Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

Ja, die G1 Batterie, ein viel diskutiertes und leidiges Thema. Den typischen G1 Nutzer erkennt man daran, dass er nicht nur sein G1 dabei hat, sondern immer auch sein USB-Ladekabel (A).

Welcher Streaming-Typ bist Du?

Wähle Der Genießer oder Der Gesellige.

VS
  • 2671
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Der Genießer
  • 797
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Der Gesellige

Nun müssen die G1 User diese Situation nicht komplett regungslos ertragen. Es existieren Alternativen, wie hier schon berichtet.

Ich habe diese besagte goße Batterie nun seit ein paar Tagen im Einsatz. Abgesehen davon, dass mein G1 jetzt ausschaut und sich auch anfühlt wie ein "Motorola-Knochen" aus den späten 90iger Jahren habe ich mein Ziel erreicht: Ich kann den ganzen Tag "wild" mit meinem G1 surfen und telefonieren, ohne dass mir der Saft ausgeht. Insofern erfüllt diese große Batterie meine Anforderungen.

Ich hoffe nur, dass ich irgendwann und mit einem nächsten Android Handy Gleiches erreichen und wieder zu den Handy-Maßen der Neuzeit zurück kehren kann :-).

5 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Ich hoffe ja, dass meine große Batterie bald ankommt..... ;)

    Oskar

    • @oskar, immer noch nicht da?
      @kevin, ich kann so schlecht mit meinem G1 mein G1 fotografieren, aber ist schon gewaltig :-)

      • nein, leider immernoch nicht da.... die bekommen es irgendwie nicht hin die adresse zu finden.

      • Also, ich habe jetzt meine grosse Batterie seit drei Tagen im Einsatz und Batterie beim G1 ist plötzlich kein Thema mehr...sehr cool!
        Andrea

  • Hallo Andrea,

    erfahrungsgemäß wie lange mehr hält dein Akku? Bei mir hält mein Akku derzeitig zwar sehr gut da ich irgendwie immer bald am Netz bin und da ich noch keine Datenflat hab auch nicht groß rumsurfen kann ;)

    Cool wäre noch wenn du nenn Foto von dem "Motorola-Knochen" mit reinstellen könntest damit man sich das mal in der Praxis vorstellen kann ;)

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!