Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

Das Samsung Behold 2 soll ab dem 18. November in den Regalen stehen, jedoch vorerst in den USA.

Akkupower von morgens bis abends ist für Heavy User leider immer noch keine Selbstverständlichkeit.
Stimmst Du zu?
50
50
3662 Teilnehmer

Dieses Bild macht den Anschein, als sei es ein interner Flyer von T-Mobile USA. Interessant ist, dass es erstmals eine vollständig angepasst Android-Nutzeroberfläche für Android gibt, wie auf dem Bild oben zu erkennen ist. Auch eine 5 MP Kamera ist an Board. Was ich von dem AMOLED Bildschirm halten soll, weiß ich momentan noch nicht. Das Display des Samsung Galaxy empfand ich als zu grell. Natürlich ist ein Standard Audio-Ausgang, der schon fast zum Standard Repertoire gehört, mit dabei. Wie das Samsung Galaxy macht das Behold 2 auf den Bildern einen sehr schicken Eindruck. Ich erwarte, dass die Verarbeitung samsungtypisch sehr gut sein wird. Was bei Samsung aus der Schmiede kommt ist meist von hoher Haltbarkeit und guter Qualität, so meine Erfahrung bisher.

Super Samsung! Es geht voran!

 

weitere Bilder zum Samsung Behold 2:

Quelle: http://www.engadget.com/

Super Samsung! Es geht vorwärts/aufwärts!

Quelle: TmoNews

3 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!