Topthemen

[Release] LG Optimus 3D wird ausgeliefert

[Release] LG Optimus 3D wird ausgeliefert

Das bereits früh angekündigte erste 3D-Ohne-Brille-Smartphone von LG, das Optimus 3D, wird laut dem LGBlog momentan an die Händler ausgeliefert und in Kürze verfügbar sein. 


Ab Juli vefügbar: LP Optimus 3D

 

Das LG Optimus 3D ist das erste 3D-Smartphone mit einem DualCore-Prozessor. Das 4,3" große Display, das HD-Bilder mit bis zu 1080p in 2D und 720p in 3D liefert, gehört wohl mit zu den Highlights. Wer seine 2D-Fotos in 3D betrachten möchte, kann sich der mitgelieferten Software bedienen, die die Umwandlung ermöglicht. Per HDMI können Bilder und Videos an den Fernseher gestreamt werden. 

Eine Review zum Gerät, gibt es hierüber gestern sehr ausführlich berichtet. 

 

Quelle: lgblog.de

Die besten Smartphones bis 500 Euro

  Redaktionsempfehlung Beste Alternative Bestes Kamera-Smartphone Bester Software-Support Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis Beste Performance
Produkt
Abbildung Xiaomi Redmi Note 13 Pro+ 5G Product Image Nothing Phone (1) Product Image Google Pixel 7 Product Image Samsung Galaxy A54 Product Image Motorola Edge 40 Neo Product Image Xiaomi Poco F5 Pro Product Image
Bewertung
Bewertung: Xiaomi Redmi Note 13 Pro+ 5G
Bewertung: Nothing Phone (1)
Bewertung: Google Pixel 7
Bewertung: Samsung Galaxy A54
Bewertung: Motorola Edge 40 Neo
Bewertung: Xiaomi Poco F5 Pro
Zum Angebot*
Zu den Kommentaren (7)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
7 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Stefan T. 13
    Stefan T. 14.07.2011 Link zum Kommentar

    spiele seit 3 Tagen mit dem LG Optimus 3D herum, nun ja es ist ein gutes handy sauber verarbeitet und der Prozessor läuft echt rund
    sobald 3D ins Spiel kommt merkt man jedoch das es ein wenig Denkzeit benötigt
    die Animation läuft rund aber die Auswahl hängt kurz,

    das Fotografieren auf 3D naja mehr als 10 Bilder, und man sieht nichts mehr, da die Augen sich echt schwer tun das 3D zu ralisieren
    soll heißen nur bei optimalen Winkel aufs Display wirkt der 3D Effekt

    das Video ist ganz gut gelungen,
    aber YouTube 3D da hofft man auf ein schnelles WEB.

    im ganzen ein sehr gutes handy welches in Österreich um 0 Euro bei nur 30 Euro im Monat schon zu haben ist

    lg Steve


  • Ulf L. 10
    Ulf L. 29.06.2011 Link zum Kommentar

    Erst jetzt? Da so lange über dieses Gerät gesprochen wurde, ist es schon gefühlte fünf Jahre alt ;-)


  • 4
    marcel albert 28.06.2011 Link zum Kommentar

    Ich versteh immer nicht warum fast alle sich über 3d beschweren bzw. nichts davon halten. Ich hab selber schon Fernseher mit 3d getestet und es ist eine absolut geiles technik und bei den jetzigen Fernsehern schon sehr gut ausgereift. Irgendwann gibt's zum glück nur noch 3d und das ohne brille. ich finds klasse!


  • 3
    Tim 28.06.2011 Link zum Kommentar

    ich habs mir schonmal bei einem bekannten Mitarbeiter eines Mobilfunkkonzerns angesehen. Ich war erstaunt wie gut das funktioniert.


  • Marco.Ballweg 6
    Marco.Ballweg 28.06.2011 Link zum Kommentar

    ich hoff des ist besser wie beim Nintendo 3Ds..


  • Marcus B. 38
    Marcus B. 28.06.2011 Link zum Kommentar

    Ich glaubs erst, wenn ichs im Elektromarkt sehe!!


  • Franky 5
    Franky 28.06.2011 Link zum Kommentar

    ein x2 mit 3D? ich halt ja nix von dem 3D gedöns... auch ned bei TVs

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel