Topthemen

Offizielles Video vom Lenovo LePhone

batterie lenovo

Was mir von der CES am meisten im Gedächtnis geblieben ist, ist das LePhone von Lenovo. Beim Suchen nach weiteren Infos bin ich auf das offizielle Video des Gerätes gestoßen.


Was das modifizierte UI angeht bin ich mir nicht so sicher, ob ich das so richtig cool finde. Aber was die Hardware und die externe Tastatur, die gleichzeitig auch ein Case ist (aber auch einen weiteren Akku enthalten kann) angeht finde ich dass sehr interessante Features. Der Zusatzakku dürfte wohl das Gerät mit Strom versorgen, wenn es in dem Case ist. Da hat sich mal jemand Gedanken gemacht ;-)


 

Das offizielle Video macht Lust auf mehr, zumindest was mich angeht. Und deshalb hier auch noch ein weiteres Video von PhoneScoop:

 

Die Specs entsprechen, abgesehen von der "nur" drei Megapixel Kamera, im großen und ganzen dem Nexus One.

Hier findet ihr den letzten Androidpit Blog-Eintrag von dem Gerät mit einigen "HiRes" Bildern.
 

Die besten Smartphones 2024 im Vergleich

  Das beste Android-Handy Das beste iPhone Beste Android-Alternative Bestes Kamera-Handy Beste Mittelklasse 2024 Bestes Preisleistungsverhältnis Bestes Foldable Bestes kompaktes Foldable
Produkt
Abbildung
Samsung Galaxy S23 Ultra
Apple iPhone 15 Pro
Google Pixel 8 Pro
Xiaomi 13 Ultra
Google Pixel 7a
Xiaomi Redmi Note 12 Pro+
Samsung Galaxy Z Fold 5
Samsung Galaxy Z Flip 5
Bewertung
Samsung Galaxy S23 Ultra – Zum Test
Apple iPhone 15 Pro – Zum Test
Google Pixel 8 Pro – Zum Test
Xiaomi 13 Ultra – Zum Test
Google Pixel 7a – Zum Test
Xiaomi Redmi Note 12 Pro+ – Zum Test
Samsung Galaxy Z Fold 5 – Zum Test
Samsung Galaxy Z Flip 5 – Zum Test
Zum Angebot*
Zu den Kommentaren (6)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
6 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Daniel R. 6
    Daniel R. 13.01.2010 Link zum Kommentar

    Also ich finde das Design zu stark überarbeitet, man sieht ja fast nicht mehr, dass das android ist....


  • 47
    Gelöschter Account 13.01.2010 Link zum Kommentar

    Was NExus da mit zwei Mikros macht ist nix neues .. bei Motorola heißt es Crystal Clear ... und bei guten BT-Headsets ist das schpn lange Gang und gäbe ..


  • 4
    Daniel A. 12.01.2010 Link zum Kommentar

    Ich find das Design bzw. die Idee, eine Hardwaretastatur auf diese Weise mit dem Handy zu koppeln genial. Allerdings erscheint mir das Teil samt Tastatur recht dick :(
    Da finde ich das Inbrics M1 ansprechender...
    Das UI find ich auch nicht allzu berauschend...scheint mir als würde das das System ziemlich ausbremsen, das Nexus erscheint mir flüssiger...
    Oh und in puncto Specsvergleich vom Lenevo und dem Nexus: Das Nexus hat ja zwei Mikrofone und angeblich soll die Sprachqualität damit um einiges besser sein...was meiner Meinung nach eine wirkliche Innovation ist.


  • Matthias La Schmu 9
    Matthias La Schmu 12.01.2010 Link zum Kommentar

    Also, mich spricht das zu sehr angepasste Design an.

    Ich habe mir ein Android gekauft, damit ich entscheiden kann, was ich damit mache, wie ich es gestalte, was drauf kommt.
    Ein paar kleine Abänderungen finde ich Okay (Sense, Motoblur), aber ein so stark verändertes Phone würde ich mir nicht holen.

    lg, La Schmu


  • Kevin D. 7
    Kevin D. 12.01.2010 Link zum Kommentar

    gefällt mir gut, sogar seeehr gut. Innovative Tastatur ;-) das handy immer in der hosentasche dabei, und die tastatur in reichweite, auto, rucksack, etc...


  • Christopher Silva 17
    Christopher Silva 12.01.2010 Link zum Kommentar

    Wow, cool design !

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel