Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
3 mal geteilt 7 Kommentare

[Release] LG Optimus 3D wird ausgeliefert

Das bereits früh angekündigte erste 3D-Ohne-Brille-Smartphone von LG, das Optimus 3D, wird laut dem LGBlog momentan an die Händler ausgeliefert und in Kürze verfügbar sein. 

Dual-SIM oder Metall-Unibody - was ist DIR wichtiger?

Wähle Dual-SIM oder Metall-Unibody.

VS
  • 6189
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Dual-SIM
  • 8938
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Metall-Unibody


Ab Juli vefügbar: LP Optimus 3D

 


Das LG Optimus 3D ist das erste 3D-Smartphone mit einem DualCore-Prozessor. Das 4,3" große Display, das HD-Bilder mit bis zu 1080p in 2D und 720p in 3D liefert, gehört wohl mit zu den Highlights. Wer seine 2D-Fotos in 3D betrachten möchte, kann sich der mitgelieferten Software bedienen, die die Umwandlung ermöglicht. Per HDMI können Bilder und Videos an den Fernseher gestreamt werden. 

Eine Review zum Gerät, gibt es hier. Auch interessant ist der Vergleich mit dem HTC EVO 3D, das auch im nächsten Monat in Europa auf den Markt kommt. Fabi hat hierüber gestern sehr ausführlich berichtet

 

Quelle: lgblog.de

7 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • spiele seit 3 Tagen mit dem LG Optimus 3D herum, nun ja es ist ein gutes handy sauber verarbeitet und der Prozessor läuft echt rund
    sobald 3D ins Spiel kommt merkt man jedoch das es ein wenig Denkzeit benötigt
    die Animation läuft rund aber die Auswahl hängt kurz,

    das Fotografieren auf 3D naja mehr als 10 Bilder, und man sieht nichts mehr, da die Augen sich echt schwer tun das 3D zu ralisieren
    soll heißen nur bei optimalen Winkel aufs Display wirkt der 3D Effekt

    das Video ist ganz gut gelungen,
    aber YouTube 3D da hofft man auf ein schnelles WEB.

    im ganzen ein sehr gutes handy welches in Österreich um 0 Euro bei nur 30 Euro im Monat schon zu haben ist

    lg Steve

  • Erst jetzt? Da so lange über dieses Gerät gesprochen wurde, ist es schon gefühlte fünf Jahre alt ;-)

  • Ich versteh immer nicht warum fast alle sich über 3d beschweren bzw. nichts davon halten. Ich hab selber schon Fernseher mit 3d getestet und es ist eine absolut geiles technik und bei den jetzigen Fernsehern schon sehr gut ausgereift. Irgendwann gibt's zum glück nur noch 3d und das ohne brille. ich finds klasse!

  • Tim 28.06.2011 Link zum Kommentar

    ich habs mir schonmal bei einem bekannten Mitarbeiter eines Mobilfunkkonzerns angesehen. Ich war erstaunt wie gut das funktioniert.

  • ich hoff des ist besser wie beim Nintendo 3Ds..

  • Ich glaubs erst, wenn ichs im Elektromarkt sehe!!

  • ein x2 mit 3D? ich halt ja nix von dem 3D gedöns... auch ned bei TVs

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!