Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
2 Min Lesezeit 2 mal geteilt 13 Kommentare

WTF?! App der Woche: Fröhliches Pickel-Auspressen mit Pimple Popper

WTF App der Woche

Ist Dir ein Fingerprintsensor wichtig oder egal?

Wähle Fingerprintsensor oder egal.

VS
  • 36280
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Fingerprintsensor
  • 30622
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal

Unbestreitbar gibt es jede Menge wirklich guter und brauchbare Apps, die den Alltag mit dem Smartphone versüßen. Doch wie bei allem im Leben hat auch diese Medaille zwei Seiten. So findet sich dann auch jede Menge wirklich seltsames, verstörendes und ekliges Zeug, bei dem einem wenig mehr einfällt als „What the F*§%???“. Und genau diesen Apps widmen wir uns regelmäßig mit unserer Serie „WTF?! App der Woche“. Tja, und dieses Mal geht es hässlichen Pickel an den Kragen. Die App dazu heißt Pimple Popper.

Pimple Popper

Nein, I don't want to squeeze it. Der Shit Rearing Simulator war schon eine mächtige Steigerung von der davor vorgestellten App Drunken Pee. Aber Pimple Popper ist mit Abstand die ekligste App, die mir bisher untergekommen ist. Warum zur Hölle will irgend jemand jemandem anderem digitale Pickel ausdrücken? Pixel-Eiter? Nein Danke! Ich wehre mich dagegen, diese App auf meinem Telefon zu installieren. Wenn es Euch anders geht, könnt Ihr die App hier finden.

 

pimple-popperpimple-popperpimple-popper

Keine Sorge, damit wärt Ihr nicht alleine, denn die App wurde bisher zwischen 5 und 10 Millionen Mal heruntergeladen. Ach ja, und wer mit auszudrückenden Pickel ein wenig die anstehenden Osterfeiertage einleiten will , kann sich zudem auch noch Pimpel Popper Seasons herunterladen, bei dem die Frau, deren Pickel man liebevoll ausquetscht, mit drei Oster-Themes versehen ist. Ja, das gibt es wirklich. Dazu gibt’s außerdem noch ein Minigame. Bäh!

 pimplepopperseasonspimplepopperseasons

pimplepopperseasonspimplepopperseasons

Worte und BIlder genügen Euch nicht? Ein "ausdrucksstarkes" Video muss her? Na gut, weil Ihr es seid . 

(Videolink)

2 mal geteilt

13 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Sinnlose App, schöner Artikel! :-)

  • Flo 31.03.2012 Link zum Kommentar

    verurteilt mich nicht aber ich hqtte die App vor langer Zeit mal installiert war aber der größte Müll. Selbst wenn ihr so eine app mal suchen solltet , was ich nicht wirklich nachvollziehen kann, kann ich diese App nicht empfehlen da sie ziehmlich schlecht ist .

  • Hat mal einer den Videolink angeklickt. Dort wird einem, neben dem Video der App ein ganz ganz fieses Video vorgeschlagen. Ich sag nur "Krater"! Pfui!

  • Das Potential und der Aufwand der Programmierer wäre vermutlich in Projekten "mit Sinn" besser aufgehoben.. schade drum.eigentlich.

  • Iiiihhhh, da war es jemandem wohl wirklich gewaltig langweilig. In Natura hab ich schon nicht gerne Pickel und jetzt soll man sowas auch noch am Handy 'bearbeiten'. Manometer, das kann doch wohl nicht wahr sein. tztztz

  • Oh Gott, ist das widerlich ...

  • @Zoidroid: Bring doch nicht irgendwen auf solche Ideen :)

  •   19

    Vielleicht kommt ja noch eine "Pimmel-abschüttel-App" für Übungsbedürftige :D

  • hahahahaha..... ich liebe diese Serie...

    wer braucht sowas??? Und wer denkt sich sowas auss????

  • Ich finde auch dass, diese App sinnlose Zeit verschwendung ist.

  • @kamal: hattest du nicht letztens auch eine "kaka" App vorgestellt? für solche apps kann ich nur ein "extra pfui" geben. :)

  • nein Helmut,mach Dir keine Sorgen,am Alter liegt es nicht.
    Ich wünschte mir ich hätte halb soviel Freizeit wie die Entwickler der Apps wie diese....

  • ich glaub dass ich tatsächlich langsam Alt werde weil ich sowas für total pupertären Schwachsinn halte. Geht nur mir das so?

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!