Topthemen

Samsung Behold 2 - weitere Videos

Samsung Behold 2 - weitere Videos

Was sich Samsung bei seinem neuesten Gerät gedacht hat, ist mir nicht ganz klar. Motorola hat mit dem Droid/Milestone die Messlatte für kommende Android Geräte sehr hochgelegt, und Samsung bringt ein Gerät heraus das nicht durch besondere Specs „glänzt“, und angeblich mit Android 1.5 läuft, wobei 1.6 bzw. 2.0 eigentlich die aktuellen Versionen sind.

Was mich aber am meisten irritiert sind sowohl das Gerät an sich, als auch das UI. Irgendwie alles andere als klar strukturiert, intuitiv und übersichtlich. Nach wie vor sind die Geschmäcker natürlich verschieden, aber wer würde dieses Gerät einem „Meilenstein“ vorziehen?

 

Smart Rings: Die besten Modelle im Vergleich

  Redaktionstipp Premium-Tipp Komfort-Tipp Exklusiv für Frauen Fürs Schlaftracking
Produkt
Abbildung Oura Ring Heritage Product Image Oura Ring Horizon Product Image Ultrahuman Ring Air Product Image Movano Evie Ring Product Image Go2Sleep Ring Product Image
Preis (UVP)
  • ab 329 €
  • ab 399 €
  • ab $349
  • ab $269
  • ab $89
Angebot*
Zum Angebot
Zum Angebot
Zum Angebot
Zum Angebot
Zum Angebot

 

Zu den Kommentaren (5)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
5 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Markus R. 4
    Markus R. 14.11.2009 Link zum Kommentar

    interessantes phone, nur etwas viel schnickschnack =D


  • Mike W. 23
    Mike W. 14.11.2009 Link zum Kommentar

    xD ich weiß nicht was ihr habt, ich find das schon ein bissel viel, aber der "cube" ist doch echt lustig xD besser als das ding was ich bei meinem magic habe -.-
    ala windoof mit alt+tab!
    ich find aber allein das typische samsung hardware design hässlich!

    das UI ist echt nicht schlecht ...


  • Michael Maier 34
    Michael Maier 14.11.2009 Link zum Kommentar

    Das wirkt auf mich alles so durcheinander... keine klare Linie. Da der Würfel, dann noch das "normale" UI, das ja quasi auch ein Würfel ist, dann noch ne feste App Leiste unten. Alles ein bisschen "too much" finde ich...

    Ausprobieren würd ich das Teil auch ma ;-)


  • Markus Gu 33
    Markus Gu 14.11.2009 Link zum Kommentar

    ich würde das gerne mal selbst bedienen, finde in den videos immer, das dieses würfelzeugs überflüssig ist. aber ohne es selbst bedient zu haben, möchte ich das nicht so wirklich schlecht heißen


  • 20
    Gelöschter Account 14.11.2009 Link zum Kommentar

    Macht mich jetzt nicht an, das Samsung...
    Und das mit dem Würfel... naja Spielerei die man nicht wirklich braucht.

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel