Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 7 Kommentare

Samsung Behold II 3D Cube auf dem G1 – Video

Eugene373 hat gestern im Forum der XDA Developers die nötigen Dateien bereitgestellt, um den 3D Cube des Samsung Behold II auf dem G1 zu installieren. Dies benötigt einige Kenntnisse mit ADB, jedoch hat der User pershoot im Laufe des Tages ein Update Image, das man einfach über die Recovery flashen kann, im entsprechenden Thread (Seite 4, Post #38) zur Verfügung gestellt.

Akku-Power satt oder neue Kameratechnik - was ist DIR wichtiger?

Wähle Akkupower oder Kameratechnik.

VS
  • 12798
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Akkupower
  • 6151
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Kameratechnik

Da der Cube sich unter Eugenes 2.1 Android Version nicht installieren lies, habe ich das „Official DONUT“ geflasht, und danach den Cube. Dieser funktioniert, bis auf das abspielen von Filmen und das aufrufen der Youtube Application, gut. Das dürfte damit zusammenhängen, dass der Cube für eine neuere Youtube Application ausgelegt ist, als die installierte. Amazon MP3 lässt sich auch nicht aufrufen, was zu erwarten war, da einerseits dieser Service für uns nicht verfügbar ist, aber auch die entsprechende App nicht auf dem G1 installiert ist.

Der Cube ist eine nette Spielerei, die ich mir zwar mal ansehen musste, jedoch meiner Meinung nach keinen wirklichen Nutzen bietet. Zwar funktioniert dieser besser als erwartet, ist jedoch mehr auf Optik als auf „Usability“ ausgelegt.

7 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!