Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 19 Kommentare

Quadratisch - praktisch? - gut?

Ein großer deutscher Schokoladenhersteller wirbt ja bekannterweiße mit dem Slogan "Quadratisch, praktisch, gut!".
Wenn man sich das folgende Bild anschaut, fragt man sich, ob Motorola diesen Spruch demnächst klauen wird...

OK, dass dieses Gerät erscheinen wird, ist momentan ein sehr schwammiges Gerücht, das Bild sieht aber - meiner Meinung nach - gar nicht nach Fake aus, obwohl das Bild von einem Typ stammt, dessen Freunds Vater bei Motorola arbeitet
Kurios ist auch, dass der Orginal Droiddog Blog mittlerweile wieder vom Netz genommen wurde: "Post removed at request of the leaker"

Bei dem oben zu sehenden Bild handelt es sich um ein quadratisches Smartphone von Motorola mit Android 2.1 und Motoblur.
Nicht genug, dass diese Smartphone quadratisch ist, nein es hat auch noch einen QWERTY-Slider.
Als ich dann laß, dass das nicht das erste quadratische Slider-Phone ist, war ich erschrocken. Aber scheinbar hat Nokia schon mal so ein Slider mit der Modellnummer Nokia 7705 auf den Markt geworfen.
Ob der Motorola Slider wie beim genannten Nokia auch mit einer Drehbewegung öffnet, oder ob es ein ganz normaler hoch/runter Slider ist, ist leider genauso wenig bekannt wie alle anderen Details zum neuen Slider...


 

19 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!