Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 6 Kommentare

RAZRMAX – Motorola RAZR 2 schon in Arbeit?

Wieder einmal sind es die Exif-Daten eines Fotos, die Gerüchte bezüglich eines neuen Smartphones aufkommen lassen. In den Daten des erwähnten Bildes taucht der Name Motorola RAZRMAX auf und bietet natürlich Platz für Spekulationen. Könnte es sich hierbei um ein RAZR handeln, dass mit einem größeren Akku daherkommt? Vielleicht wird aber auch schon an einem würdigen Nachfolger gearbeitet, der dann wohl etwas mehr, als „nur“ einen stärkeren Akku zu bieten hat?

(Bild: Pocketnow.com)

 

Ich könnte mir ja durchaus vorstellen, dass das RAZRMAX eventuell über ein HD-Display verfügt und eine bessere Kamera an Bord hat. Dies scheint mir nicht soo unwahrscheinlich zu sein, da eine Version des RAZR mit HD-Display und 13 Megapixel-Kamera ja bereits angekündigt wurde, allerdings hieß es bisher, diese solle nur in China auf den Markt kommen.

HD-Display, 13 Megapixel-Kamera, dann noch einen stärkeren Akku, den man aber auch noch austauschen kann – da würde doch der Name RAZRMAX gut passen, oder?

Quelle: Pocketnow.com

6 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • @Max N.:
    Du bist gut, wie soll man von einem unbekannten Gerät auch ein Produktbild verwenden können ...!

  • Hat noch die Menü keys, und altes Android. Das Bild sieht mir eher wie das normale Droid Razr aus. Vllt nen typo error

  • Aus gut informierten Quellen kann ich sagen, dass die Entwicklungslinie eines Mobiltelefons ~12 bis 18 Monate beträgt.
    Alles was jetzt grad auf den markt geworfen wird wurde irgendwo Mitte 2010 entwickelt.
    Insofern gibt es mit sicherheit schon einige Protos des Razr2 und im Cad schon den anchfolger des Nachfolgers

  • ich kann mich an meinen Vorredner nur anschließen. für mich hört dich das eher an wie so ein weiteres xl gerät so galaxy Note like

  • Leo 02.12.2011 Link zum Kommentar

    Ich hatte das Razr vier Tage im Gebrauch. Wirklich schönes Teil! Verarbeitung Top, Sound Top...aber Gelbstich in der Kamera und das Display war irgendwie nicht mein Geschmack. Habs jetzt zurück gehen lassen...vll. wird ja der Nachfolger des Razr besser :p Obwohl es ja jetzt schon Top ist...ich hatte nur Pech vll. naja...jetzt guck ich mich wieder um was es werden soll.

  •   20

    das ist sicher wieder so eine XL erweiterung für leute die es nicht groß genug haben können

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!