Topthemen

Samsung Event am 11. August - wird dort das Tablet vorgestellt?

Samsung Event am 11. August - wird dort das Tablet vorgestellt?

Am 11. August veranstaltet Samsung in New York einen Presse-Event, angekündigt mit dem Titel "Explore the Wonder of Samsung". In der Ankündigung heißt es weiter: "Samsung celebrates a new dimension of Wonder with new products and announcements…"

 

Auch wenn Android mit keinem Wort erwähnt wird, kann man doch vermuten, dass in New York vielleicht auch das heiß erwartete Samsung Android-Tablet vorgestellt wird. Vielleicht ist das auch nur Wunschdenken von mir, es würde mich aber wundern, wenn nicht auch Android, und hoffentlich auch das Tablet, von dem es immer noch nicht allzu viele Infos gibt, ein Thema bei diesem Event ist.

Die bisher vermuteten!!! Specs des 7 Zoll Tablets sind:

Android 2.2
1.2 GHz Cortex A8 Prozessor (oder 1 GHz Hummingbird?)
Super AMOLED Display
4000 mAh Akku

Definitiv eines der ersten oder vielleicht auch das erste, eventuell bald erhältliche, High End Android-Tablet. In meinem Kalender ist der 11. August auf jeden Fall rot angekreuzt.
 

 

Quelle: Crunchgear

Die besten Smartphones unter 300 Euro

  Die Wahl der Redaktion Alternative Beste Kamera unter 300 € Bestes Design Beste Software-Unterstützung
Produkt
Bild Motorola Edge 40 Product Image Xiaomi Poco X5 Pro 5G Product Image Xiaomi Redmi Note 13 5G Product Image Honor 70 Product Image Samsung Galaxy A34 Product Image
Bewertung
Test: Motorola Edge 40
Test: Xiaomi Poco X5 Pro 5G
Test: Xiaomi Redmi Note 13 5G
Test: Honor 70
Test: Samsung Galaxy A34
Preisvergleich
Zu den Kommentaren (9)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
9 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • 8
    Sebastian H. 02.08.2010 Link zum Kommentar

    In 10" und 1280x720 (oder 1280x800) mit Androidmarket für max. 500€ ist das meins. Ich hoffe nur das das schnell bis Ende des Jahres geht, denn das Amazon Kindle wird auch immer interessanter (wobei das natürlich wesentlich weniger kann).


  • Michael Maier 34
    Michael Maier 02.08.2010 Link zum Kommentar

    @Johannes:

    Thanx für die Info..


  • 6
    Johannes M. 02.08.2010 Link zum Kommentar

    Nur mal so zur Info:

    Der Hummingbird ist auch ein "Cortex A8". Cortex A8 ist nämlich einfach nur ein "Layout" für Chips, also kein Chip an sich.


  • Matthias Heinz 9
    Matthias Heinz 02.08.2010 Link zum Kommentar

    Ich verstehe nicht ganz warum man dem Tablett keine höhere Auflösung als 1024x600 spendiert, da wäre doch mehr drin. Ich hätte bei meinem Netbook oftmals gerne eine höhere Auflösung, ein Umstieg auf ein Tablett mit der gleichen Auflösung kommt für mich nicht in Frage, da muss schon mehr drin sein.

    Ich verstehe nicht warum man Apple so lange freie Bahn lässt, die Smartphones schießen wie Pilze aus dem Boden, aber ein anständiges Tablett bekommt so recht keiner hin, da wird wohl HTC erst aktiv werden müssen.

    Also High-End ist das für mich eigentlich nicht, da müssten schon 1280x800 Pixel dargestellt werden, aber vielleicht wird sowas ja auch vorgestellt.


  • 12
    Flo's Stone Rockz 02.08.2010 Link zum Kommentar

    @ Hans
    So sehe ich das bis jetzt auch.
    Das was es bis jetzt gibt ist nicht so der Brüller...
    Und auch wenn ich mir in nächster Zeit kein Tablet kaufen werde, würde ich mich doch über ein High-End-Tablet freuen.
    Also wie mit dem Intel 6-Core Prozessor... :D


  • McBeary 25
    McBeary 02.08.2010 Link zum Kommentar

    Dem kann ich mich nur anschliessen. Derzeit traue ich Samsung und HTC als einzigen zu, ein gescheites Tablet herzustellen. Bin echt gespannt.


  • 35
    Gelöschter Account 02.08.2010 Link zum Kommentar

    Sollte das Tablet vorgestellt werden, kann ich trotzdem so nem 7" Tablet einfach noch nichts abgewinnen!
    Vielleicht, muss ich es aber auch erst mal in der Hand haben...


  • Michael Maier 34
    Michael Maier 02.08.2010 Link zum Kommentar

    @Hans:

    Geht mir ähnlich, wobei ich auch das ein oder andere "Billig-Teil" nicht uninteressant finde...


  • Hans M. 36
    Hans M. 02.08.2010 Link zum Kommentar

    Ich hoffe dass Samsung endlich mal den Anfang macht.

    Denn was es bis jetzt gibt, ist im Vergleich zu anderen "Produkten" eher lächerlich :-(

    Lustigerweise war ich nie ein Fan von Tabletts, aber irgendwie fieber, ich doch einem High End Gerät mit Android entgegen :-)

    Gruß Hans

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel