Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 4 mal geteilt 29 Kommentare

Podcast AndroidPIT CNET Folge 6

Ist Dir eine Schnellladefunktion wichtig oder egal?

Wähle Schnellladen oder egal.

VS
  • 13247
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Schnellladen
  • 7153
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal

Fabi, der sich jetzt im wohlverdienten Urlaub befindet, hat es sich nicht nehmen lassen, als letzte Amtshandlung den aktuellen AndroidPIT/CNET-Podcast hochzuladen, den ich euch jetzt hier präsentiere. Das Thema des sechsten Podcasts ist „Fail“. Was genau "Fail" ist, demonstriert Fabi gleich zu Beginn des Videos, wie man am Screenshot oben sehen kann.

Es geht darum, dass manch ein Gerät, das auf den ersten Blick recht cool ist, auf den zweiten vielleicht doch nicht ganz so toll. Natürlich haben Daniel und Fabi auch das ein oder andere Gerät in den Fingern, so beispielsweise das Motorola XOOM oder auch das Optimus 3D. Aber seht es euch selbst an …

Viel Spaß mit dem aktuellen AndroidPIT/CNET-Podcast: 

Link zum Video

4 mal geteilt

29 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Was ist denn an einer einfachen Limette so schlimm oO ;)
    Weichei :P
    gibt doch nichts schöneres als eine Limette/Zitrone/Zitrusfrucht
    auszusaugen.

    Sauer macht Lustig

    P.S:
    Bei der "Geilheit" des 3D muss ich irgendwie an
    "Geile" 3D Bilder denken.....

    DAS hat die Welt gebraucht.

  • sehr schöner Beitrag, danke an euch

  • @Fabi was sollen wir nur 2 Wochen ohne Dich machen? :-)

    genieße die Auszeit!

  • Schöner und informativer Podcast. Freue mich auf weitere folgen von euch beiden!

  • Urlaub wünsche ich euch

  • Klasse Sache das
    Und von meiner einer Seite

    Ein völlig verdienten

  • Fabien Roehlinger
    • Admin
    • Staff
    10.07.2011 Link zum Kommentar

    Achso, und Euch allen einen schönen Urlaubsgruß! Ich werde jetzt mal zwei Wochen abschalten. Also: Bis dahin!! :-)

  • Fabien Roehlinger
    • Admin
    • Staff
    10.07.2011 Link zum Kommentar

    Verdammt, Evelyn, das habe ich vorher gar nichts so gesehen. Jetzt stört es mich selber :D. Wir brauchen Dich vorher mal als "visual expert"!

    Danke Euch allen für das gute Feedback, das mich, respektive uns, freut.

  •   11

    Schließe mich Malta a. an. Was bei Smartphones schon immer eine Landplage war, fängt jetzt auch bei Tablets an. Samsung fängt schon wieder mit "TouchWitz"an. Motorola kriegt mal wieder ein wichtiges Update nicht hin. Wie soll man mit einem solchen Murks konkurrenzfähig gegenüber Apple sein? Immer nur neue Geräte, die sich (speziell bei HTC) teilweise nur minimal voneinander unterscheiden.

  • Super podcast jungs.
    Danke!

    Schon das ihr über fails auch sprechen, und nicht nur super sachen.

    Weiter so jungs.

    Tim

  • Super Podcast, wie immer!

  • Fail ist für mich ganz klar die Fragmentierung bei Androidgeräten.
    Das und die damit zusammenhängende Updatepolitik der Hersteller wird in Zukunft eines der größten Probleme für google sein.

  • warum werden die Videos immer als youtu.be verlinkt, wenn ich die videolink anklicke muss ich den Link erstmal im browser öffnen und dann öffnet sich erst youtube app
    das ist nervig bitte hört auf die url zu kürzen.

  • Pet 09.07.2011 Link zum Kommentar

    Schönen urlaub voneinander! Auch wenn ihr egensãtzlicher nicht sein könnt, aber genau das macht euch beiden gerade aus. Na dann bis bald. Auch einen schönene urlaubsgruss, peter von der langen strippe und dem wilden relai gewusel :-)

  • des mit der brille die aus 3d 2d macht is ja total doof also ich geh ins kino und zahl 3 euro aufpreis das ich 3d sehen kann und setzmir dann eine brille auf die aus dem 3d wieder 2d macht echt cool:)

  • hehe, wiedermal ein super Podcast! :)

  • Immer wieder erfrischend! Weiter so!

    Psst Fabi: nur der Lampenschirm hat dir nicht besonders gut gestanden ;-))

  • Anonymous
    • Mod
    09.07.2011 Link zum Kommentar

    Ich wurde erwähnt :D Die harte Arbeit hat sich gelohnt! :D

  • fail ist und bleibt leider... MOTO-fail!
    Updates, bootloader, motoblur, HörerLautsprecher-defekt vom defy (4 mal eingeschickt!) Motorolas Facebook Seite :-)
    alles fail!

    hab das gerät !nur!noch wegen der super community.

    und eure podcasts, bitte wöchentlich :-)

  • Ihr beiden seid so geil :)

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!