Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 18 Kommentare

SHADOWGUN – kommendes Action Game für Tegra 2 und Tegra 3 sieht verdammt gut aus - UPDATE: kurzes Video erschienen

Ich würde bestimmt auch super ins AndroidPIT-Team passen!
Stimmst du zu?
50
50
10428 Teilnehmer

Das sind doch mal schöne Aussichten, zumindest wenn man auf Action Games steht. Madfinger, die Entwickler von Samurai 2, arbeiten an einem Spiel, das in zwei Versionen erscheinen soll – eine für Tegra 2 Dual-Core und eine für Tegra 3 Quad-Core.

Zwar sind es „nur“ Screenshots, die es bisher von dem Spiel zu sehen gibt, aber die machen einen sehr guten Eindruck. Erinnert mich ein klein wenig an DOOM 3, was keineswegs negativ gemeint ist.  

 

Hier die aktuelle Pressemitteilung von Madfinger:

UPDATE:

Auch wenn das Video nur sehr kurz ist, bekommt man einen Eindruck davon, dass nicht nur die Screenshots von Shadowgun sehr gut aussehen, auch das Game „in echt“ (wenn auch in Form einer "Techdemo") sieht grafisch klasse aus. Im Video läuft es (flüssig) auf einem Acer Iconia A500, was die Steuerung über den Touchscreen angeht, bin ich jedoch nicht so überzeugt. Da muss dann vielleicht doch ein Controller (über Bluetooth) her (Quelle: Androidandme).
 

Link zum Video

18 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • Hallo

    Ich habe ein acer iconia tab a500 und habe mir shadowgun heute gekauft aber bei mir wenn ich es downloade dann steht da immer error java connection time out.Heisst das dass es nicht auf dem iconia tab spielbar ist


  • Freue mich schon sehr darauf.
    Vielleicht wird es ja sogar eine Multiplayer modus haben.


  • harrharr


  • Logitech bringt ja demnächst Maus + Tastatur für Honeycombtablets raus. Damit sollts bestimmt spielbar sein!
    Ansonsten hoff ich mal das solche Spiele auch mit dem Laptopdock fürs Atrix funzen. Mit Touchscreensteuerung machts bestimmt keinen spaß..


  • Deathmatch aufs Tablet? Warum nicht, bin nur gespannt, wie die Steuerung funktionieren soll. Mit der Kombination Tastatur/Maus kann man bei herkömmlichen 1st-Person-Shootern ziemlich genau steuern, dürfte schwieriger sein mit Wisch-Controls auf ein Touchscreen.


  • Ende des Jahres Tegra 3 wäre okay;) Imoment bin iuch auch noch voll zufrieden mit meinem DHD aber zu Beginn des nächsten Jahres ein Tegra 3 Phone wär schon etwas schönes:)


  • @ Samed Sentürk haben beide Tegra 2 ;)
    Mir ist das beim Galaxy S2 bzw Sensation eigentlich egal, die Jungs von XDA lassen sich da schon was einfallen :D..


  • sieht ja richtig gut aus .


  • @ MB

    Stimmt aber mir ist das SGS2 lieber als jeder Tegra2 Device, auch wenn ich Samurai2 nicht offiziell spielen kann :P


  • @M.D.:

    Du hast ja ne ganz schön fiese Lache :D


  • Haha erst decken sich im Zuge des iSamsunghypes mit Galaxy's ein und später ärgern se sich über Exclusivangebote für den genialen Tegra :P

    Atrix, bald isses soweit und du bist mein *harrharr*


  • @Sven: wahrscheinlich garnicht. samsung arbeitet erstmal mit dem exynos prozessor und htc verbauen in ihren "high-end"-smartphones weiterhin den qualcomm 1.2ghz. vielleicht steigen sie ende des jahres auf den tegra 3 um, aber ich bezweifle dass es von samsung und htc ein tegra 2 smartphone geben wird


  • hmm ich muss mir glaube ich nen tegra 2 tablet holen wenn ich dass so sehe.
    Ähm hat das galaxy tab 8.9 tegra 2 ? oder nur das 10.1


  • Und wann gibts die ersten smartphones von htc oder smasung mit tegra?


  • Die sollen mal Spiele für die Leistung eines Dual Core Gerätes bauen und nicht Tegra Only.

    die derzeitigen Highend Android Smartphones (sgs2 und sensation) können dies ja ohne irgendwelche Treiberhacks oder sonstiges gar net spielen :)

    Wenns so weitergeht entfernt sich Android immer weiter von dem Iphone(iOS) Platz 1 im Spielesegment!

    Trotzdem finde ich auch, dass solche Spiele nicht geeignet sind für Touchphones/Tabs, da die Steuerung einfach nicht gut ist (Shooter wie zB NOVA).

    So Rollenspiele ala Samurai2 sind dagegen interessant!

    "Fingerspiele" wie Angry BIrds oder FlickKickFootball dagegen lustiger :)


  • Tegra ist wohl die neue Voodoo des Smartphones.


  • wo bleibt das transformer


  • gekauft!!!

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!