen das iphone 4s geschlagen :-)

    mfg sascha


  • Dirlan 19
    Dirlan 27.12.2011 Link zum Kommentar

    mir geht Samsung genetell auf den Ar...! was bilden die sich ein? liefern das nexus mit der eigenen fw aus sodass kein Google ota Updates mehr möglich sind und jetzt soll man selber flashen mit dem Effekt das alle settings und Daten weg sind.
    das ist eine bodenlose frechheit!!!


  • 21
    Gelöschter Account 27.12.2011 Link zum Kommentar

    ich hab auch das Note. Mich nervt es aber wenn die Leute es sehen und dann laut rufen "was ist denn das für ein fettes Teil!!?? ist das ein handy? ?" hahahah


  • goldorak69 12
    goldorak69 27.12.2011 Link zum Kommentar

    Finde es kein Schwachsinntest, es besteht kein zwang ihn anzuschauen, und ich mag mein Note sehr, aber das Nexus gefällt mir auch super, ob ein paar Sekunden langsamer ist mir auch egal, man kann trotzdem gleich gut spielen & surfen. Mein s2 habe ich heute an einen neuen Besitzer verschickt. Dies sind meine zwei absoluten Lieblinge.

    Alle die bisher mein Note anschauen wollten möchten es plötzlich auch haben, oder haben es bereits nachgekauft...


  • 2
    Jürgen Simon 27.12.2011 Link zum Kommentar

    Schwachsinnstest! Sonst nichts zu tun? Mann, Mann!


  • 15
    Gelöschter Account 27.12.2011 Link zum Kommentar

    Sieg fürs Note und das mit alter Software, wenn das erst ICS hat, sieht das Nexus kein Land mehr!
    Da hat er sein Ergebnis aus dem ersten Video aber deutlich revidiert.


  • 6
    Iggy Wicky 27.12.2011 Link zum Kommentar

    nexus marry me! ;)))


  • 2
    Manuel Schmidt 27.12.2011 Link zum Kommentar

    Ich liebe Beide :)


  • bmw_drive 12
    bmw_drive 27.12.2011 Link zum Kommentar

    Ich liebe mein Nexus


  • Jürgen K. 11
    Jürgen K. 27.12.2011 Link zum Kommentar

    Also ich liebe mein neues Note


  • Volker K. 22
    Volker K. 27.12.2011 Link zum Kommentar

    Quintessenz nach 12:30: das NOTE ist schneller, wenn auch nur marginal... (-;


  • 21
    Gelöschter Account 27.12.2011 Link zum Kommentar

    Note forever !!! Ich finde den Test etwas langweilig.

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel