Topthemen

Power G1

Power G1

Ja, die G1 Batterie, ein viel diskutiertes und leidiges Thema. Den typischen G1 Nutzer erkennt man daran, dass er nicht nur sein G1 dabei hat, sondern immer auch sein USB-Ladekabel (A).

Nun müssen die G1 User diese Situation nicht komplett regungslos ertragen. Es existieren Alternativen, wie hier schon berichtet.

Ich habe diese besagte goße Batterie nun seit ein paar Tagen im Einsatz. Abgesehen davon, dass mein G1 jetzt ausschaut und sich auch anfühlt wie ein "Motorola-Knochen" aus den späten 90iger Jahren habe ich mein Ziel erreicht: Ich kann den ganzen Tag "wild" mit meinem G1 surfen und telefonieren, ohne dass mir der Saft ausgeht. Insofern erfüllt diese große Batterie meine Anforderungen.

Ich hoffe nur, dass ich irgendwann und mit einem nächsten Android Handy Gleiches erreichen und wieder zu den Handy-Maßen der Neuzeit zurück kehren kann :-).

  Tipp der Redaktion Beste Alternative Beste Akkulaufzeit Bestes Apple-Modell Bestes ANC Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis Preis-Leistungs-Alternative Bestes günstige Modell
Produkt
Bild Sony WH-1000XM5 Product Image Bose QuietComfort Headphones Product Image Sennheiser Momentum 4 Wireless Product Image Apple AirPods Max Product Image Bose QuietComfort Ultra Headphones Product Image Anker Soundcore Space Q45 Product Image Sennheiser Accentum Wireless Product Image Anker Soundcore Life Q35 Product Image
Bewertung
Test: Sony WH-1000XM5
Test: Bose QuietComfort Headphones
Test: Sennheiser Momentum 4 Wireless
Test: Apple AirPods Max
Test: Bose QuietComfort Ultra Headphones
Test: Anker Soundcore Space Q45
Test: Sennheiser Accentum Wireless
Test: Anker Soundcore Life Q35
Offers*
Zu den Kommentaren (5)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
5 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Oskar S. 14
    Oskar S. 19.03.2009 Link zum Kommentar

    Ich hoffe ja, dass meine große Batterie bald ankommt..... ;)

    Oskar


    • Andrea Lauer 5
      Andrea Lauer 19.03.2009 Link zum Kommentar

      @oskar, immer noch nicht da?
      @kevin, ich kann so schlecht mit meinem G1 mein G1 fotografieren, aber ist schon gewaltig :-)


      • Oskar S. 14
        Oskar S. 22.03.2009 Link zum Kommentar

        nein, leider immernoch nicht da.... die bekommen es irgendwie nicht hin die adresse zu finden.


      • Andrea Lauer 5
        Andrea Lauer 22.03.2009 Link zum Kommentar

        Also, ich habe jetzt meine grosse Batterie seit drei Tagen im Einsatz und Batterie beim G1 ist plötzlich kein Thema mehr...sehr cool!
        Andrea


  • Kevin T. 14
    Kevin T. 19.03.2009 Link zum Kommentar

    Hallo Andrea,

    erfahrungsgemäß wie lange mehr hält dein Akku? Bei mir hält mein Akku derzeitig zwar sehr gut da ich irgendwie immer bald am Netz bin und da ich noch keine Datenflat hab auch nicht groß rumsurfen kann ;)

    Cool wäre noch wenn du nenn Foto von dem "Motorola-Knochen" mit reinstellen könntest damit man sich das mal in der Praxis vorstellen kann ;)

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel