Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 6 Kommentare

[Root News] Root für das Samsung Galaxy Tab 7“ unter Android 2.3.3

64 ROM interner Speicher ist bei einem Smpartphone für mich...?

Wähle unverzichtbar oder egal.

VS
  • 206
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    unverzichtbar
  • 166
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal

Wer es nicht abwarten konnte, hat seinem Samsung Galaxy Tab gestern schon das Android 2.3.3 Update verpasst. Was dann (eventuell) jetzt noch fehlt, ist Root für das Gerät unter Android 2.3.3 und auch diesen gibt es jetzt.

Hier, im Forum der XDA-Developers, findet man die nötige Datei, die man mithilfe von Odin „flashen“ muss, inklusive einer Anleitung. Das hat bei mir reibungslos geklappt, genauso wie gestern schon das Update aufzuspielen.

Viele Neuerungen habe ich nicht entdeckt, eigentlich nur eine Notiz-App, die jedoch keinen schlechten Eindruck macht.

Auch habe ich das Gefühl, dass sich die Performance verbessert hat. Inwiefern das wirklich zutrifft, ist schwer zu sagen, da man das Gerät beim Einspielen des Updates in den Werkszustand zurücksetzen muss. Ein „frisches“ System fühlt sich ja immer etwas schneller an, als ein Gerät, welches schon eine Weile im Einsatz ist.

Quelle: XDA Developers

6 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!