Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
2 Min Lesezeit 19 Kommentare

Podcast "Die zwei von der Android Baustelle"- Folge 4 - Oder: Was hält das Samsung Galaxy Tab 10.1v alles aus?

 

Welcher Streaming-Typ bist Du?

Wähle Der Genießer oder Der Gesellige.

VS
  • 2786
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Der Genießer
  • 834
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Der Gesellige

Der gemeinsame Podcast zwischen CNET.de und AndroidPIT erfreut sich einer immer größeren Beliebtheit. Dafür schon mal ein großes "Dankeschön"! Was ich Euch heute schon ankündigen kann: Wir arbeiten aktuell an einem völlig neuen Konzept für diesen Podcast. Schon bald können wir mehr darüber berichten. Hoffentlich findet Ihr das neue Konzept dann genauso sensationell wie wir es tun! 

In unserer heutigen, vierten Folge des Podcasts sind wir mal wieder nicht im CNET-Studio gelandet, sondern durften die Folge im wunderschönen Genf aufnehmen. Wer sich allerdings wundert warum man von der schönen Bergkulisse, dem riesigen See mit der berühmten Fontäne und der malerischen Altstadt nichts sehen konnte, hier die Antwort: es hat gerade an unserem Aufnahmetag in Strömen gegossen. Und das bei "kuscheligen" 8 Grad Celcius. 

Der heutige Podcast steht ganz im Zeichen von Samsung und seinen beiden Android Flaggschiffen, dem Samsung Galaxy Tab 10.1 und Samsung Galaxy S2. Außerdem zeigen wir in diesem Video eine neue Digitalkamera, ebenfalls aus dem Hause Samsung, die sich besonders gut mit Samsung Android Geräten "versteht". 

Frage: Was hält das Samsung Galaxy Tab 10.1 aus?

Auf dem Mobile World Congress in Barcelona konnte ich Samsung Pressesprecherin Annika Karstadt überzeugen die Robustheit des Galaxy Tabs unter Beweis zu stellen. Annika stellte sich kurzerhand auf das Tablet - mit Schuhen und Absätzen - und das Tablet überlebt unbeschadet. Wenn die Annika das kann, dann kann das doch der Daniel erst Recht! Oder?

Diese Frage haben wir uns gestellt und sind ebenfalls auf das Galaxy Tab gestiegen.

Ihr wollt wissen wie dieses Experiment ausgegangen ist? Ihr findet die Antwort in unserem neuen Podcast... 

(Link zum Video)

19 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • mhh schöner podcast ... auch wenn ich ein iphone verwende .. aber könntet ihr den nicht auch als mp3 bringen ? sodass ich den via itunes/ryttmbox abonieren kann ?? und feste zeiten ! (z.b. jeden freitag, oder jeden 2. freitag, ... )



    greetz

  • Fabien Roehlinger
    • Admin
    • Staff
    11.05.2011 Link zum Kommentar

    Ich habe den Videolink eingefügt.

  • @ tob.H
    Ja, das 10.1v ist das ältere und exklusiv von Vodafone vertriebene.
    Das neue, ohne “v“, ist das etwas dünnere aber eben nur mit einer 3 MP Kamera.
    Beide scheinen auch nur einen 3.5 mm Klinkenanschluss und den Samsung-Dock Anschluss zu haben.

  • Fabien Roehlinger
    • Admin
    • Staff
    11.05.2011 Link zum Kommentar

    Ja, das Tablet hat gelitten :D

    Freut mich und uns, dass Dir gefällt. Bin gespannt, was Ihr zum neuen Konzept sagt.

  • Furchtbar, was ihr da mit dem Tablet versucht! Aber ich finds schön zu sehen, dass ihr mit Spaß bei der Sache seid und nicht solche Medienzombies wie im Fernsehen oder so.

  • Der Videolink wäre nicht schlecht.

  • jetzt noch mal für doofe..

    das 10.1 v ist das alte dickere

    und das 10.1 ist das neue dünnere mit aber schlechterer Cam?

  • Fabien Roehlinger
    • Admin
    • Staff
    10.05.2011 Link zum Kommentar

    Wir werden hier auf jeden Fall daran arbeiten...

  • ich würde es sehr begrüßen, wenn ich blogs von der app aus sharen könnte, also Facebook etc...

  • Der popcast ist euch wieder ausserordentlich gut gelungen.
    Ein Knaller nach dem anderen und zwischen drinne noch echt coole gerät. Mir gefällt diese Art der Darstellung eindeutig am besten statt immer nur die inneren Werte von einen gerät zu hören. Macht weiter so leider müssen wir jetzt wieder so lange auf folge 5 warten.

  • Fabien Roehlinger
    • Admin
    • Staff
    10.05.2011 Link zum Kommentar

    Nein, in diesem Fall waren wir nur wegen Samsung dort. Der Podcast hat aber auch durchaus kritische Töne, oder? ;-)

  •   34

    ich hör hier nur noch Samsung, ihr rührt ganz schön die Werbetrommel für die, fällt echt langsam auf !

  • Fabien Roehlinger
    • Admin
    • Staff
    10.05.2011 Link zum Kommentar

    Du meinst beim Galaxy Tab 10.1v? Nicht in der Version, die wir hier hatten. Die neue Version kenne ich noch nicht.

  • Apple-News und nur Samsung-Plaste - naja..

    Wär doch ganz cool wenn ihr mal en bissel mehr über unpopuläre Geräte berichtet zb. Acer Icomica Smart, Viewpad 4 usw.!! Da schlummert bestimmt noch so der ein oder andere Knüller-Kandidat bei anderen Herstellern ;)
    (Übers Samsung-Zeugs wird ja nun viel zu genüge gebloggt.)

  • Kann man da den Akku austauschen
    ??

  • Ludwig H.
    • Mod
    10.05.2011 Link zum Kommentar

    wieder ein Klasse Podcast!

  • Fabien Roehlinger
    • Admin
    • Staff
    10.05.2011 Link zum Kommentar

    Haha, das stimmt! Werden wir aber auch noch machen... :D

  • @Fabian: Ich glaube es muss im Titel 10.1v heißen. Sonst denken alle ihr trampelt auf der neuen dünnen Version des Tabs herum ;) (was sicherlich auch spannend wäre)

  • Schweiz :D

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!