Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können.

 

SanDisk Ultra Dual Drive
  • USB 3.0 + Micro-USB
  • 150MB/s Datentransfer
  • vier Größen: 16 bis 128GB
Produktdetails
ab 12,90€
Gefällt Dir dieses Angebot?
50
50
3745 Teilnehmer

Man unterschätzt den Aufwand immer: eigentlich dachte ich, ich würde die Präsentation für das "Always-On Festival" in 4 oder 5 Stunden schaffen. Nun hat es doch zwei volle Arbeitstage gedauert. Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden! Mein Thema heute Abend wird über das Gründen einer "Always-On-Firma" in Berlin sein. 

Wer gerade in Berlin ist, sollte sich die Veranstaltung nicht entgehen lassen. Das Programm zum "Always-On Festival" findet auf der Webseite des Festivals. Firmen, wie Neofonie, Hoccer oder die Deutsche Telekom werden heute beim Festival auftreten. Auf dem Festival präsentieren sich außerdem Unternehmen, App-Entwickler und Künstler ihre Lösungen und Ideen von "always on" live auf der Showbühne im Meistersaal. Topact ist die Preisverleihung des Wettbewerbs Apps4Berlin sowie ein Talkrunde mit Prof. Dr. Rolf Kreibich, IZT - Institut für Zukunftsstudien und Technologiebewertung, und Holger Spielberg, Head of Mobile Payments PayPal GmbH. 

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns heute ab 16.30 Uhr im Meistersaal am Potsdamer Platz in Berlin sehen würden.

 

3 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • War da net noch was?...: “Eben hat mir Hoccer eine Weltneuheit präsentiert, die nachher hier auch veröffentlicht wird. Wenn die Jungs das richtig machen, wird's groß!“


  • "sowie ein Talkrunde mit Talkrunde mit"

    so sollte das wohl nicht sein ;)

    Berlin ist für mich leider etwas weit...trotzdem: Viel spaß :)


  • Zu dumm, dass ich noch bis 17 Uhr arbeiten muss und gerade auch nicht die 49,- Euro Eintritt über habe... obwohl, Fabi wärs mir wert ;-)

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu