Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
2 Min Lesezeit 36 Kommentare

PayPal anscheinend kurz vor dem Release für den Android Market

Der neueste Acht-Kern Kirin 960 Prozessor ist bei einem Smartphone für mich...?

Wähle unverzichtbar oder egal.

VS
  • 44
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    unverzichtbar
  • 101
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal

Erinnert ihr euch noch als es vor drei Wochen die Ankündigung gab, dass PayPal bald zur Verfügung stehen wird? Oder als diese Woche bereits ein Screenshot aus dem Android-Entwickler-Backend aufgetaucht ist, welches PayPal für App-Käufe ankündigt? Nun, es kann nun wirklich nicht mehr lange dauern!

Wie damals bereits erwähnt, war mit einer Stellungnahme seitens PayPal ab dem 26.10.2010 zu rechnen - sie kam auch. Tragischerweise anscheinend ungeplant zu früh, denn ein paar Sekunden nachdem ein Mitglied des PayPal-Teams den Blogeintrag gepostet hatte, war er auch schon wieder verschwunden - glücklicherweise haben wir ja unseren Suchmaschinenriesen, der für Internetseiten einen Cache anlegt, sodass man auch noch ältere Versionen betrachten kann. Lest nach dem Break weiter um den Blogeintrag zu sehen!

 

Speziell in diesem Fall ist Googles Caching sehr nützlich und anscheinend ist die Kunde auch schon zu den Entwicklern durchgedrungen, denn ich habe heute bereits bei mehreren meiner Apps Updatebenachrichtigungen erhalten, wo im Changelog etwas á la "PayPal Support hinzugefügt" zu finden war - das ging schnell. Nun bleibt zu hoffen, dass auch alle anderen Entwickler möglichst bald nachziehen und wir damit die dazu gewonnene Bezahlmöglichkeit auch auskosten können.

Meiner Meinung ist das ein großer Schritt in die richtige Richtung - was meint ihr?
 

Quelle: TechCrunch

36 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!