Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
5 mal geteilt 15 Kommentare

[App] Papier Kamera: Beeindruckende Foto-App mit Sketch-Effekten

Paper Camera

Um mit Android-Smartphones imponierende Fotos zu machen, muss man nicht unbedingt ein Foto-Studium absolviert haben oder sich mit Bearbeitungsprogrammen à la Photoshop auskennen. Denn es gibt einige beeindruckende Apps, die dem „Laien-Fotografen“ die ganze Arbeit abnehmen. So erlernt man vielleicht nicht das technische Verständnis, das Ergebnis erfreut aber trotzdem. Genau eine solche App ist Papier Kamera, die es derzeit für nur 9 Cent anstatt für 1,49 Euro bei uns im Market gibt.

Dank schicker Effekte der App Papier Kamera werden aus Euren Fotos schnell gezeichnete Bilder, Cartoons und Sketche. Zu den zahlreichen Effekten gehören solche aussagekräftige Titel wie „Comic Boom“, „Sketch Up“, „Aquarello“, „Old Printer“ oder auch „Gotham Noir“ und mehr. Außerdem können bei jedem Effekt sowohl noch der Kontrast und die Helligkeit als auch die Linienbreite eingestellt werden. Und nicht nur neu aufgenommene Fotos können mit den Effekten bearbeitet werden, auch sämtliche Bilder aus Eurer Sammlung stehen für die Verwandlung zur Verfügung. Aber was rede ich groß um den heißen Brei? Hier sind ein paar Bilder, die für sich selbst sprechen:

Effekt: Gotham Noir

Paper Camera Gotham Noir

Effekt: Sketch Up

Paper Camera

Effekt: Neon Cola

Paper Camera Neon Cola

Effekt: Old Printer

Paper Camera old printer

Effekt: Bleaching

Paper Camera Bleaching

Effekt: Granny's Paper

Paper Camera Granny's Paper

Effekt: Pastel Perfect

Paper Camera Pastel Perfect

Zur App Papier Kamera geht es hier entlang. Ihr möchtet noch mehr tolle Foto-Apps ausprobieren? Dann schaut doch noch in diesen Blog rein, in dem ich  fünf der besten Foto-Apps für Android vorgestellt habe.

Quelle: AndroidPIT

15 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Würde mich auch interessieren, dann muss man nicht immer selber nachschauen. Gibt es denn schon einen Foren Post?

  • Wird hier eigentlich irgendwo berichtet über die 9cent apps bei androidpit?

  • Habs mir bei der 10c-Aktion im Market geholt. Bin leicht begeistert ;)

  • Danke echt top!

  • WoW™ Super... Noch ein app für wenig geld. DANKE

  • Sehe grad, dass Beautiful Widgets und Apparatus auch nur 9 Cent kosten. Danke, ihr seid echt super!

  • Super, super, super...

    danke dem hersteller der app und danke android pit für die aktion.

    Einfach klasse, market apps 10 cent, android pit 9 cent.

    mediamarkt vs amazon

    Nochmals danke

  • Coole Aktion, wäre toll, wenn weitere Apps folgen würden

  • mir gefällt die app auch sehr gut.
    was mich stört: wie kann man die einträge verhindern, die die app erstellt, sobald man die bilder sharen möchte.
    so werden z.b. bei facebook oder im gmail programm immer automatisch hinweis/werbung auf die verwendete app hinzugefügt.

    läßt sich das abstellen?

  • Cool Danke! Wie kriegt ihr immer die geilen Preise hin ;) ???

    Ne Amex ist fürn A.... deshalb empfehl ich jeden Mastercard! Gibts keine Probleme mit dem Market ;)

  •   12

    ich gebe meine golde business auch nirgendswo im internet an...

  • Ich habe eine, leider AMEX, deshalb im Androidmarket auch nicht wirklich zu gebrauchen ;(
    Und über den AndroiPIT Shop kommt "Betrag ist ungültig."
    aiaiai...

  •   14

    @Steffen:
    Hier gibt's ne Menge Leute ohne Kreditkarte die sich sicherlich drüber freuen...

  • das macht natürlich sinn die app jetzt für 9 cent rauszuhaun nachdem sie beim google market neulich schonmal für 10 cent zu haben war...

  • Benutze die app schon ne ganze weile, sind echt coole Effekte. Und bei dem Preis kann man eh nichts falsch machen...

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!