Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

Ich besitze das iPhone 3G, benutze das G1 (HTC Dream) mit Zusatzbatterie, obwohl mich wirklich jeder fragt, wo ich denn das Handy aus den 90iger Jahren noch herbekommen hätte. Ich mache das, weil ich Android und vorallem die Programme dafür mag, schätze und nicht missen möchte und kann. Nun habe ich das HTC Magic in der Hand und frage mich, wie kann die gleiche Firma (HTC) zwei solch unterschiedliche Handys bauen?

Fingerprint-Sensor oder Filmen in 4K - was ist DIR wichtiger?

Wähle Fingerprint-Sensor oder 4K-Videoaufnahme.

VS
  • 9030
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Fingerprint-Sensor
  • 4226
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    4K-Videoaufnahme

htcmagic1 Das HTC Magic ist leicht, elegant, fühlt sich sehr gut in der Hand an und lässt sich prima bedienen. Mehr muss man eigentlich nicht sagen.

Android Version 1.5 (Cupcake) kenne ich schon, nutze ich auch auf meinem G1 und diese ist im Vergleich zur Version 1.1 stabiler und performanter geworden.

Ich glaube, das HTC Magic wird ein großer Erfolg werden, auch trotz Wirtschaftskrise. Das beigefügte Foto hier habe ich mit meinem G1 aufgenommen, und die Zigaretten waren nicht bei der Vodafone Lieferung inklusive.

Übrigens: Rauchen tötet, Android nicht, vorallem dann nicht, wenn es auf einem HTC Magic läuft :-)

3 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  •   7

    Meine Herren, ich kriege schon eine Ansage von meiner Freundin, weil ich mich mit meinem alten iPhone scheinbar zu oft beschäftige. Aber du hast ja dann der Dinge 3. Respekt! ;-)
    Ich finde das G1 gar nicht so häßlich aber das ist ja auch subjektives Empfinden. Wenn ich dann daran denke, dass einige Genossen meines Geschlechts morgens Ihre Kleidung von der besseren Hälfte rausgelegt bekommen, wenn diese Herrschaften dann auch noch für das Produktdesign zuständig sind, dann weiß ich auch warum das G1 so aussieht, wie es aussieht.
    Ich werde auf jeden Fall der Wirtschaftskrise trotzen und diese Woche mir den eleganteren Androiden zulegen (Zum Glück rabattiert)

    • Schon schick, aber ich hab mein G1 auch ganz doll lieb.... ;-)

      • Ich habe mein G1 auch ganz lieb, aber jetzt habe ich gerade mal 60 Minuten das HTC Magic in Betrieb, und ich kann nur sagen, es ist eine andere (Android)Welt...
        Das ist so leicht, dass ich das Gefühl habe, ich halte nur meine Hand ans Ohr... :-) wenn ich telefoniere.
        Das G1 ist und bleibt die Liebe zum Erstgeborenen, das G2 (HTC Magic) ist der erste OneNightStand :-)

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!